Results -9 to 0 of 132

Threaded View

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Hersker
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 65
    Wie ich malnchmal die Final Fantasy 14 Community nicht so geil finde. Der Verteidiger zieht alles im Dungeon auf sich was er sieht, ich mache Healbombs. In Sekundentakt mache ich Vita Vita Vitra Vita. und dann sterben wir natürlich weil es zuviele Gegner sind und er Verteidiger auch mal aus meiner Reichweite läuft.
    Und was bekomme ich als Reaktion? "Push Buttons Healer"
    Viele andere sagen dass die Final Fantasy 14 Community so toll ist, das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Als ich Barde gespielt hatte, hat der Verteidiger wieder mal über 10 Monster mit sich gezogen und gemeint: "Töte die Monster, Barde" Obwohl ich meine Angriffe abgefeuert habe.
    Als Verteidiger dachten sich die anderen Mehrmals, ja den Tank ignorieren wir und machen was wir wollen.
    Als ich als Drachenritter einen Boss Taktik nicht verstanden habe, und mehrmals gestorben bin, mich niemand augeklär hatt, sondern nur nach "Perso Buy" gefragt hat.
    Als Heiler verlor der Verteidiger ständig lebenspunkte, ich konnten nichts anderes tun als Heilen, da wurde rumgemeckert dass ich nicht angreife.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum viele sagen dass die Community so großartig ist.
    Ich weiß schon warum ich mit dem Spiel damals aufgehört habe.

Aber ich muss auch sagen, dass es einige wenige Nette gibt, die einen wirklich weiterhelfen.
    Z.b. kommt man ja bei bestimmten Quests nicht weiter weil die Leute ja bestimmte Dungeons nicht mehr laufen.
    Also musste ich das in die Gruppensuche reinstellen. Da kam einer an und hat mir mit seinen Level 80 bei den Primae Extrem geholfen.
    Und ganz früher zu Anfangszeiten, hat man noch erklärt und sich bemüht.

Aber das wars auch schon.
    Am besten finde ich wenn jeder seine Rolle im Dungeon erfüllt und es kaum Probleme gibt und wenn, naja kann ja mal passieren. Solange es keine Überhand nimmt.
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 10-03-2020 at 04:32 PM.