Dann soll er eben nur in Raidfinder Inhalten, an Stone, Sky, Sea und den Trainingspuppen im Garten funktionieren. Whatever.
Aber nur weil du nicht das bisschen Aufwand was man darin investieren muss um GL3 aufrechtzuerhalten investieren möchtest und befürchtest deswegen geflamed zu werden soll uns weiterhin dieses Werkzeug vorenthalten werden? Mir ist bewusst das du sagst du bist neutral dem gegenüber - Aber du führst das hier immernoch als Negativargument an.
Und ja, flamen kann dann immernoch gemeldet werden - SE möchte das nicht, dementsprechend wird es auch immer eine reportable offense bleiben.
PS: Billige MNK Rota ohne alles:
1 2 3
4 5 6
1 2 6
4 5 3
1 2 6
4 5 6
Das reicht wahrscheinlich schon um 1000+ DPS zu machen. Derweil steh ich dann mit meinem ~i250 MNK am Boss in Expert und zieh 1800 oder so. *shrug*
Aber um nochmal auf die "Optimieren kann man auch ohne Parser" Leute zurückzukommen, ein kleines Gedankenexperiment:
Ihr sterbt jetzt schon seit ein paar Wochen in AXS jedesmal am Enrage mit 10%.
Jeder DD schafft (mittlerweile) seine Stone, Sky, Sea.
Was nun? Was tut ihr, um herauszufinden welcher eurer DDs einfach nicht gleichzeitig Mechaniken und Schaden kann? Und warum besteht ihr darauf, das Werkzeuge die für genau diese Situation da sind, nicht existieren sollen?
PPS: Sprachchat als Cheaten zu bezeichnen disqualifiziert jawohl sofort von dieser Diskussion
PPPS: Auch persönliche Parser können durchaus zum Flamen missbraucht werden - Allerdings genauso wie alles andere auch.
EDIT: Ist Blacky komplett durchgebrannt?
EDIT2: Zwei sekunden später war dann der Post da
EDIT3: Naja, es ging darum dass die Leute über die schwierigkeit der Inhalte Geurteilt haben - Ohne jemals da drinnen gewesen zu sein. Teilweise ohne überhaupt zu wissen was diese Inhalte sind. Da hat man nicht viel Recht das zu tun.
Und selbst wenn - Das ist trotzdem kein Argument.
Meine Aufgabe ist es DPS zu machen.
Anders als Heiler und Tanks, ist der Feedback den ich dazu vom Spiel bekomme M.I.S.E.R.A.B.E.L. Komplett unbrauchbar.