Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 58
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Jop, ein Parser wird dafür nicht benötigt^^
    Darum hab ich nie verstanden, warum einige gegen einen IG-Parser sind.
    Man sieht ja sowieso ob sie ihre Klasse spielen können oder nicht. Durch die Zahlen würden diese es vll dann selbst auch mal sehn

btt:
    Also das finde ich echt merkwürdig, dass du ausgelacht wirst, nur weil du einen Tank spielst o:
    Sowas ist mir noch nie passiert ö.ö
    Ich kann nur empfehlen Inhalte möglichst Premade zu laufen. Zur Zeit ist der DF kaum zu ertragen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich wurde bisher noch nie ausgelacht, weil ich ein Tank war. Ganz im Gegenteil! Die meisten waren eher froh, wenn ich als Tank rein bin. Egal ob PvP, Raid, Dungeon oder Primae: mein Paladin war stets gern gesehen ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich wurde bisher noch nie ausgelacht, weil ich ein Tank war. Ganz im Gegenteil! Die meisten waren eher froh, wenn ich als Tank rein bin. Egal ob PvP, Raid, Dungeon oder Primae: mein Paladin war stets gern gesehen ; )
    Geht mir genauso.
    Aber wir sind halt auch einfach gut, nein sogar die Besten! Uns muss man einfach mögen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Argon: Da du ja mit mir wegen der Buffs/Debuffs übereinstimmst kann ich ja nicht so viel falsch machen
    Und wenn ich das nichts können falsch mache, mache ich dann nicht alles richtig? *Rütteö rüttel im Raum-Zeit-Kontinuum*

Aber red du mal weiter! In einem Wettbewerb für Loser würdest du den zweiten Platz machen. Warum den zweiten? Weil du so ein Loser bist, dass du nicht mal da gewinnen kannst

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Jop, ein Parser wird dafür nicht benötigt^^
    Darum hab ich nie verstanden, warum einige gegen einen IG-Parser sind.
    Man sieht ja sowieso ob sie ihre Klasse spielen können oder nicht. Durch die Zahlen würden diese es vll dann selbst auch mal sehn
    Bin derselben Meinung. Einfach einen IG-Parser, dann ne Option reinpacken "Parser für alle", "Solo-Parser", "kein Parser" damit keiner sandig wird und gut ist.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Naja ich kann schon verstehen, wenn einige Leute sagen, dass sie lieber nen War oder Dk dabei haben, da die einfach mehr Bumms haben und du oft bei Random-Inis eh schon heiler hast die nicht dpsen und du so wenigstens nen Tank hast der reinklatscht, aber wirklich auslachen oder sogar denken "Och ne nicht schon wieder nen Pala" würde ich jetzt auch nicht und kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Das ist, als würde ich mich über nen WHM beschweren, weil doch der SCH DoT's drauf haut... Sinni.. Solange der Job erledigt wird. Für Raids ist das halt jeder Gruppe selber überlassen und irgendwo auch ne Einstellungssache was man lieber hat.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Geht mir genauso.
    Aber wir sind halt auch einfach gut, nein sogar die Besten! Uns muss man einfach mögen
    Du wirst doch immer ausgelacht, klassenunabhängig.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    snip
    Tja, aber seit einem gewissen Patch hat der Krieger einen Teil seiner DPS eingebüßt, während der Paladin stärker geworden ist. Laut FFLogs scheint der Paladin und der Dark Knight DPS-technisch gleich auf zu sein, während der Krieger ca. 200 DPS mehr fahren kann (und auch nur deswegen, weil er meist der OT ist).

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Geht mir genauso.
    Genauso ist es >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bei Raids steht der Pala nicht nach, aber bei Dungeons schon.
    Einfach weil Blitzlicht keinen Schaden macht

Als WAR oder DRK hast du einfach mehr Möglichkeiten für AoE Schaden
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Leaf's Avatar
    Character
    Leni Neris
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Nachdem ich jahrelang main Heiler war, hab ich mich immer gefragt, warum DF-Tanks derartige Arschlöcher sind.

Seit knapp zwei Monaten spiele ich fast ausschließlich DRK.. und muss zugeben: ich werde zum Arschloch.

Was mir als Tank auffält: man kämpft bald genauso mit der eigenen Gruppe wie mit denen im Dungeon/Trial.
    Da hst Du Meles, die bei größeren Pulls ihren Damage nicht verteilen sondern stoisch auf einem Mob bleiben, hate bekommen und statt spätestens dann mal auf ein anderes zu gehen, anfangen rumzuflamen.
    Heiler, die so mit Damagen dealen beschäftigt sind, dass sie Dich zum dritten mal verrecken lassen und Dich anflamen, warum Du nicht nochmal in den Living Dead gegangen bist (ääh.. cd?). Du stunst mal nicht schnell genug, pullst zu wenig, pullst zu viel, pullst nicht schnell genug, blablabla.. ganz ehrlich. Als Tank brauchst Du einen dicke Haut.

Richtig witzig wirds dann in 8-Mann DF-Inhalten.
    Alex normal und diverse Trials. Was hat sich SE eigentlich dabei gedacht Inhalten mit zwei Tanks in den DF zu packen?
    Klassisches Beispiel: wir kommen in irgendeinen Inhalt. Ich checke den anderen Tank.. Ausrüstung und co. Geht er in Tank Stance? Nein? Ok, dann halt ich. Also lauf ich los, pulle, baue Aggro auf, verlasse den Tankstance und fahre meine Damage-Rota - wie immer. Kurz danach sehe ich den Offtank neben mir stehen - IM TANK STANCE und kloppt locker flockig seine Aggro-Rota in das Mob (und ich rede hier nicht von Bossen mit Stacks. Einfach Titan normal, Nidhogg normal oder sonst was). Du glaubst nicht, wie oft das passiert.

