Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Sowas kann aus zwei Gründen passieren:

1. Viele Mentoren kennen diese Inhalte selber nicht richtig, da sie erst angefangen haben, als man die schon Unsync machen konnte und sind daher gar nicht in der Lage hier eine Mentorenrolle einzunehmen

2. Die hatten auf einen einfachen Dungeonrun gehofft und nicht auf einen Inhalt in dem sie wirklich aktiv werden müssen und haben demzufolge gar keine Lust den Kampf mit der Gruppe zu Progressen.

Okay, es gibt ein 3. aber das ist nur ein Mix aus 1 und 2: Sie kennen den Kampf nicht und haben auch keine Lust ihn zu Progressen. Einerseits verständlich, da dies im worst Case in einer großen Zeitverschwendung enden kann, andererseits kann man gerade diese Kämpfe ganz gut innerhalb eines Timers von Anfang bis Ende Lernen, Üben und Killen und zudem sind es Mentoren, die sind (eigentlich) für genau solche Inhalte zuständig.
Gut dann muss das Mentorensystem überarbeitet werden denn so wie es ist kann ich auf Mentoren verzichten..
Und jeder Mentor sollte seine Krone wieder verlieren wenn er öfters die Gruppe verlässt. Ich hab irgendwie das gefühl das viele Spieler bequem geworden sind. Keine Motivation...nichts..
Ja ich kann nur für mich sprechen aber ich liebe es wenns herausfordernd ist, Sterben, lernen, kämpfen und es am ende dann schaffen, das ist was fun für mich bedeutet. Perfekte Runs sind doch langweilig..