Danke. Ich weiß zwar nun nicht genau was das ist, im Content bin ich eben noch nicht soweit, freue mich aber bereits darauf die Kämpfe zu erlernen. Das mag heißen, dass es dauert und dass man öfters scheitert, aber es ist ein umso schöneres Gefühl in einem Spiel selbst etwas zu lernen und aus eigenem Antrieb zu schaffen, anstatt sich auf externe Hilfsmittel wie eben Parser, Teamspeak oder irgendwelche Guides zu verlassen. Ich mag eben das Spiel spielen, nicht Dinge außerhalb des Spiels tun die mir dann Vorteile verschaffen.
Das interessiert heutzutage kaum noch jemand. Alle Dungeons nur im Geschwindigkeitsrausch. Wer bremst wird gekickt wegen "Spielstildifferenzen".
Ich habe genug Erfahrung um zu wissen, dass es früher "ohne" ging und kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es auch heute noch "ohne" geht. Dauert es länger? Möglich. Ist es machbar? Definitiv.
Du scheinst eine Engelsgeduld zu besitzen die ihresgleichen sucht. Ich beneide dich.
Ich für meinen Teil bin weder geduldig, noch selbstlos genug, um Raigprogress in einer Gruppe zu machen, in der der fehlende Schaden Einzelner die Gruppe daran hindert, den Content zu legen. Es ist sehr löblich, dass du darauf keinen Wert legst und das ist auch dein gutes Recht.
Was nicht unter dein Recht fällt, ist, dich ohne jegliche Erfahrung hierher zu stellen und zu behaupten parsen sei "cheating", Leute die einen Parser benutzen seien "Noobs" und bräuchten "Hilfsmittel", dass ist nämlich respektlos und frech. Vor allem weil du noch keinerlei Erfahrung damit gemacht hast.
Meiner Meinung nach ist SE es jedem Konsolen Spieler schuldig ein Tool einzuführen, dass mindestens den eigenen DPS/HPS misst, weil stillschweigend akzeptiert wird, dass sich theoretisch jeder PC-Spieler einen ACT installieren und diesen nutzen kann.
Es ist unvertretbar, dass ich aus Gruppen geworfen werde, weil mir nachgesagt wird, ich würde nicht genügend DPS machen und ich keinerlei Möglichkeit habe für mich selbst festzustellen: "Hey, das ist Unfug! Das waren nur Idioten die sich selbst etwas beweisen mussten, also mach dir keinen Kopf Amelia, dein Schaden ist zwar verbesserungswürdig, aber durchaus gut tragbar!"
Nur aus Neugierde? Bewältigst du deine Arbeit auch so ganz ohne Hilfsmittel? Z.B. Dinge aufschreiben ohne PC? Oh warte... ein Blatt Papier und ein Stift sind auch Hilfmittel... Opsie. :/
Last edited by AmeliaVerves; 01-17-2017 at 05:05 AM.
Na muss er doch oder ? Wäre ja sonst ein unfairer Vorteil, wenns nicht direkt in die Aufgabe integriert worden ist.
Ach du kacke, stimmt ja. Ey scheiße, meine PS4 hat auch keine mitgelieferte Tastatur. Ist ja nun auch echt unfair, das ich ewig lange Diskussionen im TS führe statt artig und ordnungsgemäßig die Bildschirmtastatur zu verwenden, die eine 5minütige Konversation in eine 2 stündige verlängern würde.
Ich zitiere mich mal selbst, da ich nicht motiviert bin, das Ganze nochmal zu tippen, da du die Quintessenz meines Beitrages zu ignorieren scheinst:
Meiner Meinung nach ist SE es jedem Konsolen Spieler schuldig ein Tool einzuführen, dass mindestens den eigenen DPS/HPS misst, weil stillschweigend akzeptiert wird, dass sich theoretisch jeder PC-Spieler einen ACT installieren und diesen nutzen kann.
Es ist unvertretbar, dass ich aus Gruppen geworfen werde, weil mir nachgesagt wird, ich würde nicht genügend DPS machen und ich keinerlei Möglichkeit habe für mich selbst festzustellen: "Hey, das ist Unfug! Das waren nur Idioten die sich selbst etwas beweisen mussten, also mach dir keinen Kopf Amelia, dein Schaden ist zwar verbesserungswürdig, aber durchaus gut tragbar!"
1.) Na dann mal gl bei deiner Suche ne Gruppe für Gordios zu finden, die alles unter den 3.0 Vorraussetzungen legen will. Geht ja im Grunde eh nicht mehr dank Nerfs.Danke. Ich weiß zwar nun nicht genau was das ist, im Content bin ich eben noch nicht soweit, freue mich aber bereits darauf die Kämpfe zu erlernen. Das mag heißen, dass es dauert und dass man öfters scheitert, aber es ist ein umso schöneres Gefühl in einem Spiel selbst etwas zu lernen und aus eigenem Antrieb zu schaffen, anstatt sich auf externe Hilfsmittel wie eben Parser, Teamspeak oder irgendwelche Guides zu verlassen. Ich mag eben das Spiel spielen, nicht Dinge außerhalb des Spiels tun die mir dann Vorteile verschaffen.
2.) Interessant, das du Dinge wie Guides und Teamspeak erwähnst. Wo verschafft das Vorteile ? Ob du dein Wissen nun aus Guides oder Praxiserfahrung beziehst, das Ergebnis ist das selbe am Ende. Wenn du alles Spielexterne als cheaten oder unfairen Vorteil ansiehst, dann machst du dich nur selber lächerlich. Willst du echt den Leuten verbieten ganz normal wie Menschen miteinander zu reden und kommunizieren, weils keine ig voicechat funktion gibt ? Überleg mal, warum es keine Voicechat-Funktion ig gibt. Wenn du auch nur etwas funktionierende graue Masse da oben hast, wirst du drauf kommen. *facepalm* ...ne Diskussion mit dir ist schwachsinnig. Du hast dich so sehr auf deine Meinung versteift, das du nicht mal für andere Sichtweisen offen bist. Immerhin scheint es für dich alles ein unfairer Vorteil zu sein, wenns nicht direkt ins Spiel integriert ist.
Ich stehe der Parserdiskussion gleichgültig gegegnüber. Ich hätt gern einen. Gleichzeitig zwinge ich aber auch keinen ihn zu nutzen. Wer nicht will, soll es lassen. Genauso wenig haben Leute wie du aber nicht das Recht die Spielerfahrung anderer zu stören, die sich gerne optimieren und perfektionieren wollen, und nein, das geht ohne Parser einfach nicht. Du kannst die Inhalte alle so packen, aber zur Optimierung hilft der Parser. Such dir gleichgesinnte, spiele mit denen und gut ist.
Sorry für den rauen Ton, ich bezweifle auch, das dich meine Meinung überhaupt interessieren wird, also who cares owo.
Last edited by Choko_TS; 01-17-2017 at 05:10 AM.
Und in wie fern darf man dieses Zitt verstehen?
Btw, gibt es irgendwelche Beweise das man definitiv nen Parser haben MUSS um diverse inhalte zu schaffen?
Weil ich sagte lediglich das man die auch ohne parser schaffen kann, wie lang man da nun dran sitzt sei mal dahingestellt.
Mit genügend Übung und Geduld geht das sicherlich ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.