Quote Originally Posted by Kleiner-Lord View Post
Und warum war das damals so schlimm bei Titan ? Auch ich habe zu diesem Zeitpunkt schon geraidet
Es lag am PING zum Datenzentrum in USA..... aber mit VPN konnt man es ja verbessern, hatte nichts mit den Servern zu tun.
Erst als man ein europäisches Datenzentrum errichtet hat, erst dann war es ohne VPN wirklich spielbar !

Ja die Server waren vor dem AddOn schon recht voll...... aber bis letzten Donnerstag kamst in paar Sekunden rein.
Und in 1-2 Monaten wird das auch wieder so sein.......

Und wer wirklich denkt das SE nur ein MINIMUM reinsteckt, der hat doch echt Scheuklappen vor den Augen, sorry..... so naiv kann man doch nicht sein, ausser man weiß natürlich alles besser als die Netzwerker von SE

Und nicht falsch verstehen, auch mir wäre es ohne Warteschlange lieber.... aber es ist aktuell nun mal so, geht auch vorbei.
sry aber ne das war nicht nur der ping und bei ShB stehlt die "ausrede" ja dann auch nicht

ja nach paar sekunden es gab also schon ne warteschlange und in sommer hatte die auch mal bis zu 30 min gedauert an we also ja die server sind voll und es wird nur besser wenn genug leute kein bock mehr darauf haben ewig in der schlange zu sitzen

also für mich sind die leute naive die denken sie stecken mehr als das minimum rein wäre es anders hätten wir nun keinen problme sag doch mal wie würde denn deine kunden reagieren wenn sie nun monate lang auf etwas warten müssen damit sie es richtig nutzen können ? nimmst du die dann auch nicht ernst und sagst ihnen die sollen sich nicht so anstellen in 1-2 monat passt das wieder ?

Quote Originally Posted by IceW View Post
https://www.chip.de/news/Sony-hat-sc...183938967.html

https://www.giga.de/news/wann-endet-...e-prognose-ab/

Wer kennt nicht das aktuelle Bild aus den Elektronik Fachmärkten? Wo überall palettenweise die Nextgen Konsolen rumstehen.
ja und doch gibt es immer wieder wellen mit konsolen und elektronik oder nicht ? also was willst du mir nun mit denn punkt sagen ? hab ja nicht behauptet das es keine mangel gibt