Page 66 of 92 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast
Results 651 to 660 of 917
    Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Wenn man nicht einmal weiß was Gordias ist, sollte man sich vielleicht nicht anmaßen, über die Schwierigkeit der Inhalte zu urteilen.
    Tipp: Das ist der Oberbegriff für vier Inhalte.
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Weil Gordias ein einziger DPS-Check war. Selbst beide Heiler mussten einen gewissen DPS mitbringen um die Inhalte zu schaffen.
    Plus Mechaniken. A3S war ohne die europäischen Server teilweise echt übel.
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ohne Parser wäre das schrecklich gewesen D:
    Ich wage mal zu behaupten dass das ohne Parser garnicht vor 3.1 gestorben wäre. Und dass die 'breite Masse' von Leuten damals die A4S getötet haben, wenn man denn da überhaupt von einer Masse reden kann, das nicht vor 3.2 geschafft hätten. Ohne Änderungen von SE natürlich.
    Quote Originally Posted by Krenkh View Post
    Mit genügend Übung und Geduld geht das sicherlich ...
    Mit genug Übung und Geduld kannst du auch alles machen was dein Taschenrechner macht.
    (1)
    Last edited by inimicus; 01-17-2017 at 05:13 AM.

Player
    Aquiel's Avatar
    Character
    Vivien Cray
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich gehöre auch der Kategorie Spieler an die gegen einen Parser ist.
    Ich habe ehrlich gesagt mehr Spaß an einem Spiel wenn es knackiger zugeht und man sich am Content noch die Zähne ausbeißen kann. Gerne verbringe ich auch mehrere Monate/Jahre in einem Spiel, da macht es mir dann auch nix wenn ein Raid eben erst Monate dauert bis ich ihn das erste Mal erfolgreich durchgespielt bekomme. Für mich ist das Gefühl des Erfolgserlebnisses um einiges schöner wenn ich weiß ich habe mir den Erfolg mühsam und hart erarbeitet. Ist vielleicht etwas "oldschool" die Einstellung, aber gut, damit kann ich leben. Ich selbst spiele auch seit über 10 Jahren MMOs und habe schon in so manchem Spiel den Endgame Raid erfolgreich bestritten und das tatsächlich ohne einen Parser.
    Und ja ich kann verstehen dass es selbst mit einem Parser bestimmt nicht so einfach sein wird, aber trotzdem ohne ist es bestimmt schwerer und wie schon oben andere geschrieben haben bestimmt auch nicht unmöglich.
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Danke. Ich weiß zwar nun nicht genau was das ist, im Content bin ich eben noch nicht soweit, freue mich aber bereits darauf die Kämpfe zu erlernen,
    Du scheinst eine Engelsgeduld zu besitzen die ihresgleichen sucht. Ich beneide dich.

Ich für meinen Teil bin weder geduldig, noch selbstlos genug, um Raigprogress in einer Gruppe zu machen, in der der fehlende Schaden Einzelner die Gruppe daran hindert, den Content zu legen. Es ist sehr löblich, dass du darauf keinen Wert legst und das ist auch dein gutes Recht.
    Was nicht unter dein Recht fällt, ist, dich ohne jegliche Erfahrung hierher zu stellen und zu behaupten parsen sei "cheating", Leute die einen Parser benutzen seien "Noobs" und bräuchten "Hilfsmittel", dass ist nämlich respektlos und frech. Vor allem weil du noch keinerlei Erfahrung damit gemacht hast.

Meiner Meinung nach ist SE es jedem Konsolen Spieler schuldig ein Tool einzuführen, dass mindestens den eigenen DPS/HPS misst, weil stillschweigend akzeptiert wird, dass sich theoretisch jeder PC-Spieler einen ACT installieren und diesen nutzen kann.
    Es ist unvertretbar, dass ich aus Gruppen geworfen werde, weil mir nachgesagt wird, ich würde nicht genügend DPS machen und ich keinerlei Möglichkeit habe für mich selbst festzustellen: "Hey, das ist Unfug! Das waren nur Idioten die sich selbst etwas beweisen mussten, also mach dir keinen Kopf Amelia, dein Schaden ist zwar verbesserungswürdig, aber durchaus gut tragbar!"

