Wie wärs, ist ja genug Zeit die Nacht. Sollten wir uns nicht zusammen tun und einen öffentlichen Entschuldigungspost mit einer Rücktrittserklärung bereitstellen ? Am besten quitten wir gleich auch noch hinterher für diese Sünden.
Ich zitiere mich mal selbst, da ich nicht motiviert bin, das Ganze nochmal zu tippen, da du die Quintessenz meines Beitrages zu ignorieren scheinst:
Meiner Meinung nach ist SE es jedem Konsolen Spieler schuldig ein Tool einzuführen, dass mindestens den eigenen DPS/HPS misst, weil stillschweigend akzeptiert wird, dass sich theoretisch jeder PC-Spieler einen ACT installieren und diesen nutzen kann.
Es ist unvertretbar, dass ich aus Gruppen geworfen werde, weil mir nachgesagt wird, ich würde nicht genügend DPS machen und ich keinerlei Möglichkeit habe für mich selbst festzustellen: "Hey, das ist Unfug! Das waren nur Idioten die sich selbst etwas beweisen mussten, also mach dir keinen Kopf Amelia, dein Schaden ist zwar verbesserungswürdig, aber durchaus gut tragbar!"
Vorher parsen wir heimlich noch ein paar Leute und schreiben es auf ein großes Whiteboard um das wir dann herumtanzen, wieRapunzelRumpelstielzchen um den Hexenkessel.
~Wie gut wie gut, dass keiner weiß~
~Dass ich DPS vom parsen weiß!~
Last edited by AmeliaVerves; 01-17-2017 at 07:12 AM. Reason: Nachhilfestunde in Märchenkunde!
Immer diese Leute die wissen was für alle das Beste ist weil sie ja schon mal ein anderes Spiel gespielt haben.
Bloße Anwesenheit macht niemanden zum Experten.
Ich hab mal ein paar Jahre Fußball gespielt aber erkläre trotzdem Manuel Neuer nicht wie er seinen Job zu machen hat.
Außerdem wenn Final Fantasy ja so identisch zu euren vorherigen Spielen ist warum habt ihr dann das Spiel gewechselt?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Auch wenn das Thema nun endgültig albern wird, wo Leute eingeschnappt Jammern....Immer diese Leute die wissen was für alle das Beste ist weil sie ja schon mal ein anderes Spiel gespielt haben.
Bloße Anwesenheit macht niemanden zum Experten.
Ich hab mal ein paar Jahre Fußball gespielt aber erkläre trotzdem Manuel Neuer nicht wie er seinen Job zu machen hat.
Außerdem wenn Final Fantasy ja so identisch zu euren vorherigen Spielen ist warum habt ihr dann das Spiel gewechselt?
Wenn du 5-6 JAhre etwas gespielt hast, hast du einfach einmal Lust etwas anderes zu spielen. Und Gott bewahre Geschmack ändert sich ab und zu. Ja soetwas kommt vor.![]()
Das hier ist ein legitimes Argument.Spaß beiseite... ich möchte vermeiden, dass solche Funktionen hier eingebaut werden, weil ich weiß was Parser in anderen Spielen schon angerichtet haben. Die Community ist hier größtenteils gefühlt besser, aber es gibt auch genug Spieler die das ausnutzen werden bzw. es ja jetzt schon tun, nur halt nicht "offiziell" um andere damit zu mobben.
Das hier nicht.
Mir geht es nicht um Entspannung. Ich will gefordert werden, in einer Art und Weise die mir Spaß macht.
Das muss ja auch nicht immer passieren, manchmal schlage ich auch nur Zeit tot, z.B. immer wenn ich in normale Dungeons gehe. Da ist es mir (fast) scheißegal wieviel Schaden die anderen machen. Das ist dann eben der Inhalt für Leute wie dich.
Und nur weil du dich Entspannen möchtest, heißt das nicht, dass Inhalte für Leute wie mich nicht existieren söllten.
Und sobald man nunmal Inhalte hat die Fordernd sind - Dann braucht man auch die Werkzeuge die benötigt werden um vernünftig mit diesen Anforderungen umzugehen. Und das schließt nunmal in einem Spiel mit DPS Checks einen Parser mit ein.
Akzeptanz gibt es nur, wenn sie auch gerechtfertigt ist. Wenn du nicht auf dem für einen Content benötigten Level spielen kannst, und dich dann auch noch weigerst vorhandene Werkzeuge zur verbesserung zu benutzen - Dann fliegst du eben. Das ist die Realität von Dingen die Fordern. In diesem Spiel wäre das wohl auf Ex Primals und Savage beschränkt, was so gemeinhin unter 'Raid' verstanden wird.
Mal davon abgesehen ist das aber auch in einfachen Inhalten nicht gerade nett.
