Quote Originally Posted by Feayn View Post
Gute Frage, ich wollte nur meine Meinung bezüglich des ACT's los werden ^^"
Ich jedenfalls finde jegliche Mods (und darunter auch ACT) zum Scheißen. Sowas hat in FFXIV nichts zu suchen. Ich finde es besser wenn jemand sich aus eigener Stärke besser wird und nicht durch Guides, dem ACT etc. einen "Vorteil" erschafft. Und fast jeden den ich kenne nutzt dieses scheußliche Programm und ja, manche gaben in Gruppen Chats an wie scheiße doch der DPS von einer Person (u.a auch von mir war). Wenn man mich fragen würde, ob es in Ordnung wäre mich mitzuloggen und er mir verspricht nichts böswilliges damit anzustellen dulde ich es nur widerwillig. Also um kurzum zu sagen: jeder der ACT nutzt, mich loggt etc. kommt schlichtweg auf die Blacklist oder wenn die Liste voll ist, dann eben auf eine seperate Liste damit ich im Auge halten kann welcher Typ sich gerade bei mir im Inhalt befindet und wovon ich sehen könnte das er den Programm nutzen würde. X")
Guides sind nicht gegen Nutzungsbestimmungen, deine Meinung ist okay. Anders als bei dem DPS Meter.

Sowas kannst du melden auch wenn es nicht im Spiel ist und im externen Discord vorkommt, wenn du Beweise hast wer das macht dann Ticket öffnen dann bekommt derjenige eine Strafe. Hier hat SE eine 0 Toleranz gegenüber dem.