Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Na muss er doch oder ? Wäre ja sonst ein unfairer Vorteil, wenns nicht direkt in die Aufgabe integriert worden ist.
    Hoffen wir mal, dass er einen Laptop benutzt! Ein Tower hat immerhin keine integrierte Tastatur/Maus. Das wäre ja voll das Cheating! D:
    (1)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Hoffen wir mal, dass er einen Laptop benutzt! Ein Tower hat immerhin keine integrierte Tastatur/Maus. Das wäre ja voll das Cheating! D:
    Ach du kacke, stimmt ja. Ey scheiße, meine PS4 hat auch keine mitgelieferte Tastatur. Ist ja nun auch echt unfair, das ich ewig lange Diskussionen im TS führe statt artig und ordnungsgemäßig die Bildschirmtastatur zu verwenden, die eine 5minütige Konversation in eine 2 stündige verlängern würde.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich bin ein Cheater!
    Wo wir schon bei Geständnissen sind: Ich auch. Und ich verführe andere dazu, für mich zu cheaten, indem ich mich von Freunden parsen lasse! D:

Schande über mein Haupt!!!
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Wo wir schon bei Geständnissen sind: Ich auch. Und ich verführe andere dazu, für mich zu cheaten, indem ich mich von Freunden parsen lasse! D:

Schande über mein Haupt!!!
    Wie wärs, ist ja genug Zeit die Nacht. Sollten wir uns nicht zusammen tun und einen öffentlichen Entschuldigungspost mit einer Rücktrittserklärung bereitstellen ? Am besten quitten wir gleich auch noch hinterher für diese Sünden.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wie wärs, ist ja genug Zeit die Nacht. Sollten wir uns nicht zusammen tun und einen öffentlichen Entschuldigungspost mit einer Rücktrittserklärung bereitstellen ? Am besten quitten wir gleich auch noch hinterher für diese Sünden.
    Vorher parsen wir heimlich noch ein paar Leute und schreiben es auf ein großes Whiteboard um das wir dann herumtanzen, wie Rapunzel Rumpelstielzchen um den Hexenkessel.

~Wie gut wie gut, dass keiner weiß~
    ~Dass ich DPS vom parsen weiß!~
    (3)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-17-2017 at 07:12 AM. Reason: Nachhilfestunde in Märchenkunde!

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Vorher parsen wir heimlich noch ein paar Leute und schreiben es auf ein großes Whiteboard um das wir dann herumtanzen, wie Rapunzel um den Hexenkessel.

Das war Rumpelstielzchen, Rapunzel war oben im Turm eingesperrt

Mir solls gleich sein, gebt ihnen ihren Parser um sich selber zu messen.
    (0)

Player
    NoctisShiva's Avatar
    Character
    Noctis Shiva
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Also ansich find ich haben die Leute , die meinen, dass man keinen Parser brauch um etwas zu legen, auch wenns länger dauert, in dem Sinne recht, da irgendwann die DPS-Checks irrelevant werden , weil man einfach irgendwann genügend gear hat ( oder irgendwann Echo reinkommt). Hab selbst auch keinen Parser ( Ps4 eben ) hab auch mir meine Klasse so angeeignet , nach was sich einfach besser anfühlt von der rota bzw der cds , sowohl an der Puppe, aber auch in jedem turn quasi , und zumindest hat sich noch keiner über meinen DPS beschwert und staub auch als DD meist 2 comms ab in dungeons

Jedoch, wenn DPS-checks noch relevant sind, man auf world/server-firstkill oder Speedskills aus is bzw die neuen Inhalte eben gerne schnell legen will , oder man auf minmaxing steht oder was auch immer dann brauch man eben nen Parser um genau zu sehn , wo es happert, da dann doch jedes % quasi entscheidend is. bin deswegen auch für nen Parser , dann kann ich auch mal persönlich sehn , wie ich mich eigentlich so mache
    weiß nich ob nen Ingameparser auch sowas dann anzeigen würde wie misses/crits oder sonstiges, was doch sehr sinnvoll wäre, bringt einem ja auch nix, die perfekte rota zu fahren für nen Kampf , und man wundert sich wieso es zum enrage kommt, weil man nicht merkt, dass zb oft die Autoattacke verfehlt hat, sowas bekommt man ja nicht direkt mit^^

Solange man es auch nur zum parsen verwendet, und nicht für andere Sachen wie irgendwelche Kampftimer oder was auch immer man da einstellen könnte, ist es doch auch kein cheaten, ihr könnt mich gern korrigieren , da ich von Parsern keine Ahnung hab , wie die genau funktionieren, aber die lesen doch quasi auch nur den Kampfchatlog aus und berechnen dir daraus die Daten, das könnte man ja auch alles selbst ohne Programm machen, nur würde das ewig dauern als vergleich wäre es doch dann, wie wenn man zb 1000 Zahlen addieren würde, kann man im Kopf machen, aber man kann dafür auch nen Taschenrechner verwenden
    (1)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Vorher parsen wir heimlich noch ein paar Leute und schreiben es auf ein großes Whiteboard um das wir dann herumtanzen, wie Rapunzel um den Hexenkessel.

10/10 made my day
    (1)