Page 71 of 92 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LastLast
Results 701 to 710 of 917
    Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Das wäre auch einer der Gründe warum ich nicht in Gefahr laufen würde mit Randoms in einem Inhalt zu landen die insgeheim im Hintergrund meinen DPS messen nur um mir das als Kickgrund zu nennen. Nix gegen euch Raider Gaius ihr braucht den Parser der normale Durchschnitts spieler wie ich braucht ihn nicht aber deswegen meide ich auch Raidinhalte. Ich hab mich vor kurzem mal parsen lassen nur um festzustellen dass ich mit meinen Gammel-Mönch welcher nicht mal ein Main sondern lediglich eine DD-Alternative ist knapp unter 1k liege. Somit wäre es gerechtfertigt mich als Mönch aus 60er Inhalten zu kicken selbst GL kann ich offenbar nicht aufrecht erhalten. Mindert es meinen Spass am Spiel? Nein. Es sagt nur lediglich dass ich nicht raiden gehen sollte und wenn dann nur gildenintern mit gleichgesinnten. Was den Parser angeht bleib ich neutral; einerseits kann er dem Spieler helfen sich zu verbessern auf der anderen Seite wird er dazu genutzt um 'Nicht-Pro-Gamer' zu flamen was mich für ein Grund zum reporten wäre. Der Spielfluss beider Parteien wird gestört aber dann ist man auch selbst schuld wenn Profis mit Lowbobs im DF zusammen gemischt werden.
    Dann soll er eben nur in Raidfinder Inhalten, an Stone, Sky, Sea und den Trainingspuppen im Garten funktionieren. Whatever.
    Aber nur weil du nicht das bisschen Aufwand was man darin investieren muss um GL3 aufrechtzuerhalten investieren möchtest und befürchtest deswegen geflamed zu werden soll uns weiterhin dieses Werkzeug vorenthalten werden? Mir ist bewusst das du sagst du bist neutral dem gegenüber - Aber du führst das hier immernoch als Negativargument an.

Und ja, flamen kann dann immernoch gemeldet werden - SE möchte das nicht, dementsprechend wird es auch immer eine reportable offense bleiben.

PS: Billige MNK Rota ohne alles:
    1 2 3
    4 5 6
    1 2 6
    4 5 3
    1 2 6
    4 5 6
    Das reicht wahrscheinlich schon um 1000+ DPS zu machen. Derweil steh ich dann mit meinem ~i250 MNK am Boss in Expert und zieh 1800 oder so. *shrug*

Aber um nochmal auf die "Optimieren kann man auch ohne Parser" Leute zurückzukommen, ein kleines Gedankenexperiment:

Ihr sterbt jetzt schon seit ein paar Wochen in AXS jedesmal am Enrage mit 10%.
    Jeder DD schafft (mittlerweile) seine Stone, Sky, Sea.
    Was nun? Was tut ihr, um herauszufinden welcher eurer DDs einfach nicht gleichzeitig Mechaniken und Schaden kann? Und warum besteht ihr darauf, das Werkzeuge die für genau diese Situation da sind, nicht existieren sollen?

PPS: Sprachchat als Cheaten zu bezeichnen disqualifiziert jawohl sofort von dieser Diskussion
    PPPS: Auch persönliche Parser können durchaus zum Flamen missbraucht werden - Allerdings genauso wie alles andere auch.

EDIT:
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Ist Blacky komplett durchgebrannt?
    EDIT2: Zwei sekunden später war dann der Post da
    EDIT3:
    Es geht nicht darum, dass die Leute die nichts gelegt haben nicht mitreden dürfen.
    Naja, es ging darum dass die Leute über die schwierigkeit der Inhalte Geurteilt haben - Ohne jemals da drinnen gewesen zu sein. Teilweise ohne überhaupt zu wissen was diese Inhalte sind. Da hat man nicht viel Recht das zu tun.
    Aber ihr redet von dingen, von denen ihr einfach keine Ahnung habt. Du sagst, Savage sei komplett ohne Drittprogramm möglich. Dann mach es!
    Und bevor du das nicht getan hast, erzähl hier keinen davon, was möglich wäre.
    Und selbst wenn - Das ist trotzdem kein Argument.
    Meine Aufgabe ist es DPS zu machen.
    Anders als Heiler und Tanks, ist der Feedback den ich dazu vom Spiel bekomme M.I.S.E.R.A.B.E.L. Komplett unbrauchbar.
    (0)
    Last edited by inimicus; 01-17-2017 at 05:16 PM.

