Quote Originally Posted by Azaras View Post
na dann passt es ja von denn zeiten mit ca 6 monaten also wo genau ist dann dein punkt ? sie haben halt zu spät reagiert und schlecht geplant

also ich kenn schon noch die anfangs zeiten wo zb. beim titan jeder lags hatte und die leute ständig runtergefallen sind auch nach ShB hatten viele wochen nach launch immer wieder mit laggs zu kampfen wenn du davon immer verschont geblieben bist glückwünsch ändert aber nix daran das die server immer wieder probleme verusacht haben

und was heißt nicht benötigt ? die server waren schon vorn addon start zum größten teil voll und es wären sicher mehr als genug geblieben um 1-2 server zu füllen

und ja ich werde weiterhin die schlechte planung von SE in punkte server kritisieren damit sie in zukunft nicht mehr nur das minimum rein stecken
Und warum war das damals so schlimm bei Titan ? Auch ich habe zu diesem Zeitpunkt schon geraidet
Es lag am PING zum Datenzentrum in USA..... aber mit VPN konnt man es ja verbessern, hatte nichts mit den Servern zu tun.
Erst als man ein europäisches Datenzentrum errichtet hat, erst dann war es ohne VPN wirklich spielbar !

Ja die Server waren vor dem AddOn schon recht voll...... aber bis letzten Donnerstag kamst in paar Sekunden rein.
Und in 1-2 Monaten wird das auch wieder so sein.......

Und wer wirklich denkt das SE nur ein MINIMUM reinsteckt, der hat doch echt Scheuklappen vor den Augen, sorry..... so naiv kann man doch nicht sein, ausser man weiß natürlich alles besser als die Netzwerker von SE

Und nicht falsch verstehen, auch mir wäre es ohne Warteschlange lieber.... aber es ist aktuell nun mal so, geht auch vorbei.