Nur aus Neugierde? Bewältigst du deine Arbeit auch so ganz ohne Hilfsmittel? Z.B. Dinge aufschreiben ohne PC? Oh warte... ein Blatt Papier und ein Stift sind auch Hilfmittel... Opsie. :/
    (4)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-17-2017 at 05:05 AM.

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Danke. Ich weiß zwar nun nicht genau was das ist, im Content bin ich eben noch nicht soweit, freue mich aber bereits darauf die Kämpfe zu erlernen. Das mag heißen, dass es dauert und dass man öfters scheitert, aber es ist ein umso schöneres Gefühl in einem Spiel selbst etwas zu lernen und aus eigenem Antrieb zu schaffen, anstatt sich auf externe Hilfsmittel wie eben Parser, Teamspeak oder irgendwelche Guides zu verlassen. Ich mag eben das Spiel spielen, nicht Dinge außerhalb des Spiels tun die mir dann Vorteile verschaffen.
    1.) Na dann mal gl bei deiner Suche ne Gruppe für Gordios zu finden, die alles unter den 3.0 Vorraussetzungen legen will. Geht ja im Grunde eh nicht mehr dank Nerfs.

2.) Interessant, das du Dinge wie Guides und Teamspeak erwähnst. Wo verschafft das Vorteile ? Ob du dein Wissen nun aus Guides oder Praxiserfahrung beziehst, das Ergebnis ist das selbe am Ende. Wenn du alles Spielexterne als cheaten oder unfairen Vorteil ansiehst, dann machst du dich nur selber lächerlich. Willst du echt den Leuten verbieten ganz normal wie Menschen miteinander zu reden und kommunizieren, weils keine ig voicechat funktion gibt ? Überleg mal, warum es keine Voicechat-Funktion ig gibt. Wenn du auch nur etwas funktionierende graue Masse da oben hast, wirst du drauf kommen. *facepalm* ...ne Diskussion mit dir ist schwachsinnig. Du hast dich so sehr auf deine Meinung versteift, das du nicht mal für andere Sichtweisen offen bist. Immerhin scheint es für dich alles ein unfairer Vorteil zu sein, wenns nicht direkt ins Spiel integriert ist.
    Ich stehe der Parserdiskussion gleichgültig gegegnüber. Ich hätt gern einen. Gleichzeitig zwinge ich aber auch keinen ihn zu nutzen. Wer nicht will, soll es lassen. Genauso wenig haben Leute wie du aber nicht das Recht die Spielerfahrung anderer zu stören, die sich gerne optimieren und perfektionieren wollen, und nein, das geht ohne Parser einfach nicht. Du kannst die Inhalte alle so packen, aber zur Optimierung hilft der Parser. Such dir gleichgesinnte, spiele mit denen und gut ist.
    Sorry für den rauen Ton, ich bezweifle auch, das dich meine Meinung überhaupt interessieren wird, also who cares owo.
    (1)
    Last edited by Choko_TS; 01-17-2017 at 05:10 AM.

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Nur aus Neugierde? Bewältigst du deine Arbeit auch so ganz ohne Hilfsmittel? Z.B. Dinge aufschreiben ohne PC? Oh warte... ein Blatt Papier und ein Stift sind auch Hilfmittel... Opsie. :/
    Na muss er doch oder ? Wäre ja sonst ein unfairer Vorteil, wenns nicht direkt in die Aufgabe integriert worden ist.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Na muss er doch oder ? Wäre ja sonst ein unfairer Vorteil, wenns nicht direkt in die Aufgabe integriert worden ist.
    Hoffen wir mal, dass er einen Laptop benutzt! Ein Tower hat immerhin keine integrierte Tastatur/Maus. Das wäre ja voll das Cheating! D:
    (1)

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich werde für die Anwesenheit bezahlt

Spaß beiseite... ich möchte vermeiden, dass solche Funktionen hier eingebaut werden, weil ich weiß was Parser in anderen Spielen schon angerichtet haben. Die Community ist hier größtenteils gefühlt besser, aber es gibt auch genug Spieler die das ausnutzen werden bzw. es ja jetzt schon tun, nur halt nicht "offiziell" um andere damit zu mobben.

