Quote Originally Posted by Paleth View Post
Community:
Es gibt gute und es gibt schlechte Spieler....ach ja mittelmässige gibt es auch. Das ist in jeden Spiel so. Nach deiner Beschreibung sind ja dann alle schlecht..
Zu den Guides. Ich mag Guides nicht, war ich nie ein Freund von. Wenn man eine Klasse mag sollte man sich damit beschäftigen und alles austesten. Wenn man dann immer noch nicht weiter weiß, kann man ja googeln oder nachfragen.

Content:
Du musst das doch nicht machen, Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich fühle mich zu nichts gezwungen. Mich interessieren keine Fates, kein Ishgard usw also mach ichs einfach nicht. Sie bieten eine breite Palette an Möglichkeiten sich zu beschäftigen aber das heisst nicht das man alles machen muss.
Und JA, es ist immer nur das gleiche man kann das Rad nicht ständig neu erfinden...nicht missverstehen, ich hätte auch gern mal was neues aber...

Es gibt natürlich auch mittelmäßige und gute Spieler. Jedoch sind die kein Vergleich zur Mentalität von damals. Mir gehts nicht nur um gut oder schlecht, aber Spaß machen tuts mit Randoms einfach nicht. Keine Kommunikation, dafür viel Schneeflocken-Verhalten. Und das WAR mal anders gewesen.

Natürlich ist man nicht gezwungen. Aber ich kenne keinen neuen Inhalt, der mal was anderes außer Raid oder Grind ist. Palast der Toten (nicht Himmelssäule) war das letzte wirklich coole Feature gewesen. Aber so ziemlich alles ist Grind, der er es mir nicht wert ist. Fing mit Eureka and und endet mit Shadowbringers-FATEs.

Ich weiß, dass mein Post vielleicht dramatisch rüber kommt. Wenn man das Game aber fast 6 Jahre kennt, erkennt man langsam eine Tendenz, die mir nicht gefällt. Es kommt der Zeitpunkt, an dem man die rosa Brille absetzen und einfach mal kritisch sein muss. Und lieber höre ich auf, solange ich noch das Gute in Erinnerung habe.

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
Can i have your stuff?
Wird alles bedürftigen Lalafell gespendet. Der Rest erben meine Lalas.