Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Und Blackoutz, warst du nicht derjenige der viele Seiten zuvor schrieb, er habe nie eine Steinpuppe verwendet? Wenn ja, wie ignorant kann man eigentlich sein...
    Hä? Was hat das nicht benutzen der Steinpuppe mit Ignoranz zu tun? xD
    Ich hab doch Leute mit Parsern und ich lege Savage, wofür soll ich da Savage Steinpuppen machen?

dann sollten Parser am PC verboten werden. Problem gelöst. XD
    Also irgendwie hast du das System nicht ganz verstanden oder? Du kannst PC Parser nicht verbieten, weil sie nicht in das Spiel eingreifen.
    Keine Ahnung von Parsern, aber erstmal mitdiskutieren...

Ich werde über mehrere Seiten hinweg auf unterstem Niveau beleidigt
    Wo wirst du denn beleidigt? Du erzählst was von "Klasse ohne Parser optimieren", "Ich mach DPS ich bin Manuel Neuer" stehst aber bei FFLog mit 700DPS drin.
    Das ist keine Beleidigung, dass ist auch kein Niedermachen, das ist eine Tatsache.
    Nur weil du 700 DPS fährst, bist du ja kein schlechter Spieler. Aber es zeigt, dass dir einfach noch Erfahrung im Spiel fehlt.
    Wir können uns ja nur selber als Beispiel hierfür nehmen.
    Da stehe ich, der sagt, dass man Parser braucht um sich EFFEKTIV zu verbessern, da steht ein Gordon, da steht ein Campi, da steht ein Cice.
    Alles Leute die sagen, dass Parser fürs Raiden gebraucht werden und selber aktiv raiden.
    Die sagen, dass man Parser braucht um ihren Schaden zu optimieren und alle in den oberen Prozent mitspielen, WEIL sie sich durch Parser eben dahin gespielt haben.

Und dem gegenüber stehen Leute, die keine Ahnung von Parsern haben, noch nie einen Savage Content gesehen haben, ihre Klasse (noch) nicht spielen können und sagen:
    "Für Savage braucht man keinen Parser und um meine Klasse zu lernen schon gar nicht".

Ich denke, ich muss nicht extra ausführen worauf ich hinaus will oder?

Quote Originally Posted by Zethis View Post
    snip
    Das Ding ist, du erzählst, dass jeder Content möglich ist ohne Hilfsmittel, hast aber selber nichts erreicht und kennst auch niemanden der es hat.
    Ja klar, es liegt am schlecht gebalancen Content, dass es niemand ohne Parser/TS/Guides gemacht hat.
    Wer sucht hier die Ausreden.

Warum sollte ich auf einen TS verzichten, in dem ich Anweisungen Zeitnah machen kann, statt mir drölf textmacros zu machen.

Es geht nicht darum, dass die Leute die nichts gelegt haben nicht mitreden dürfen.
    Aber ihr redet von dingen, von denen ihr einfach keine Ahnung habt. Du sagst, Savage sei komplett ohne Drittprogramm möglich. Dann mach es!
    Und bevor du das nicht getan hast, erzähl hier keinen davon, was möglich wäre.

Natürlich schaffe ich bspw. A9/10S ohne jegliches Hilfsmittel, random in den DF Gruppen, aber ohne Parser wäre ich da niemals hingekommen.

Und soll ich dir was sagen? Ich gebe es zu: Ohne Parser wäre ich kein guter Spieler.
    Aber ist das jetzt eine Schande? Nein. Denn ich habe an mir gearbeitet und dafür gesorgt, dass ich meine Klasse verdammt gut spielen kann.
    Keiner von euch würde ohne Guides/Statweight/etc auch nur annähernd eine gute Leistung bringen (wenn ihr sie denn bringt).
    Ebenso wenig Leute wie Campi, Gordon oder ich. Der Unterschied ist eben, dass wir effektiv durch Parser an uns arbeiten, Fehler analysieren (können) und sie verbessern
    und nicht nur mal eben sagen "Oh ich bin so toll, weil meine Aggro so hoch ist"
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 01-17-2017 at 05:14 PM.