Experten Dungeons müssen nicht 25 Minuten dauern.
Das geht auch in 10-15.
Aber nur weil du chillen willst darfst du mich jetzt in einem Inhalt der für mich stinklangweilig ist 10 minuten länger halten, nur weil du so Spielen willst wie du das als richtig erachtest? Nicht gerade die feine Englische Art.
Aber das akzeptieren wir ja auch - Vielleicht regen wir uns im TS auf, aber was solls. Aber das uns deswegen der Parser vorenthalten werden soll, weil du nicht möchtest, dass wir das machen können was uns Spaß macht? Das akzeptiere ich nicht.
Niemand verbietet dir deine Meinung.
Wir behalten uns nur das Recht ein dir zu sagen dass diese Meinung Quatsch ist.
Bevor ich komplett abschweife, bring ich lieber noch mal meine eigene Meinung auf den Punkt:
Solange DPS ein auschlaggebender Teil der Fordernden Inhalte sind, brauchen wir einen Parser.
Solange SE mehrere Platformen für dieses Spiel anbietet, muss SE dafür Sorgen das diese auf dem selben Niveau arbeiten können.
Ergo: PS braucht einen Parser.
Last edited by inimicus; 01-17-2017 at 05:45 AM.
Das war Rumpelstielzchen, Rapunzel war oben im Turm eingesperrt
Mir solls gleich sein, gebt ihnen ihren Parser um sich selber zu messen.
Ich tu mal so als wäre das Absicht gewesen und liegt nicht daran, dass Montage prinzipiell nicht mein Fall sind:
Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Fehler gefunden den ich Versteckt habe!![]()
Also ansich find ich haben die Leute , die meinen, dass man keinen Parser brauch um etwas zu legen, auch wenns länger dauert, in dem Sinne recht, da irgendwann die DPS-Checks irrelevant werden , weil man einfach irgendwann genügend gear hat ( oder irgendwann Echo reinkommt). Hab selbst auch keinen Parser ( Ps4 eben) hab auch mir meine Klasse so angeeignet , nach was sich einfach besser anfühlt von der rota bzw der cds , sowohl an der Puppe, aber auch in jedem turn quasi
, und zumindest hat sich noch keiner über meinen DPS beschwert und staub auch als DD meist 2 comms ab in dungeons
![]()
Jedoch, wenn DPS-checks noch relevant sind, man auf world/server-firstkill oder Speedskills aus is bzw die neuen Inhalte eben gerne schnell legen will , oder man auf minmaxing steht oder was auch immerdann brauch man eben nen Parser um genau zu sehn , wo es happert, da dann doch jedes % quasi entscheidend is. bin deswegen auch für nen Parser , dann kann ich auch mal persönlich sehn , wie ich mich eigentlich so mache
weiß nich ob nen Ingameparser auch sowas dann anzeigen würde wie misses/crits oder sonstiges, was doch sehr sinnvoll wäre, bringt einem ja auch nix, die perfekte rota zu fahren für nen Kampf , und man wundert sich wieso es zum enrage kommt, weil man nicht merkt, dass zb oft die Autoattacke verfehlt hat, sowas bekommt man ja nicht direkt mit^^
Solange man es auch nur zum parsen verwendet, und nicht für andere Sachen wie irgendwelche Kampftimer oder was auch immer man da einstellen könnte, ist es doch auch kein cheaten, ihr könnt mich gern korrigieren , da ich von Parsern keine Ahnung hab , wie die genau funktionieren, aber die lesen doch quasi auch nur den Kampfchatlog aus und berechnen dir daraus die Daten, das könnte man ja auch alles selbst ohne Programm machen, nur würde das ewig dauernals vergleich wäre es doch dann, wie wenn man zb 1000 Zahlen addieren würde, kann man im Kopf machen, aber man kann dafür auch nen Taschenrechner verwenden
![]()
Ich mag halt Märchen lol.
Ne mal im Ernst, wieso sollte man nicht allen zumindest einen Parser geben der es erlaubt seine eigenen DPS zusehen.
Plus der Sonderfunktion das ein jeder sein DPS auf seinen eigenen Wunsch hin allen freischalten kann zum sehen für den momentanen Inhalt.
So ist den Leuten geholfen die es brauchen im Progress ala PS Spieler, und der Rest brauch keine "Angst" haben in anderen Inhalten da er selbst entscheidet
ob sein DPS angezeigt wird, den seien wir mal ehrlich.
In den First- und Second Kill Gruppen wird es eh genutzt, beim Rest so lala. Also sollte es keinen stören in dieser Gestaltung , weder den die es nicht wollen noch die die es wollen.
MfG der Verrückte Boxi
Last edited by Boxzary; 01-17-2017 at 06:06 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.