Page 10 of 16 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 159
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Und genau das ist ein Vorteil.
    Also wenn es nur darum ginge, dass ein Spieler einen Vorteil gegenüber einem anderen Spieler hätte, dann müsste man auch sämtliche Vielspieler oder Hartzer mit Strafen belegen. Schließlich haben die einen Vorteil gegenüber Spielern, die arbeiten müssen oder eine Familie haben (z.B. in Sachen Sammeln, Craften, Haus kaufen, etc). Oder wie siehts mit Spielern aus, die viele Millionen Gil besitzen und dementsprechend im Vorteil gegenüber Spielern sind, die nicht so viel haben (z.B. in Sachen Gear, Housing, etc)?

Nur weil jemand einen Vorteil besitzt, heißt das nicht, dass ein Gamebreaker oder schädlich gegenüber anderen Spielern ist.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich verstehe was du meinst, aber da die Inhalte in den letzten Jahren eher leichter als schwerer geworden sind, trifft das von dir gesagte nicht zu^^
    Was hat die Schwierigkeit der Inhalte mit Parsern zu tun? Man kann nach wie vor in Raids und Ex-Inhalten am Enrage wipen.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Und genau das ist ein Vorteil. Das Wissen über das Unwissen ist manchmal wichtiger als der Weg. Der Weg kann danach noch immer erprobt werden.

Du musst das Konzept im Großen betrachten. Durch die Einführung von Parsern können sich Spieler weiter verbessern, weil ihnen ihre Unzulänglichkeiten gezeigt werden. Dadurch machen Spieler im Durchschnitt mehr Schaden. Heißt also auch, dass Square Enix bei neuen Inhalten diesen erhöhten Durchschnitt beachten muss, um die Schwierigkeit gleich zu halten.

Ergo wird ein Spieler, der kein Drittanbieterprogramm benutzt einen Nachteil haben, da dieser seine Werte nicht genauso überprüfen kann und mit der erhöhten Anforderung konfrontiert wird.
    Den Menschen die Möglichkeit sich zu verbessern wegzunehmen, ist ja wohl mit das schlimmste was man machen kann!
    Im echten Leben nutzen wir auch Hilfmittel um voran zu kommen.
    Ich geh schlißlich auch nicht zu Fuss von Berlin nach München ohne wenigstens n Kompass einzupacken.

Wie Neo schon sagt. Die Inhalte werden nicht schwerer, die Klassen werden dazu noch leichter. Das unterstützt deine These so gar nicht.
    Ich spiele mit Leuten die es gar nicht interessiert und in den Logs mit 0%-1% stehen. Sie schaffen trotzdem ihre normalen Raids.

"Ergo wird ein Spieler, der kein Drittanbieterprogramm benutzt einen Nachteil haben"
    Er hat keinen Nachteil, weil es ihn nicht interessiert oder ihn nicht genug beschäftigt. Ein Nachteil wäre es, wenn er nicht weiterkommt. Das ist aber nicht der Fall. Er kann alles machen und schaffen, wenn er sich mit sich selber genügen auseinandersetzt.
    (3)
    Last edited by Ryion; 01-25-2022 at 08:14 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Was hat die Schwierigkeit der Inhalte mit Parsern zu tun? Man kann nach wie vor in Raids und Ex-Inhalten am Enrage wipen.
    Meiner Meinung nach nichts. Es war bezogen auf

Durch die Einführung von Parsern können sich Spieler weiter verbessern, weil ihnen ihre Unzulänglichkeiten gezeigt werden. Dadurch machen Spieler im Durchschnitt mehr Schaden. Heißt also auch, dass Square Enix bei neuen Inhalten diesen erhöhten Durchschnitt beachten muss, um die Schwierigkeit gleich zu halten.

Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Ich geh schließlich auch nicht zu Fuss von Berlin nach München ohne wenigstens n Kompass einzupacken.
    Ein wenig Essen und Trinken wäre da sicherlich auch nicht verkehrt xD
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ehrlich gesagt, bin ich auch dafür, dass jeder Spieler, der ein Drittanbieterprogramm verwendet, einfach mal von SE eine Klatsche bekommt, ob nun durch eine Verwarnung oder durch einen Bann. Gerade wieder erlebt. Es tauchte ein seltener S Hunt auf, der keine 2 min lebte. Warum? Weil solch ein Spieler, den instant fand und natürlich nicht warten konnte. Hauptsache wegklatschen und einen auf dicke Hose machen.