In einem Spiel soll es für mich nciht um Leistugnsdruck gehen sondern um Entspannung. Ich weiß, dass andere das anders spielen, aber die nutzen doch sowieso einen Parser oder ähnliches. Was solls.

Ich verbiete es niemandem, kann ich auch nicht, solche Tools zu verwenden, aber ich erwarte im Gegenzug auch Akzeptanz für meinen Spielstil, der eben auf der rohen Spielerfahrung basiert. Aber egal, so wie ihr meine Meinung nicht ändern könnt, kann ich eure nicht ändern.

Und um meinem Wunsch gegen einen parser Ausdruck zu verleihen hab ich hier abgestimmt und mich geäußert. Und ich maße mir an und nehme mir jedes Recht heraus zu allem eine Meinung zu haben. Punkt.
    (1)
    Last edited by Zethis; 01-17-2017 at 05:16 AM.

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Hoffen wir mal, dass er einen Laptop benutzt! Ein Tower hat immerhin keine integrierte Tastatur/Maus. Das wäre ja voll das Cheating! D:
    Ach du kacke, stimmt ja. Ey scheiße, meine PS4 hat auch keine mitgelieferte Tastatur. Ist ja nun auch echt unfair, das ich ewig lange Diskussionen im TS führe statt artig und ordnungsgemäßig die Bildschirmtastatur zu verwenden, die eine 5minütige Konversation in eine 2 stündige verlängern würde.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wow, einfach nur wow. Jetzt kommen schon wieder Leute, die behaupten Content XY ist ja auch ohne Parser gut machbar, die diesen NIE GESEHEN HABEN bzw. sogar fragen, WAS DAS IST!!!! Warum??? Wenn ich doch offensichtlich von einem Thema keine Ahnung habe, dann muss ich das doch nicht noch extra kommentieren! Das ist das gleiche wie in diesen ganzen Facebook Gruppen. Spieler fragt ob ihm jemand auf Server X bei etwas helfen kann und es gibt immer MINDESTENS einen Spieler, der dann die überaus "hilfreiche" Antwort gibt: Ich bin auf Server Y.... Super, ganz toll, kauf dir n Eis. Was soll diese Antwort? Wirst du zuhause nicht beachtet und willst einfach mal deinen Namen irgendwo lesen? Ich hab auch null Ahnung vom PvP oder von Glamour. Also kommentiere ich diese Beiträge auch nicht. Les mir das zwar durch, aber werf doch nicht irgendein Wortmix rein, nur damit ich mal was geschrieben habe...

Natürlich ist jeder Content irgendwann legbar. Aber nicht jeder will auf 50% Echo, Gear das 80 iLvl drüber ist und jegliche Mechaniken in Grund und Boden generft, warten. Ich möchte bitte den Content legen, solange er aktuell ist und nicht erst zwei Jahre später.

Noch dazu sollte man auch mal die Beiträge der Befürworter lesen und nicht nur die Überschrift. Wir wollen einen Parser FÜR UNS. Das heißt eine Anzeige, in der wir UNSEREN Schaden sehen und zwar NUR WIR. Soweit kommen wir den Gegnern doch schon entgegen. Wenn ihr ihn nicht benutzen wollte, dann benutzt ihn eben auch nicht. Und kommt nicht immer mit Argumenten, die hier schon 127 Mal belegt oder entkräftet wurden. Lesen hilft manchmal wirklich.
    (4)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Ich bin ein Cheater!
    Wo wir schon bei Geständnissen sind: Ich auch. Und ich verführe andere dazu, für mich zu cheaten, indem ich mich von Freunden parsen lasse! D:

Schande über mein Haupt!!!
    (0)

Page 66 of 92 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 ... LastLast