Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 132

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Lass dich beim rausgehen nicht von der Tür treffen. Vielleicht ist das Forum nun wieder nutzbar.
    Bei 237 Beiträgen in 9 Jahren, warst du bisher eine wirkliche Bereicherung. Wer bist du noch gleich?

Edit: Ansonsten das was Blacky sagt.

Blacky liebt übrigens E8, wusstet ihr das? o:

Edit Edit: Letztlich weiß jeder, der schonmal Final gespielt hat, was auf ihn/sie zukommt und daran wird sich auch wirklich absolut nichts ändern. Das ist positiv sowie negativ gemeint. Es hängt eben immer von der eigenen derzeitigen "Verfassung" ab.^^
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 09-28-2020 at 04:49 PM.

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bei 237 Beiträgen in 9 Jahren, warst du bisher eine wirkliche Bereicherung. Wer bist du noch gleich?

Edit: Ansonsten das was Blacky sagt.

Blacky liebt übrigens E8, wusstet ihr das? o:
    Und bei der Antwort wunderst du ich warum ich wegen gewissen Leuten so wenig mit dem Forum interagiere. Danke dass du mein Argument machst.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und bei der Antwort wunderst du ich warum ich wegen gewissen Leuten so wenig mit dem Forum interagiere. Danke dass du mein Argument machst.
    Ich möchte jetzt Caits Thread nicht zumüllen, da das hier zu sehr ins OT driften würde. Aber... jemand der anscheinend hauptsächlich im englischen Forum unterwegs ist, wird sich dann wohl kaum wegen den 2-3 Leuten hier stören

Aber es klingt natürlich schöner, wenn man alles auf andere schieben kann, das ist mir schon bewusst :3

So, genug OT hier veranstaltet ^-^/
    (1)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich möchte jetzt Caits Thread nicht zumüllen, da das hier zu sehr ins OT driften würde. Aber... jemand der anscheinend hauptsächlich im englischen Forum unterwegs ist, wird sich dann wohl kaum wegen den 2-3 Leuten hier stören

Aber es klingt natürlich schöner, wenn man alles auf andere schieben kann, das ist mir schon bewusst :3

So, genug OT hier veranstaltet ^-^/
    Na dann rate mal warum ich das englische Forum bevorzuge. Ansonsten sag ich nur getroffene Hunde bellen. Jo soll sie woanders gerne ihren Spaß haben.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist vielleicht auch besser so? Immerhin hättest du zumindest "fachlich" nicht so viel "nützliches" beizutragen, oder? Ansonsten ist hier ja grade eine Stelle als Guide-Schreiber freigeworden.
    Und weißt du was: Wenn du für alle Klassen zukünftig (nütziche) Guides schreibst, verspreche ich dir, hier in dieser Zeit keinen EINZIGEN Beitrag mehr zu posten.

Na dann rate mal warum ich das englische Forum bevorzuge. Ansonsten sag ich nur getroffene Hunde bellen. Jo soll sie woanders gerne ihren Spaß haben.
    Weil man da als Special Snowflake noch supportet wird, statt aufgezeigt zu bekommen, dass man BS redet? Wau wau
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Weil man da als Special Snowflake noch supportet wird, statt aufgezeigt zu bekommen, dass man BS redet? Wau wau
    Wie gesagt die üblichen Verdächtigen. Irgendwie witzig wie diese ohne das ein Name fällt darauf reagieren.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wie gesagt die üblichen Verdächtigen. Irgendwie witzig wie diese ohne das ein Name fällt darauf reagieren.
    Mein Tipp: Lass dich zum einen nicht zu sehr davon ärgern und beteilige dich trotzdem im deutschen Forum. Manche hier sind eben so (bei manchen ist es glaube nicht einmal böse gemeint), jeder hier hat wen, mit dem er nicht klarkommt und vice versa. Einfach versuchen, zu koexistieren.

Ich bin ja auch viel im englischen Forum, weil da mehr/bessere Diskussionen zu manchen Themen sind, aber man darf das deutsche Forum trotz des Meme-Potentials nicht aufgeben. Zu 5.3 hatten wir eine Story-/Lore-Diskussion, da ging mir das Herz auf.