Ich weiß nicht.. einerseits macht tanken - rein von der Mechanik her - jede Menge Laune. Aber andererseits.. ich hab einfach keine Lust auf ständige Diskussionen und Egogehabe. 3.4 gehe ich wohl wieder auf Heiler und laufe die Inis entspannt mit. Oder ich werde doch noch zum AuRa und lege mir deren dicke Echsenhaut zu. Mal sehen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wozu sollte ein Melee auch das Ziel wechseln? Je schneller der Mob tot ist desto weniger Schaden bekommst du und zudem ist es deine Aufgabe als Tank die Aggro zu halten und nicht die Aufgabe der Melees pausenlos die Ziele zu wechseln nur weil du was nicht richtig machst. Ist genauso als ob du einem BRD, MCH, BLM oder SMN verbieten willst AOE's zu nutzen nur weil du dann die Aggro nicht halten kannst.

Solange du als Tank nichts komplett falsch machst brauchst du keine dicke Haut, weil dich einfach keiner flamen wird.
    (2)

Player
    Baradir's Avatar
    Character
    Ralia Shor
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Leaf
    Da hst Du Meles, die bei größeren Pulls ihren Damage nicht verteilen sondern stoisch auf einem Mob bleiben, hate bekommen und statt spätestens dann mal auf ein anderes zu gehen, anfangen rumzuflamen.
    Aggro einfach wieder zurückholen, und mal kucken was schief ging...
    Beim Nahkämpfer doch kein Problem, anders sieht das bei Ranges aus die der Meinung sind nen Herausfordern in Kombi mit Tomahawk, Schildwurf, Zerfall ist das Multitalent beim Tank um die Aggro zu binden... und sich die Aggro von dem Mob zurückholen ehe er auch nur den halben weg bis zum Tank geschafft hat.

Quote Originally Posted by Leaf
    Richtig witzig wirds dann in 8-Mann DF-Inhalten.
    Alex normal und diverse Trials. Was hat sich SE eigentlich dabei gedacht Inhalten mit zwei Tanks in den DF zu packen?
    Klassisches Beispiel: wir kommen in irgendeinen Inhalt. Ich checke den anderen Tank.. Ausrüstung und co. Geht er in Tank Stance? Nein? Ok, dann halt ich. Also lauf ich los, pulle, baue Aggro auf, verlasse den Tankstance und fahre meine Damage-Rota - wie immer. Kurz danach sehe ich den Offtank neben mir stehen - IM TANK STANCE und kloppt locker flockig seine Aggro-Rota in das Mob (und ich rede hier nicht von Bossen mit Stacks. Einfach Titan normal, Nidhogg normal oder sonst was). Du glaubst nicht, wie oft das passiert.
    Na soll er doch übernehmen wenn er meint, so er denn die Aggro überhaupt bekommt...
    Und wenn er sie hat bewege ich mich aus dem cleave Bereich raus und fahre damage ohne dauernd vom Boss eine ins Gesicht zu bekommen.
    Auf diesen virtuelle ......vergleich muss man sich ja ned einlassen.
    (1)
    Last edited by Baradir; 08-29-2016 at 07:35 PM.

Player
    Leaf's Avatar
    Character
    Leni Neris
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wozu sollte ein Melee auch das Ziel wechseln? Je schneller der Mob tot ist desto weniger Schaden bekommst du und zudem ist es deine Aufgabe als Tank die Aggro zu halten und nicht die Aufgabe der Melees pausenlos die Ziele zu wechseln nur weil du was nicht richtig machst. Ist genauso als ob du einem BRD, MCH, BLM oder SMN verbieten willst AOE's zu nutzen nur weil du dann die Aggro nicht halten kannst.

Solange du als Tank nichts komplett falsch machst brauchst du keine dicke Haut, weil dich einfach keiner flamen wird.
    Schau LetheNeko, da hast Du Deine Antwort. Du musst einfach nur alles richtig machen.
    Sonst noch Fragen?

Ilan, Du musst echt voll der Held sein. Ich verneige mich vor Deinem Können, da Du offensichtlich noch nie an irgendeinen Aggro verloren hast. Großes Kino. Es sollte mehr von Deinem Kaliber geben.

Mir passiert das leider schon ab und an. Gerade wenn ich morgens um elf, wenn meine Kinderchen ihren Mittagsschlaf halten, kurz Expert mache und mit zwei Endgame-Melees (240+) in eine Gruppe komme (und ja - gerade um diese Zeit passiert das unglaublich oft). Wenn nun jeder der beiden auf seinem Mob bleibt, habe ich ordentlich Probleme die beiden Mobs, nebst dem restlichen Pulk, zu halten. Mit AOE-Schaden hatte ich noch keine Probleme. Dafür ist der DRK ja eh ausgelegt. Klar, ich gehe seit einem Jahr nicht mehr raiden und vielleicht ist es das Fehlen dieser Erfahrung, die mich zum Noob macht aber ich denke schon, dass meine Skills für Casual-Inhalte gerade noch so reichen werden.
    Auch wenn es nicht an Dein Ego.. äh Können reichen wird.
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast