Das hier ist ein legitimes Argument.
Das hier nicht.
Mir geht es nicht um Entspannung. Ich will gefordert werden, in einer Art und Weise die mir Spaß macht.
Das muss ja auch nicht immer passieren, manchmal schlage ich auch nur Zeit tot, z.B. immer wenn ich in normale Dungeons gehe. Da ist es mir (fast) scheißegal wieviel Schaden die anderen machen. Das ist dann eben der Inhalt für Leute wie dich.
Und nur weil du dich Entspannen möchtest, heißt das nicht, dass Inhalte für Leute wie mich nicht existieren söllten.
Und sobald man nunmal Inhalte hat die Fordernd sind - Dann braucht man auch die Werkzeuge die benötigt werden um vernünftig mit diesen Anforderungen umzugehen. Und das schließt nunmal in einem Spiel mit DPS Checks einen Parser mit ein.
Akzeptanz gibt es nur, wenn sie auch gerechtfertigt ist. Wenn du nicht auf dem für einen Content benötigten Level spielen kannst, und dich dann auch noch weigerst vorhandene Werkzeuge zur verbesserung zu benutzen - Dann fliegst du eben. Das ist die Realität von Dingen die Fordern. In diesem Spiel wäre das wohl auf Ex Primals und Savage beschränkt, was so gemeinhin unter 'Raid' verstanden wird.
Mal davon abgesehen ist das aber auch in einfachen Inhalten nicht gerade nett.
Experten Dungeons müssen nicht 25 Minuten dauern.
Das geht auch in 10-15.
Aber nur weil du chillen willst darfst du mich jetzt in einem Inhalt der für mich stinklangweilig ist 10 minuten länger halten, nur weil du so Spielen willst wie du das als richtig erachtest? Nicht gerade die feine Englische Art.
Aber das akzeptieren wir ja auch - Vielleicht regen wir uns im TS auf, aber was solls. Aber das uns deswegen der Parser vorenthalten werden soll, weil du nicht möchtest, dass wir das machen können was uns Spaß macht? Das akzeptiere ich nicht.
Niemand verbietet dir deine Meinung.
Wir behalten uns nur das Recht ein dir zu sagen dass diese Meinung Quatsch ist.
Bevor ich komplett abschweife, bring ich lieber noch mal meine eigene Meinung auf den Punkt:
Solange DPS ein auschlaggebender Teil der Fordernden Inhalte sind, brauchen wir einen Parser.
Solange SE mehrere Platformen für dieses Spiel anbietet, muss SE dafür Sorgen das diese auf dem selben Niveau arbeiten können.
Ergo: PS braucht einen Parser.