Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Danke. Ich weiß zwar nun nicht genau was das ist, im Content bin ich eben noch nicht soweit, freue mich aber bereits darauf die Kämpfe zu erlernen,
    Du scheinst eine Engelsgeduld zu besitzen die ihresgleichen sucht. Ich beneide dich.

Ich für meinen Teil bin weder geduldig, noch selbstlos genug, um Raigprogress in einer Gruppe zu machen, in der der fehlende Schaden Einzelner die Gruppe daran hindert, den Content zu legen. Es ist sehr löblich, dass du darauf keinen Wert legst und das ist auch dein gutes Recht.
    Was nicht unter dein Recht fällt, ist, dich ohne jegliche Erfahrung hierher zu stellen und zu behaupten parsen sei "cheating", Leute die einen Parser benutzen seien "Noobs" und bräuchten "Hilfsmittel", dass ist nämlich respektlos und frech. Vor allem weil du noch keinerlei Erfahrung damit gemacht hast.

Meiner Meinung nach ist SE es jedem Konsolen Spieler schuldig ein Tool einzuführen, dass mindestens den eigenen DPS/HPS misst, weil stillschweigend akzeptiert wird, dass sich theoretisch jeder PC-Spieler einen ACT installieren und diesen nutzen kann.
    Es ist unvertretbar, dass ich aus Gruppen geworfen werde, weil mir nachgesagt wird, ich würde nicht genügend DPS machen und ich keinerlei Möglichkeit habe für mich selbst festzustellen: "Hey, das ist Unfug! Das waren nur Idioten die sich selbst etwas beweisen mussten, also mach dir keinen Kopf Amelia, dein Schaden ist zwar verbesserungswürdig, aber durchaus gut tragbar!"

Nur aus Neugierde? Bewältigst du deine Arbeit auch so ganz ohne Hilfsmittel? Z.B. Dinge aufschreiben ohne PC? Oh warte... ein Blatt Papier und ein Stift sind auch Hilfmittel... Opsie. :/
    (4)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-17-2017 at 05:05 AM.

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Nur aus Neugierde? Bewältigst du deine Arbeit auch so ganz ohne Hilfsmittel? Z.B. Dinge aufschreiben ohne PC? Oh warte... ein Blatt Papier und ein Stift sind auch Hilfmittel... Opsie. :/
    Na muss er doch oder ? Wäre ja sonst ein unfairer Vorteil, wenns nicht direkt in die Aufgabe integriert worden ist.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Na muss er doch oder ? Wäre ja sonst ein unfairer Vorteil, wenns nicht direkt in die Aufgabe integriert worden ist.
    Hoffen wir mal, dass er einen Laptop benutzt! Ein Tower hat immerhin keine integrierte Tastatur/Maus. Das wäre ja voll das Cheating! D:
    (1)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hoffen wir mal, dass er einen Laptop benutzt! Ein Tower hat immerhin keine integrierte Tastatur/Maus. Das wäre ja voll das Cheating! D:
    Ach du kacke, stimmt ja. Ey scheiße, meine PS4 hat auch keine mitgelieferte Tastatur. Ist ja nun auch echt unfair, das ich ewig lange Diskussionen im TS führe statt artig und ordnungsgemäßig die Bildschirmtastatur zu verwenden, die eine 5minütige Konversation in eine 2 stündige verlängern würde.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich bin ein Cheater!
    Wo wir schon bei Geständnissen sind: Ich auch. Und ich verführe andere dazu, für mich zu cheaten, indem ich mich von Freunden parsen lasse! D:

Schande über mein Haupt!!!
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Wo wir schon bei Geständnissen sind: Ich auch. Und ich verführe andere dazu, für mich zu cheaten, indem ich mich von Freunden parsen lasse! D:

Schande über mein Haupt!!!
    Wie wärs, ist ja genug Zeit die Nacht. Sollten wir uns nicht zusammen tun und einen öffentlichen Entschuldigungspost mit einer Rücktrittserklärung bereitstellen ? Am besten quitten wir gleich auch noch hinterher für diese Sünden.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wie wärs, ist ja genug Zeit die Nacht. Sollten wir uns nicht zusammen tun und einen öffentlichen Entschuldigungspost mit einer Rücktrittserklärung bereitstellen ? Am besten quitten wir gleich auch noch hinterher für diese Sünden.
    Vorher parsen wir heimlich noch ein paar Leute und schreiben es auf ein großes Whiteboard um das wir dann herumtanzen, wie Rapunzel Rumpelstielzchen um den Hexenkessel.

~Wie gut wie gut, dass keiner weiß~
    ~Dass ich DPS vom parsen weiß!~
    (3)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-17-2017 at 07:12 AM. Reason: Nachhilfestunde in Märchenkunde!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Ich lese nicht was Amelia geschrieben hat! Hihihi!

Ich zitiere mich mal selbst, da ich nicht motiviert bin, das Ganze nochmal zu tippen, da du die Quintessenz meines Beitrages zu ignorieren scheinst:

Meiner Meinung nach ist SE es jedem Konsolen Spieler schuldig ein Tool einzuführen, dass mindestens den eigenen DPS/HPS misst, weil stillschweigend akzeptiert wird, dass sich theoretisch jeder PC-Spieler einen ACT installieren und diesen nutzen kann.
    Es ist unvertretbar, dass ich aus Gruppen geworfen werde, weil mir nachgesagt wird, ich würde nicht genügend DPS machen und ich keinerlei Möglichkeit habe für mich selbst festzustellen: "Hey, das ist Unfug! Das waren nur Idioten die sich selbst etwas beweisen mussten, also mach dir keinen Kopf Amelia, dein Schaden ist zwar verbesserungswürdig, aber durchaus gut tragbar!"
    (1)