Konzipiert ist er nicht dazu das ist richtig aber man kann ihn sehr offensiv spielen. Schwerteid tanken mit nem Ninja der Aggroboost gibt ist NP.
Bei den alten Titan EX Speedkills hat der PLD auch Schwerteid getankt für DPS
Parser darf ich einsetzten ohne die Gruppe Fragen zu müssen ich darf nur anhand der Parser Daten Personen nicht denunzieren.
Warum auch Parser lesen nur Daten aus und können Serverseitig nicht nachverfolgt werden^^
Als Erfahrener Spieler kann man anhand der Aggro einschätzen wieviel DPS da kommen oder nicht.
@ Topic
Die Leute die wegen Tankdamage heulen haben meist genau 0 Plan vom Tanken bzw von den Tankklassen.
Schaden kommt mit der Zeit wenn man seinen Char/Gear/Instanz/Gruppe richtig einschätzen kann.
Ich tank auch bis zum letzten Knaller in AS7 in Offstance als War nicht weil ich so geil bin sondern weil ich weiss was für CD's nötig sind das der Heiler es geheilt bekommt.....
...nur als Beispiel.
Üben und deine Erfahrungen sammeln und auf die Pseudopros nix geben.
Buffs geben 70 Hate/ Heimliche haste wie oft rdy bzw sieht man es wenn der DD es zieht.
Mit deinem Beispiel ist der Unterschied so minimal das es vernachlässigbar ist oder du bist so gut das du 0,01 mm unterschied in der Leiste erkennst.
Punkt 2: Als Tank seinen Schaden mittels Aggro-Anzeige mit den DD’s zu vergleichen ist ja wohl noch bescheuerter.
Da kommen dann Skills wie Blutbad mit Self-Heal und was viel wichtiger ist: Die Aggro-Rotation mit ihrem Multiplikator….
Wenn du deinen Schaden sehen willst, besorgst du dir nen Parser FÜR DICH SELBER und guckst da rein.
Alles andere ist amateurhaftes Verhalten a la „Ich hab mehr Aggro als du“.[/QUOTE]
Mit der ersten Zeile hast du recht aber nicht böse sein du hast keinen Plan wie die Mechanik von Blutbad funzt.
1. Blutbad gibt keine Heilaggro (ist ein convert skill abhängig vom Damage)
2. Blutbad gibt nur 70 Hate mehr wegen Buff.
mfg

Reply With Quote