Aber tbh, beide Seiten provozieren sich hier gerade. Just saying.
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Mein Tipp: Lass dich zum einen nicht zu sehr davon ärgern und beteilige dich trotzdem im deutschen Forum. Manche hier sind eben so (bei manchen ist es glaube nicht einmal böse gemeint), jeder hier hat wen, mit dem er nicht klarkommt und vice versa. Einfach versuchen, zu koexistieren.

Ich bin ja auch viel im englischen Forum, weil da mehr/bessere Diskussionen zu manchen Themen sind, aber man darf das deutsche Forum trotz des Meme-Potentials nicht aufgeben. Zu 5.3 hatten wir eine Story-/Lore-Diskussion, da ging mir das Herz auf.

Aber tbh, beide Seiten provozieren sich hier gerade. Just saying.
    Ok du hast da vollkommen recht es gibt halt nur leider manche die meinen jede Kritik als Rudel angehen zu müssen. Aber ja am Besten gewisse Personen ignorieren und auf interessante Themen konzentrieren.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ok du hast da vollkommen recht es gibt halt nur leider manche die meinen jede Kritik als Rudel angehen zu müssen. Aber ja am Besten gewisse Personen ignorieren und auf interessante Themen konzentrieren.
    Kritik ist gut und wichtig. Auch wenn du das "Rudel" kritisierst. Das hier ist aber eine Art Abschiedsbeitrag und dein Beitrag war keine KRITIK, sondern einfach nur mal "reintreten".
    Kritisieren kannst du mich z.B. sehr gerne, wenn du mit dem Echo leben kannst. Konstruktive Kritik nehme ich sogar liebend gerne an, auch ohne maulen

Sieh das ganze als konstruktive Kritik.

Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Nix für ungut, aber viele schreien immer nach Kreativität und neuen Sachen.
    Wenige haben dabei selber durchdachte Ideen.
    Also wenn einer durchdachte Ideen für "spannenden" oder "frischen Kontent hatte, dann Cait xD Auch wenn mir persönlich einige Dinge auch nicht gefallen hätten, aber an Veränderungs-Vorschlägen hat es von der Seite nicht gemangelt xD
    (1)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Schade, Cait. Nicht nur schade, dass du gehst, sondern auch schade, dass du FFXIV nun in diesem Licht siehst.

Man soll spielen, was einem Spass macht. Pausen einlegen ist wichtig und wenn es nicht mehr geht, ist aufhören eine gute Option. Finde aber nicht, dass es eine so stark negative Kritik rechtfertigt. Deine Sicht ist von einer frustrierten Spielerin, die nichts gutes am Spiel, den Spielern und den Entwicklern mehr sieht. Kann es geben. Du vergisst aber die ganzen akiven Spieler die sehr wohl viel Freude am Spiel haben.
    Ich selber lege immer wieder Pausen ein. Einfach, weil ich auch andere Spiele spielen möchte und nicht gerne "unnötig" Abogebühren zahle.

FFXIV bleibt für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Es hat mir unzählige Stunden Freude beschert, die ich nicht missen möchte. Und auch jetzt spiele ich es noch sehr gerne. Ob jetzt einige Spieler schlechter werden oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Im Vordergrund steht für mich der eigene Spielspass, der aus Hauptstory, Leveln (Stufe und Item-Level), Handwerkeln und Spielewelt geniessen besteht. Und das mit momentan 5 verschiedenen Charakteren. Weil's einfach abwechslungsreicher ist.
    Ist FFXIV perfekt? Definitiv nicht. Es gibt unzählige Punkte, die besser sein könnten; viele hast du aufgezählt. Aber keiner der Punkte ist für mich ein "Deal-Breaker". Ich finde das Gesamtpaket von FFXIV so gut, dass die wenigen negativen Aspekte nicht ins Gewicht fallen. Schade, dass es für dich nicht mehr so ist. Hoffentlich, wird es das aber irgendwann wieder sein. Hast bestimmt auch viele gute Erinnerungen, die du irgendwann wieder aufleben möchtest.

Wäre schön, mal von deiner Erfahrung zu hören. Scheinst das Spiel auch schon lange zu spielen? Was motiviert dich am meisten?
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast