Page 11 of 16 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 159
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ich hau in den ARR / Heavensward / (vmtl inzwischen auch in Stormblood) Gebieten auch jeden Jagdmob um, der mir zufällig über den Weg läuft. Woher willst du oder SE jetzt wissen, dass es zufällig war oder ob ich dafür ein Programm - vorallem wenn das Programm gar nicht ins Spiel eingreift (wie Discord oder Youtube es beispielswiese nicht tun) habe?
    Das programm greift schon ein, allein das auslesen der schnittstelle, posten der koordinaten in den chat automatisch und sogar die anzeige bei ss rängen wo er spawnen wird und wo alle adds sind, gleich nachdem der s davor liegt, ist kein zufall.

Abgesehen davon hinterlässt jedes programm was in der Schnittstelle was ausliest, irgendwas zurück, so könnte se sehr wohl unterscheiden ob nun zufall begegnung oder via Programm.

Zudem könnte se auch technisches einsetzen um genau solche zugriffe zu blockieren. Gibt f2p spiele die sogar extra software zum game gaben die solche programme blocken und erst gar nicht das spiel starten bzw es abstürzen lassen, wenn eines der codes der programme beim aktivieren auftaucht oder gar eine schnittstelle zu datenabruf anfragt
    (1)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Ich verstehe bei dem ganzen "Problem" auf Hunts bezogen, nicht das Problem.
    Dann bekomme ich eben ein paar hunts nicht ab und dann? Was will ich mir damit auch kaufen, noch mehr IX und X Materia?
    Oder geht es um das Mount? Gibt es ein Händler den man bekommt wenn man xrandomzahlweileseiglächerlichist hunts gekillt und damit zur absoluten super duper endgame huntelite gehört?
    Also wo ist das Problem das man halt nicht jeden hunt mitbekommt, auch wenn man sie an irgendwelche Drittanbieterprogramme verlieren sollte.
    Ja mir ist bewusst das es irgendwelche sinnlosen schmutz-wings für huntmarken gibt, oder minions, aber auch dafür brauche man weder A, noch S Ranks, da dies bequem über weeklies und dailies zu machen ist und nein es bezieht sich nicht allg auf Drittanbieterprogramme, nur dieses Argument mit den hunts ist halt lächerlich

Und statt sich zu beschweren das S xyz wieder dead ist nach 2 Sekunden, (meist ist die Person einfach nur zu langsam, oder in den Falschen Informationsbereichen, aber Hauptsache war immer earlypull <3) vllt mal sich mit den spawn conditions auseinandersetzten und es selbst machen?
    Was das ist dann Arbeit und man kann nicht nur in Limsa stehen und warten? sadge
    (7)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Ehrlich gesagt, bin ich auch dafür, dass jeder Spieler, der ein Drittanbieterprogramm verwendet, einfach mal von SE eine Klatsche bekommt, ob nun durch eine Verwarnung oder durch einen Bann. Gerade wieder erlebt. Es tauchte ein seltener S Hunt auf, der keine 2 min lebte. Warum? Weil solch ein Spieler, den instant fand und natürlich nicht warten konnte. Hauptsache wegklatschen und einen auf dicke Hose machen.
    Schonmal dran gedacht das der Spieler auch ein paar Stunden nur auf diesen einen Flecken war um den Mob zu klatschen?
    Das habe ich eine Zeitlang gemacht um nebenbei Klassen über die Hunt Aufträge zu leveln als diese irgendwann mit Endwalker kamen.
    Man merkt sich die Plätze wo die spawnen und wenn man dazu noch faul ist, dann bleibt man auf einen Punkt stehen.

Quote Originally Posted by Alerius View Post
    Jetzt kommen die ganzen Geschütze zum Vorschein Süß. Ich gehe nicht weiter auf dich ein, erstens wirst du persönlich, zweitens kennst du mich nicht und urteilst über mich, drittens ich habe weitaus wichtigeres zu tun.

Du darfst mir aber gerne bei meinem Hobbyprojekt zuschauen : https://twitch.tv/NomexPlayZ
    Da muss ich erst eine Zeitmaschine bauen um zu sehen was passiert. 404 Kanal nicht gefunden. War ja ne kurze Reise.
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nachdem ich von nem freund "schöne" unfreiwillige nudes von mir bekam bestätigt mir nur mal wieder dass er nicht ok ist... wirklich lustige plugins und is toll den patch 2-3 stunden früher laden können - lol dass SE da nicht auto Account bannt....
    (2)

Player
    Froggy_Ferrinas's Avatar
    Character
    Froggy Poroggo
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Nachdem ich von nem freund "schöne" unfreiwillige nudes von mir bekam bestätigt mir nur mal wieder dass er nicht ok ist... wirklich lustige plugins und is toll den patch 2-3 stunden früher laden können - lol dass SE da nicht auto Account bannt....
    - Der Patch kann erst geladen werden, wenn SE ihn freigibt, egal ob man Extraprogramme nutzt oder nicht
    - Ich bin auch nicht unbedingt der größte Fan davon aber man muss zumindest unterscheiden, dass der Launcher nichts mit den Glamour-Mods(bzw. mods allgemein) zu tun hat sondern "nur" Plugins macht
    - Wenn dich das so trifft, solltest du dir im ersten Step vllt. neue Freunde suchen bzw. eiskalt den Screen nehmen und deinen Freund an SE reporten
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Meh war discord und so arschig bin ich nicht... beim ersten mal. Und doch, der konnte den patch laden lang bevor meine frau an meinem oder ihrem pc konnte, warum auch immer gings bei ihm um 10:00 - keine ahnung obs bei uns nur einfach nich wollte, mehr als 2 PC zum verglich hab ich nicht lol.

Am lustigsten find ich das "er läd schneller" Argument... ja und wenns 5 sec, who cares... Am ende bleibt der fact dass es nicht erlaubt ist und er möglichkeiten gibt die es nicht geben dürfte...
    (0)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Der Patch ging um 10:30 live und man konnte den Patch ab ca. 03:30 laden. Das Problem liegt also nicht an irgendeinem launcher. ^^
    Der Launcher greift die Daten auch nur ab und die werden eben von SE zur Verfügung gestellt. ^^
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Laut Meldung auf dem Lodestone konnte man den Patch von 6.1 bereits ab 4:53 Uhr laden.
    (0)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Gibt Screenshots in Discord wo sie es schon ab 03:30 geladen haben(offical Launcher, nur um sicher zu gehen ^^), denke das die Meldung einfach nur später kam, aber auch egal ob 03:30, oder 05:00 Uhr, er ist für alle gleichzeitig, rechtzeitig zum Laden bereit gewesen. (so wie jeder andere Patch)
    Aber es ist einfacher mit Halbwissen es auf dinge zu schieben die man selbst nicht mag, oder nutzt. ^^
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sry ICH HABE DEN NICHT!

Wenn der mir schreibt "lol mit dem konnt ich den patch schon laden, der normale wollte noch nicht" muss ich das mal einfach glauben ok??
    (0)

Page 11 of 16 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast