Results -9 to 0 of 160

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Alerius View Post
    PHP Code:
            private static readonly AsyncLocal<MemoryStreamlocalMemoryStream = new AsyncLocal<MemoryStream>();

// Only FileHeader, ApplyOption, Sqpk, and EOF have been observed in XIVARR+ patches
            // AddDirectory and DeleteDirectory can theoretically happen, so they're implemented
            // ApplyFreeSpace doesn't seem to show up anymore, and EntryFile will just error out

private static readonly Dictionary<stringFunc<ChecksumBinaryReaderintZiPatchChunk>> ChunkTypes =
                new 
    Dictionary<stringFunc<ChecksumBinaryReaderintZiPatchChunk>> {
                    { 
    FileHeaderChunk.Type, (readersize) => new FileHeaderChunk(readersize) },
                    { 
    ApplyOptionChunk.Type, (readersize) => new ApplyOptionChunk(readersize) },
                    { 
    ApplyFreeSpaceChunk.Type, (readersize) => new ApplyFreeSpaceChunk(readersize) },
                    { 
    AddDirectoryChunk.Type, (readersize) => new AddDirectoryChunk(readersize) },
                    { 
    DeleteDirectoryChunk.Type, (readersize) => new DeleteDirectoryChunk(readersize) },
                    { 
    SqpkChunk.TypeSqpkChunk.GetCommand },
                    { 
    EndOfFileChunk.Type, (readersize) => new EndOfFileChunk(readersize) },
                    { 
    XXXXChunk.Type, (readersize) => new XXXXChunk(readersize) }
            }; 
    Und hier wird nunmal die Datei gepatcht!
    In dem Code-Fragment von dir wird nix gepatcht. Hier wird nur ein Dictionary <string,Func> (der key ist der string, Func die value) und ein Stream deklariert. Doch man sieht nicht, wozu dieser gut sein soll, noch was überhaupt passiert. Es ist einfach eine random Codezeile ausm github.

Quote Originally Posted by Alerius View Post
    Jetzt kommen die ganzen Geschütze zum Vorschein Süß. Ich gehe nicht weiter auf dich ein, erstens wirst du persönlich, zweitens kennst du mich nicht und urteilst über mich, drittens ich habe weitaus wichtigeres zu tun.

Du darfst mir aber gerne bei meinem Hobbyprojekt zuschauen : https://twitch.tv/NomexPlayZ

GTA 5 streamen? Tolles Hobby. Hier ist meins:

• 1-2 Jahre mit Unity erstellt, über 400 Scripte mit C# (insgesamt über 27.700 Zeilen Code).
    • Grafiken sind mit gimp entstanden oder Open Source. Genutzt werden Unitys Universal Render Pipeline (URP) und Shadergraph.
    • Es gibt einen Online-Koop, der mit Hilfe von Photon PUN2 funktioniert. Es geht aber jederzeit offline.
    • Bisher gibt es einen Miniboss, einen richtigen Boss (inkl. Mechanics). Über 20 Skills und 30 Items. Leider nur 3 Maps.
    • Es gibt Tag-/Nacht-Wechsel, ein paar kleinere Rätsel, Statuseffekte, Minispiele, Attribute und einen Charakter Editor (inkl. 5 Rassen, es kommen noch mehr).
    • Und natürlich die obligatorischen Menüs (Inventar, Karte, Pause, Einstellungen, etc).
    • Aktuell wollte ich ein paar Systeme überarbeiten, aber Endwalker verschlingt meine Zeit : /

Sind wir jetzt fertig mit dem E-Peen-Vergleich?

Quote Originally Posted by Merritt View Post
    "Warum die ach so tollen Playstation-Spieler der Grund sind, warum wir beispielsweise keine grafischen Updates erwarten können."

Woher kommt die Info eigentlich? Das letzte was mir zu dem Thema in Erinnerung blieb war das Yoshi mal sagte es gibt kein Grafik-Update weil er/das Team möchte das selbst die auf Guffel-PCs die die Min. Anforderung nicht erfüllen das Spiel noch halbwegs vernünftig spielen können. Das Meme von Console-Limitation ist doch schon seit PS3-Support Ende hinfällig?
    Playstation 4. Und selbst nach dem Ende von PS3 sind alten Städte nach wie vor in 2 Areale geteilt. Und Reshade zeigt, dass man FFXIV nur mit ein paar kleinen Tweaks richtig schön machen kann. Optionale HD Texturen wären möglich. Oder die Erweiterung der Glamour-Plates (laut google gibt es dazu sogar ein Plugin).
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 01-18-2022 at 02:20 AM.