Ach du kacke, stimmt ja. Ey scheiße, meine PS4 hat auch keine mitgelieferte Tastatur. Ist ja nun auch echt unfair, das ich ewig lange Diskussionen im TS führe statt artig und ordnungsgemäßig die Bildschirmtastatur zu verwenden, die eine 5minütige Konversation in eine 2 stündige verlängern würde.
Wie wärs, ist ja genug Zeit die Nacht. Sollten wir uns nicht zusammen tun und einen öffentlichen Entschuldigungspost mit einer Rücktrittserklärung bereitstellen ? Am besten quitten wir gleich auch noch hinterher für diese Sünden.
Vorher parsen wir heimlich noch ein paar Leute und schreiben es auf ein großes Whiteboard um das wir dann herumtanzen, wieRapunzelRumpelstielzchen um den Hexenkessel.
~Wie gut wie gut, dass keiner weiß~
~Dass ich DPS vom parsen weiß!~
Last edited by AmeliaVerves; 01-17-2017 at 07:12 AM. Reason: Nachhilfestunde in Märchenkunde!
Das war Rumpelstielzchen, Rapunzel war oben im Turm eingesperrt
Mir solls gleich sein, gebt ihnen ihren Parser um sich selber zu messen.
Also ansich find ich haben die Leute , die meinen, dass man keinen Parser brauch um etwas zu legen, auch wenns länger dauert, in dem Sinne recht, da irgendwann die DPS-Checks irrelevant werden , weil man einfach irgendwann genügend gear hat ( oder irgendwann Echo reinkommt). Hab selbst auch keinen Parser ( Ps4 eben) hab auch mir meine Klasse so angeeignet , nach was sich einfach besser anfühlt von der rota bzw der cds , sowohl an der Puppe, aber auch in jedem turn quasi
, und zumindest hat sich noch keiner über meinen DPS beschwert und staub auch als DD meist 2 comms ab in dungeons
![]()
Jedoch, wenn DPS-checks noch relevant sind, man auf world/server-firstkill oder Speedskills aus is bzw die neuen Inhalte eben gerne schnell legen will , oder man auf minmaxing steht oder was auch immerdann brauch man eben nen Parser um genau zu sehn , wo es happert, da dann doch jedes % quasi entscheidend is. bin deswegen auch für nen Parser , dann kann ich auch mal persönlich sehn , wie ich mich eigentlich so mache
weiß nich ob nen Ingameparser auch sowas dann anzeigen würde wie misses/crits oder sonstiges, was doch sehr sinnvoll wäre, bringt einem ja auch nix, die perfekte rota zu fahren für nen Kampf , und man wundert sich wieso es zum enrage kommt, weil man nicht merkt, dass zb oft die Autoattacke verfehlt hat, sowas bekommt man ja nicht direkt mit^^
Solange man es auch nur zum parsen verwendet, und nicht für andere Sachen wie irgendwelche Kampftimer oder was auch immer man da einstellen könnte, ist es doch auch kein cheaten, ihr könnt mich gern korrigieren , da ich von Parsern keine Ahnung hab , wie die genau funktionieren, aber die lesen doch quasi auch nur den Kampfchatlog aus und berechnen dir daraus die Daten, das könnte man ja auch alles selbst ohne Programm machen, nur würde das ewig dauernals vergleich wäre es doch dann, wie wenn man zb 1000 Zahlen addieren würde, kann man im Kopf machen, aber man kann dafür auch nen Taschenrechner verwenden
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.