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wow dan ist ein tachometer im auto auch cheaten, aber ich fahre ohne bin voll pro und so^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Ist
    Ich finde es immernoch höchst amüsant wie viele sich hier rühmen was sie mit Parsern und Guides und auch Sprachchat (auch das sind Cheats in meinen Augen sofern nicht im Spiel implementiert) nicht alles geschafft haben, was sie ohne nie geschafft hätten.
    Das klingt für mich wie ein Eingeständnis, dass mans ohne nicht kann. Ich will mich hier garnicht als "hardcore" Spieler hinstellen, das bin ich sicherlich nicht, aber alles geht ohne externe Hilfsmittel, in diesem Spiel und in jedem anderen. Spiele sind so designed, dass man diese schaffen können muss, mit dem was einem das Spiel zur Verfügung stellt.

Oh Gott, Sprachchat sind cheats? Uiuiui, da müsste man aber einiges Rückwirkend bestrafen in dieser ganzen eSports Szene!
    (0)

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    1/2

Ok, ich will jetzt nicht nochmal zurückscrollen um Karies oder schlimmeres zu vermeiden. Einmal lesen reicht.

Hier sind ein paar Fakten über mich:

Ich rege mich auf, wenn ein Heiler nur rumsteht. Ich rege mich über Frostmages auf und manchmal auch über Tanks die nicht in DMG-Stance gehen. Ich übe meine Rota ständig. Wenn ich es versäume, meine 2 Dots beim Bosskampf mit Iron Jaws aufzufrischen, nervt mich das gewaltig. Egal ob nun im Raid oder im 60er Inhalt. Ich versuche maximalen Damage zu machen. Egal, welche Klasse heilt, egal, wie faul der Heiler ist, ich mache trotzdem Foes Requiem an, wenn ich das Mana habe.
    (1)
    Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
    Ever running, we are dead before we meet Her

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Oh Gott, Sprachchat sind cheats? Uiuiui, da müsste man aber einiges Rückwirkend bestrafen in dieser ganzen eSports Szene!
    Guides ja auch - Werd ich jetzt für immer von der SC2 Ladder geworfen weil ich Videos von SC2 Matches gesehen habe? D:
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    2/2
    Kleiner Tipp: Wenn du einen schon geposteten Beitrag editierst, kannst du komplett(?) das Zeichenlimit umgehen.
    Ich kenne meine maximalen DPS. An einer A9S Steinpuppe mache ich zurzeit 1920~ DPS. D.h. bei optimalen Pull- und Kampfbedingungen. Ich weiß, da geht noch mehr, auch wenn ich nur eine 240er Waffe trage. Ich weiß in etwa, was ich falsch mache. Egal, Fakt ist: Mehr DPS werden es mit der aktuellen Rota nicht. Im Kampf gilt es, möglichst nahe an diese DPS Zahl zu kommen, die ich mit aktuellem Gear fahre.

Da brauche ich niemanden, der mir ständig meine DPS verrät. Ich weiß es IN ETWA. Es ist nicht mehr relevant.
    Was möchtest du uns jetzt damit sagen? Irgendwoher kam die Nummer ja. Also braucht es einen Parser. Optimale Pull- und Kampfbedinungen gibt es nie - Das sind nämlich Dummy kämpfe, wie Stone, Sky, Sea. Das sagt dir überhaupt nichts. Das sagt dir nicht wo du welche Cooldowns am besten benutzt. Das sagt dir nicht welcher Opener am besten für den Kampf ist (auch wenn mir in Creator kein Kampf einfallen würde wo man nicht den selben Benutzen würde - In Midas war das anders). Es sagt dir nicht wieviel deiner Rota du zwischendrin verkackt hast. Es sagt dir nicht wie oft du verfehlst.
    Du kriegst vom Spiel null Feedback wieviel Schaden du im eigentlichen Kampf gemacht hast.
    Und vor allem weiß ich, was passiert, wenn jeder immer und überall die DPS aller Spieler sieht. In Premade-Gruppen habe ich nichts dagegen. Aber bitte, bitte unterschätzt nicht die Dummheit und Arroganz der Community wenn es um DPS geht. Bitte. Ich untertreibe nicht.
    Dann soll es eben wie ich oben vorgeschlagen habe nur im Raidfinder oder nur wenn alle Gruppenmitglieder zustimmen funktionieren. Whatever. Das Problem kann man lösen - Schon alleine in dem man DPS Flamen weiterhin bestrafbar macht.
    (0)
    Last edited by inimicus; 01-17-2017 at 05:25 PM.

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    2/2

Ich kenne meine maximalen DPS. An einer A9S Steinpuppe mache ich zurzeit 1920~ DPS. D.h. bei optimalen Pull- und Kampfbedingungen. Ich weiß, da geht noch mehr, auch wenn ich nur eine 240er Waffe trage. Ich weiß in etwa, was ich falsch mache. Egal, Fakt ist: Mehr DPS werden es mit der aktuellen Rota nicht. Im Kampf gilt es, möglichst nahe an diese DPS Zahl zu kommen, die ich mit aktuellem Gear fahre.

Da brauche ich niemanden, der mir ständig meine DPS verrät. Ich weiß es IN ETWA. Es ist nicht mehr relevant.

Und vor allem weiß ich, was passiert, wenn jeder immer und überall die DPS aller Spieler sieht. In Premade-Gruppen habe ich nichts dagegen. Aber bitte, bitte unterschätzt nicht die Dummheit und Arroganz der Community wenn es um DPS geht. Bitte. Ich untertreibe nicht.
    (1)
    Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
    Ever running, we are dead before we meet Her

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Was für ein Käse. Ich glaube du weisst nicht was cheaten bedeutet. Die Nutzung eines "externen" Sprachchats gehört auf jeden Fall nicht dazu. Es ist zwar ziemlich hilfreich sich in Instanzen absprechen zu können, aber zu mindestens 90% der Zeit wird eigentlich nur gequatscht. Außerdem sind die meisten Ingame Sprachchats im besten Fall mangelhaft so
    das trotzdem TS3 oder ähnliche Programme verwendet werden.

Egal. Zurück zum "Thema"

Ich glaube nicht das der Kontent ohne Parser unschaffbar war. Er war nur sehr viel schwerer und nur die wenigsten haben die Geduld oder das Durchaltevermögen.
    Parser sind nur ein Hilfsmittel zur Optimierung der eigenen Spielweise und Ausrüstung.
    Das geht auch etwas weiter als nur die reinen DPS. Es hilft auch dem Tank den eingehenden Schaden zu reduzieren oder dem Heiler seine Heilfähigkeiten besser einzusetzen.
    Das Problem ist nur, daß die meisten Spieler nicht soweit gehen. Das einzige was interessiert ist der DPS Wert. Selbst hier merkt man das teilweise, wenn man sowas liest
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Und sorry, 1k DPS auf einen MNK ist heutzutage nicht einmal mehr mittelmäßig mMn.
    (1)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ja wer hat denn angefangen? XD

Meine erste Frage war warum die Leute glauben Experten zu sein weil sie schon mal zu vor in einem anderen Spiel anwesend waren?
    Meine Frage warum man wechselt war eher rhetorischer Natur.
    Du bist aber komplett an meinem Argument vorbei um mir meine rhetorische Frage um die Ohren zu hauen und dich auch noch auf ein Podest zu stellen

Edit: Und dann auch noch dein Gefasel von selektiver Wahrnehmung! XD das ist zu gut...
    Naja ich habe nie behauptet, dass ich Sachen nicht auch gefiltert warnehme. . Aber sehen wir es ein, wir werden uns bei dem Thema nur im Kreis bewegen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Naja ich habe nie behauptet, dass ich Sachen nicht auch gefiltert warnehme. . Aber sehen wir es ein, wir werden uns bei dem Thema nur im Kreis bewegen.
    Agree ^^ 10/Zeichen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    @KarstenS Habs gefunden, Danke.
    Als CombatLog würde ich sie aber nicht bezeichnen, eher als eine Art Chatlog weil dort alles geloggt wurde was im Chat passiert und nicht die Kämpfe selbst. Scheinbar zuviel für ACT.
    Das ist richtig. Das Log enthält (fast) alles was mit Chatfenster zu tun hat. Hat mir auch mal sehr geholfen, als ich einen Spieler reportet habe, jedoch im Chat nicht mehr weit genug zurückscrollen konnte. Fast schreibe ich deswegen, weil der Inhalt der Log Dateien von den im Spiel getroffenen Filtereinstellungen abhängig ist (was auch immer sie sich dabei gedacht haben). Vermutlich ein weiterer Grund, warum sich ACT in eine andere Richtung entwickelt hat. Der Spieler muss bei Verwendung der Log Dateien sicherstellen, dass er zunächst in den Chateinstellungen sämtliche Filter des Kampflogs deaktiviert. Eine große Fehlerquelle.

Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Ist dir niemals in den Sinn gekommen, dass dann der Content schlecht gebalanced war?
    Ist dir jemand in den Sinn gekommen, dass Inhalte für Hardcore Spieler auch für eben jene gebalanced sind?

Guides und auch Sprachchat (auch das sind Cheats in meinen Augen sofern nicht im Spiel implementiert) nicht alles geschafft haben
    Wenn ich mit anderem im selben Raum sitze und mit diesen beim Spielen Rede, ist das dann auch Cheaten oder was? Langsam werden die Argumente immer irrationaler.

Bei Guides gehe ich noch einigermaßen mit. Das ist vergleichbar mit einer Komplettlösung von Anfang an. Für Inhalte und meine primäre Rolle (Heiler) halte ich da auch Abstand von.

Für andere Klassen, welche ich eher nebenbei spiele, greife ich auf die Erfahrungen von anderen Spielern jedoch zurück, weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt, mir das alles selbst zu erarbeiten.
    (0)

Page 71 of 92 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LastLast