Entweder schraubt SE alle S Hunts direkt auf Lv 90 hoch, egal in welchem Gebiet er steht, damit auch mal wieder gewartet wird oder Spieler mit diesem Costum Launcher werden einfach bestraft. Aus meiner Sicht macht es echt keinen Spaß mehr, diesen puren Egoismus mancher Spieler ertragen zu müssen, weil sie nur noch an sich denken und nicht mal ansatzweise auf andere Spieler warten können. Egal, ob Hunt, Dungeon oder Raids.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also weißt du gar nicht, ob der Spieler einen Tracker verwendet hat und es könnte auch Zufall sein, dass der Spieler den S Rang gefunden hat? Was zudem vermutlich im ARR Gebiet war, weshalb es so schnell ging.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ehrlich gesagt, bin ich auch dafür, dass jeder Spieler, der ein Drittanbieterprogramm verwendet, einfach mal von SE eine Klatsche bekommt, ob nun durch eine Verwarnung oder durch einen Bann. Gerade wieder erlebt. Es tauchte ein seltener S Hunt auf, der keine 2 min lebte. Warum? Weil solch ein Spieler, den instant fand und natürlich nicht warten konnte.
    Ich benutze Mozilla Firefox (Drittanbieterprogramm!) und die Hunting Website. Krieg ich jetzt ne Verwarnung?

Entweder schraubt SE alle S Hunts direkt auf Lv 90 hoch, egal in welchem Gebiet er steht, damit auch mal wieder gewartet wird oder Spieler mit diesem Costum Launcher werden einfach bestraft. Aus meiner Sicht macht es echt keinen Spaß mehr, diesen puren Egoismus mancher Spieler ertragen zu müssen, weil sie nur noch an sich denken und nicht mal ansatzweise auf andere Spieler warten können. Egal, ob Hunt, Dungeon oder Raids.
    Und was machen Spieler, die wegen der Free Trial nur bis Stufe 60 kommen können? Aber was kümmert dich ein alter 50/60er S-Mob? Die wirklich wichtigen S-Mobs sind die von Endwalker.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Weil man bei den ARR/HW/SB diese Centurio Steine bekommt für die man die Reittiergeschwindigkeit und kostenlosen Teleport-Tickets kaufen kann. Und selbst, es geht ums prinzip Wenn du in ihrer Haut stecken würdest, oder man dir alles wegnehmen würde, würdest du auch womöglich sauer sein. Außerdem finde ich es auch das man diese S-Ranks von der Schwierigkeit auf Lv.90 anhebt und jegliche Third party tools gebannt werden, für alle male. Egal welches. Auch meinetwegen Discord oder Internet Seiten wenn man es nutzt, vielleicht auch die ganzen YouTube Videos die man auch womöglicherweise als third party tool betiteln kann.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Zenturiomarken, die es übrigens nur in HW und SB Gebieten gibt, kann man sich einfacher und schneller mit den täglichen und wöchentlichen Hunts erfarmen, also dürften die hier wohl keine Rolle spielen.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Weil man bei den ARR/HW/SB diese Centurio Steine bekommt für die man die Reittiergeschwindigkeit und kostenlosen Teleport-Tickets kaufen kann. Und selbst, es geht ums prinzip Wenn du in ihrer Haut stecken würdest, oder man dir alles wegnehmen würde, würdest du auch womöglich sauer sein. Außerdem finde ich es auch das man diese S-Ranks von der Schwierigkeit auf Lv.90 anhebt und jegliche Third party tools gebannt werden, für alle male. Egal welches. Auch meinetwegen Discord oder Internet Seiten wenn man es nutzt, vielleicht auch die ganzen YouTube Videos die man auch womöglicherweise als third party tool betiteln kann.
    Ich glaube, selbst wenn das theoretisch auch nur in irgendeiner Weise zu rechtfertigen wäre - praktisch wäre es nicht umsetzbar. Die Realität ist leider oft ein Dorn im Auge von Prinzipien.
    Ich hau in den ARR / Heavensward / (vmtl inzwischen auch in Stormblood) Gebieten auch jeden Jagdmob um, der mir zufällig über den Weg läuft. Woher willst du oder SE jetzt wissen, dass es zufällig war oder ob ich dafür ein Programm - vorallem wenn das Programm gar nicht ins Spiel eingreift (wie Discord oder Youtube es beispielswiese nicht tun) habe?
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Centurio gibts erst ab hw huntmobs, jedoch werden auch alte s und a ränge fürs mount gezählt (zumindest bis shb und ew, die eine extra sparte haben)

Was third party tools angeht, bin ich auch gegen fast jede von diesen, act als dps meter juckt mich herzhaft wenig noch, ist ganz nett aber halt auch nur der e-penis-vergleich für viele.

Was websites angeht, diese sind keine 3rd party tools, da bei diesen lediglich guides, infos oder gar manuelle daten eingabe erforderlich ist um hilfreich sein zu können.

Makros ingame sind features, was jedoch leider auch auf keyboards und mouse möglich ist welche einzustellen, deren Anschaffung zwar was teurer ist, aber leider nur mittels programm drauf schließen lässt, das man solches auch verwendet und auch nur indiziell.

Was die huntmobs angeht, es ist nervig ja, aber stärker weren alte zumindest nicht, sollen ja auch für kleine leute die gerade das lv haben machbar sein, aber skalieren sollten sie mit der menge an spielern. (Mehr spieler, schneller downen, weniger hp etc)

Zudem wäre nice, wenn jeder s rang zu beginn erstmal 2 instant tb raus kloppt,würde early pullern zumindest schon mal 2x überlegen für 1 hit tot zu sein für den rest des kampfes, da meist nie gerezzt wird wenn es los geht.
    (0)

Page 10 of 16 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast