Results 1 to 10 of 160

Hybrid View

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @Izzie1978

das problem ist, wie schon mehrfach seitens yoshie p. erklärt, einfach die speicheranbindung der alten playstations, die dermaßen stark limitieren, dass man scheinbar einfach nicht mehr items nutzen kann. darunter müssen dann eben leider alle leiden.
    in spielen, wo man auf konsoleros keine rücksicht nehmen muss, kann man das natürlich ganz anders regeln und hat andere möglichkeiten.

was, auch wenn es hier nicht thema ist, den kauf einen hauses angeht... dazu sage ich besser mal nichts! nur soviel: hier wurde mir schon mal ein haus weggenommen, weil ich länger krank war und nicht einloggen konnte. klar, ich war stinkesauer, weil auch unwiederbringbare items verlorengegangen sind...
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    @Izzie1978

das problem ist, wie schon mehrfach seitens yoshie p. erklärt, einfach die speicheranbindung der alten playstations, die dermaßen stark limitieren, dass man scheinbar einfach nicht mehr items nutzen kann. darunter müssen dann eben leider alle leiden.
    in spielen, wo man auf konsoleros keine rücksicht nehmen muss, kann man das natürlich ganz anders regeln und hat andere möglichkeiten.

was, auch wenn es hier nicht thema ist, den kauf einen hauses angeht... dazu sage ich besser mal nichts! nur soviel: hier wurde mir schon mal ein haus weggenommen, weil ich länger krank war und nicht einloggen konnte. klar, ich war stinkesauer, weil auch unwiederbringbare items verlorengegangen sind...
    Ich weiß das es mit den alten Playstations zusammen hängt. Aber trotzdem ist das ganze System einfach schlecht. Wie gesagt das fängt schon beim Kauf eines Hauses an.
    (1)