Page 64 of 92 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LastLast
Results 631 to 640 of 917
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Könnte diejenigen, die hier glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben bitte erstmal lesen bevor sie hier Statements raus hauen die schon an minimum 5 Stellen im Thread wiederlegt wurden!

Es hat einen Grund warum er schon über 60 Seiten lang ist.
    Wer parsen als cheaten bezeichnet hat offensichtlich keine Ahnung worum es hier geht.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    SE hat das schon vor Monaten/Jahren mal kommentiert, das Parser wie ACT geduldet werden. FFXIVAPP damals allerdings nicht weil es in das Spiel eingreift.

Mir ist aber schon aufgefallen, dass hier nahezu jeder den ACT mit DPS parsing verbindet. Haben viele Angst/Sorgen eh? Nur mal so am rande, zeigt ACT auch noch massig andere Infos an außer "DPS" die ebenfalls viel aussagen. Spieler die genauso viel Schaden bekommen wie ein Tank weil se nicht in der Lage sind gescheit WASD zu drücken um aus Voids zu laufen und daher übermäßig viel Schaden bekommen oder ständig sterben finde ich um einiges mickriger Toter DD macht keine DPS und mit dem Parser kann man sein Fehlverhalten nachweisen und belehren. Dafür ist ACT da um die Gruppe zu verbessern.

Mir ist ACT lieber als ein Ingame Parser. Man kann davon ausgehen das wenn SE einen integrieren sollte, dieser nicht so umfangreich sein wird wie ACT.
    (0)
    Last edited by Vejj; 01-16-2017 at 11:28 PM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    2.5 Data Mining.
    Sie dürfen aus dem Spiel keine Informationen mithilfe unautorisierter Fremdsoftware abfangen, extrahieren oder auf andere Weise erfassen.
    ACT fällt darunter, Das Programm extrahiert aus den gesendeten und Empfangenen Datenpaketen die Kampfdaten. FF14 legt lokal keine CombatLogs an. Zumindest habe ich bisher noch nicht herausfinden können wie und wo sie gespeichert werden, Jede Suche über Google führte zu ACT-Plugin und das liest die
    Netzwerkdaten aus.

Quelle: FINAL FANTASY® XIV: Nutzungsvereinbarung

Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Toter DD macht keine DPS und mit dem Parser kann man sein Fehlverhalten nachweisen und belehren. Dafür ist ACT da um die Gruppe zu verbessern.
    Wenn du dafür einen Parser brauchst, na dann gute Nacht.
    (1)
    Last edited by Sorley; 01-16-2017 at 11:32 PM.

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich benutze einen Parser vorwiegend zur Selbstkontrolle im Vergleich zu anderen.
    In Farmgrpn sind Parser aber auch sehr hilfreich.
    Natürlich ist es blöd, wenn man aus einer Grp gekickt wird, weil man zu wenig Schaden macht, aber das sollte einem auch zu denken geben.
    Als derjenige, der einen Parser nutzt, sollte man auch sensibel damit umgehen.

Ich habe viele Farmgruppen hinter mir, und habe auch Leute gekickt, weil der Schaden nicht stimmt.
    Aber ich erwarte einfach einen Mindesmaß an Schaden, welches ich schon niedriger ansetze als es gut für meinen Kreislauf wäre.
    Wer dieses Maß nicht erreicht, der wird gecarried, und wie das Leben so spielt, bekommt den Vogel immer der, der am wenigsten dazu beigetragen hat. Und diese Leute prollen dann rum, dass sie den Vogel first try bekommen haben - nicht mehr mit mir.

Wer also als DD drittel der DPS anderer in der Gruppe fährt, ist meiner Meinung dann einfach nicht bereit für den Inhalt.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Sorley: wenn SE ACT etc. dudelt dann bewirkt der Kommentar nicht wirklich viel... SE ist es egal ob du es benutzt solange du die Klappe hältst. Damit ist gemeint: du benutzt das Programm etc. zur Selbstverbesserung und allem.

Wäre das nicht der Fall wären sehr, sehr viele Content Creator schon längst vom Spiel gebannt worden
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich habe nur den Paragraphen zitiert und dazu geschrieben warum ACT dagegen verstösst. Das Parser von den meisten MMO zumindest geduldet werden, war mir schon vorher bewusst, es wurde auch schon das eine oder andere Mal erwähnt.
    Geduldet heisst nicht erlaubt.
    Außerdem gibt es ja noch Programme, wie den CLR, die nur die lokal gespeicherten CombatLogs auslesen, die würden nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstossen sind
    aber auch mangels CombatLog recht nutzlos.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Doch für den wahren Endcontent ist es durchaus nützlich.
    also für Glamour? mmmh :/

(0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Genau das ist nämlich auch der Grund warum ihr euren 1st Party Parser nicht bekommt. Ich bin raus aus dieser Diskussion und bei meiner Steinpuppe, DPS berechnen. Vielleicht entdecke ich sogar das Feuer!?
    Genau dies meinte ich auch in meinen vorherigen Post. Beziehungsweise sind die Ziele von Community Spielern und vnon sogegannten 'Elitespielern' nie wirklich vereinbar. Der Einzige trost ist dass ich mit Leuten die die sich für 'Elite' halten an sich eh nichts zu tun habe. Auch amüsant a Rande ist das Leute immer klagen, dass es kein Inhalt gibt aber ohne Parser wären sie noch gar nicht in der Position den bestehenden Inhalt zu bewältigen. Demnach spielen wahre Profis ohne Parser?

Ernsthaft Selbstanalyse als Tool ist für mich mehr als ok und man kann von einem Gildenmitglied auch erwarten dass man untereinander ehrlich ist. Das Problem passiert aus meiner Sicht sowie eben jeder, jederzeit die Werte von anderen einsehen kann. Nein ein optionales deaktivieren hilft bei einigen Leuten leider auch nicht. Ja ohne Gruppenparser müsste man glatt mal mit Gruppenmitgliedern interagieren, wie grausam.
    (1)

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Auch amüsant a Rande ist das Leute immer klagen, dass es kein Inhalt gibt aber ohne Parser wären sie noch gar nicht in der Position den bestehenden Inhalt zu bewältigen. Demnach spielen wahre Profis ohne Parser?
    Richtig, Parser sind für Noobs
    Ich klinke mich an der Stelle aber aus der Diskussion aus, da ich nicht Hardcore genug bin um eine eigene Meinung zu haben (spiele ja auch nur seit über 17 Jahre ohne TS, Parser und anderen Hilfsmittel diverse MMOs) und hoffe, dass SE hier vernünftig bleibt und weiterhin kein derartiges Tool einbaut.
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Richtig, Parser sind für Noobs
    Ich klinke mich an der Stelle aber aus der Diskussion aus, da ich nicht Hardcore genug bin um eine eigene Meinung zu haben (spiele ja auch nur seit über 17 Jahre ohne TS, Parser und anderen Hilfsmittel diverse MMOs) und hoffe, dass SE hier vernünftig bleibt und weiterhin kein derartiges Tool einbaut.
    Heheh geht mir genauso, sogar mit den Jahren, sehe gerade dass du auf Shiva bist, werde mal versuchen dich hinzuzufügen. Denn ich will hier nicht länger der Elite widersprechen, da man ja die tolle Strategie anwendet jeden zu diskreditieren, der etwas sagt, was einem nicht in den Kram passt.
    (0)

Page 64 of 92 FirstFirst ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LastLast