Results 1 to 10 of 132

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Ich hab irgendwie das gefühl das viele Spieler bequem geworden sind. Keine Motivation...nichts..
    Wunderts dich wirklich? Die Meisten Leute sehen den selben Driss seit Jahren und Jahrzehnten. Und irgendwann ist man einfach nimmer so motiviert. Mechaniken sind für die alten Hasen ja auch nichts mehr neues, da kommt einfach nicht mehr.
    Also ich kann Cait da echt gut verstehen, ich glaub, wenn es Savage/Ultimate nicht gäbe, würde mich absolut gar nichts mehr in dem Spiel halten, weil seit Jahren nichts mehr kam, was sich lohnen würde wirklich aktiv zu spielen
    (2)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Die Meisten Leute sehen den selben Driss seit Jahren und Jahrzehnten. Und irgendwann ist man einfach nimmer so motiviert. Mechaniken sind für die alten Hasen ja auch nichts mehr neues,
    Glaub ich eher weniger. Ich denke "Die Meisten" sind keine "Alten Hassen".
    Mentoren standen doch schon immer in der Kritik, weil einfach jeder Mentor werden konnte und ein guter Teil nur mit Krönchen und gepushtem Ego rumlaufen wollte.
    Und ich finde auch das Mentoren schneller ihr Krönchen verlieren sollten. Das würde auch den ernsthaften Mentoren helfen.
    (2)