Results -9 to 0 of 59

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    @Robhen: Wieso sollte es dann still sein, wenn du fragst woher der jenige weiß, dass du zu wenig Schaden fährst?
    Ganz einfach, weil das meine Erfahrung ist, auch wenn ich weiß das du diese Aussage so wieder nicht akzeptieren wirst
    Wenn dir bei uns einer erzählt das du zu wenig Schaden machst, kannst du zu 99% davon ausgehen das er einen Parser mitlaufen hat

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jo, meistens wird gar kein Parser mehr benötigt um zu sehen, ob jemand spielen kann oder nicht.
    Einfach Buffs der Spieler und Debuffs auf den Bossen abchecken.
    Klar Argon, weil das ja diese Superbros die jeden beleidigen und anflamen tun. Wenn jemand spielen kann, dann meckert er den anderen icht an sondern gibt konstruktive Kritik in einem normalen Tonfall. Wenn er das nicht kann ist er einfach nur ein Zivilversager der seinen Frust irgendwo abbauen muss, un dder scaut nicht wo wer wleche Dots gesetzt hat.
    Bleib mal ein wenig realistisch

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Solange du als Tank nichts komplett falsch machst brauchst du keine dicke Haut, weil dich einfach keiner flamen wird.
    Und selbst wenn du als Tank alles richtig machst, bekommst du, z.B. bei uns da dein Fett weg Wieso? Na weil die die Aufgaben de andere nicht übernommenhast und sie was tun mussten um durch den Inhalt zu kommen, und somit wirst du als unfähiger Tank bezeichnet.

Nehmt doch mal eure Rosa-Primade-Brille ab. Ars....l.... gibt es mehr als genug in diesem Spiel, und wenn sie einer erwischt, erzählt jeder "Glaub ich nicht", "Nein das kann nicht sein", "niemals die sehen doch wie gut du bist" bla bla fasel.
    Doch es gibt sie zu hunderten, wenn nicht sogar zu tausenden, und seit froh ihnen nicht zu begegnen

Quote Originally Posted by Leaf View Post
    kurz Expert mache und mit zwei Endgame-Melees (240+) in eine Gruppe komme (und ja - gerade um diese Zeit passiert das unglaublich oft)
    Naja 240+ geht ja nicht wirklich, aber wenn ich tanke und mir passiert sowas, und ich sehe der DPS legt es darauf an, naja dann soll der Mob doch behalten, wo ist das Problem? Der Heiler wird es ihnen danken
    Wenn ich als Dragoon einem Tank den Gegner wegnehme, dann weiß ich was ich tue und bring das Geschäft zu Ende ohne den Heiler oder den Tank damit zu belasten. Da gibt es kein Gemecker nichts.
    Und nein, als Dragoon fang ich bestimmt nicht an zwischen den Zielen meine Rota aufzuteilen, denn es ist mein Job Singletarget zu fahren
    (2)
    Last edited by Robhen; 08-31-2016 at 12:24 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on