@Argon: Da du ja mit mir wegen der Buffs/Debuffs übereinstimmst kann ich ja nicht so viel falsch machen
Und wenn ich das nichts können falsch mache, mache ich dann nicht alles richtig? *Rütteö rüttel im Raum-Zeit-Kontinuum*

Aber red du mal weiter! In einem Wettbewerb für Loser würdest du den zweiten Platz machen. Warum den zweiten? Weil du so ein Loser bist, dass du nicht mal da gewinnen kannst

Quote Originally Posted by Campi View Post
Jop, ein Parser wird dafür nicht benötigt^^
Darum hab ich nie verstanden, warum einige gegen einen IG-Parser sind.
Man sieht ja sowieso ob sie ihre Klasse spielen können oder nicht. Durch die Zahlen würden diese es vll dann selbst auch mal sehn
Bin derselben Meinung. Einfach einen IG-Parser, dann ne Option reinpacken "Parser für alle", "Solo-Parser", "kein Parser" damit keiner sandig wird und gut ist.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Ich wurde bisher noch nie ausgelacht, weil ich ein Tank war. Ganz im Gegenteil! Die meisten waren eher froh, wenn ich als Tank rein bin. Egal ob PvP, Raid, Dungeon oder Primae: mein Paladin war stets gern gesehen ; )
Naja ich kann schon verstehen, wenn einige Leute sagen, dass sie lieber nen War oder Dk dabei haben, da die einfach mehr Bumms haben und du oft bei Random-Inis eh schon heiler hast die nicht dpsen und du so wenigstens nen Tank hast der reinklatscht, aber wirklich auslachen oder sogar denken "Och ne nicht schon wieder nen Pala" würde ich jetzt auch nicht und kann ich mir nur schwer vorstellen.
Das ist, als würde ich mich über nen WHM beschweren, weil doch der SCH DoT's drauf haut... Sinni.. Solange der Job erledigt wird. Für Raids ist das halt jeder Gruppe selber überlassen und irgendwo auch ne Einstellungssache was man lieber hat.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Geht mir genauso.
Aber wir sind halt auch einfach gut, nein sogar die Besten! Uns muss man einfach mögen
Du wirst doch immer ausgelacht, klassenunabhängig.