Results 1 to 10 of 132

Hybrid View

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Sowas kann aus zwei Gründen passieren:

1. Viele Mentoren kennen diese Inhalte selber nicht richtig, da sie erst angefangen haben, als man die schon Unsync machen konnte und sind daher gar nicht in der Lage hier eine Mentorenrolle einzunehmen

2. Die hatten auf einen einfachen Dungeonrun gehofft und nicht auf einen Inhalt in dem sie wirklich aktiv werden müssen und haben demzufolge gar keine Lust den Kampf mit der Gruppe zu Progressen.

Okay, es gibt ein 3. aber das ist nur ein Mix aus 1 und 2: Sie kennen den Kampf nicht und haben auch keine Lust ihn zu Progressen. Einerseits verständlich, da dies im worst Case in einer großen Zeitverschwendung enden kann, andererseits kann man gerade diese Kämpfe ganz gut innerhalb eines Timers von Anfang bis Ende Lernen, Üben und Killen und zudem sind es Mentoren, die sind (eigentlich) für genau solche Inhalte zuständig.
    Gut dann muss das Mentorensystem überarbeitet werden denn so wie es ist kann ich auf Mentoren verzichten..
    Und jeder Mentor sollte seine Krone wieder verlieren wenn er öfters die Gruppe verlässt. Ich hab irgendwie das gefühl das viele Spieler bequem geworden sind. Keine Motivation...nichts..
    Ja ich kann nur für mich sprechen aber ich liebe es wenns herausfordernd ist, Sterben, lernen, kämpfen und es am ende dann schaffen, das ist was fun für mich bedeutet. Perfekte Runs sind doch langweilig..
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Gut dann muss das Mentorensystem überarbeitet werden denn so wie es ist kann ich auf Mentoren verzichten..
    Und jeder Mentor sollte seine Krone wieder verlieren wenn er öfters die Gruppe verlässt. Ich hab irgendwie das gefühl das viele Spieler bequem geworden sind. Keine Motivation...nichts..
    Absolute Zustimmung!

Ja ich kann nur für mich sprechen aber ich liebe es wenns herausfordernd ist, Sterben, lernen, kämpfen und es am ende dann schaffen, das ist was fun für mich bedeutet. Perfekte Runs sind doch langweilig..
    Herausfordernde Kämpfe sind definitiv was tolles, aber auch "perfekte" Runs haben ihren Reiz. Damit meine ich nicht, dass man den Kampf einfach so easy peasy herunterspielt, sondern ihn immer weiter optimiert, bis man auch das letzte bisschen aus sich und dem Kampf herausgeholt hat. Aber ich denke, dass du damit wohl eher Kämpfe meintest, die man schon beim ersten Mal ohne Probleme herunterspielt und so gar nicht erst den Ehrgeiz entwickelt da mehr herauszuholen wollen, weil man schon nach dem ersten Mal genug hat xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab irgendwie das gefühl das viele Spieler bequem geworden sind. Keine Motivation...nichts..
    Wunderts dich wirklich? Die Meisten Leute sehen den selben Driss seit Jahren und Jahrzehnten. Und irgendwann ist man einfach nimmer so motiviert. Mechaniken sind für die alten Hasen ja auch nichts mehr neues, da kommt einfach nicht mehr.
    Also ich kann Cait da echt gut verstehen, ich glaub, wenn es Savage/Ultimate nicht gäbe, würde mich absolut gar nichts mehr in dem Spiel halten, weil seit Jahren nichts mehr kam, was sich lohnen würde wirklich aktiv zu spielen
    (2)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die Meisten Leute sehen den selben Driss seit Jahren und Jahrzehnten. Und irgendwann ist man einfach nimmer so motiviert. Mechaniken sind für die alten Hasen ja auch nichts mehr neues,
    Glaub ich eher weniger. Ich denke "Die Meisten" sind keine "Alten Hassen".
    Mentoren standen doch schon immer in der Kritik, weil einfach jeder Mentor werden konnte und ein guter Teil nur mit Krönchen und gepushtem Ego rumlaufen wollte.
    Und ich finde auch das Mentoren schneller ihr Krönchen verlieren sollten. Das würde auch den ernsthaften Mentoren helfen.
    (2)