Page 11 of 14 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 132
    Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Problem ist doch das man überhaupt die Daten von anderen Spieler auslesen kann. Ich mag DPS-Meter aber ehrlich gesagt interessieren mich nur meine Werte die der Randoms sind mir egal. Für normalen Content ist es auch nicht wichtig ob "Mega Müll" dabei ist ob es ein paar Minute länger dauert, was solls? Für die härteren Sachen gibts ja feste Raidgruppen.

Ich mag solche Bezeichnungen nicht. Das ist arrogant und zeugt nicht grade von guten Benehmen. Bedenkt bitte, die Leute, die ihr als Müll bezeichnet, können auch einfach hart arbeitende Menschen, eine körperliche Einschränkung, nicht mehr die jüngsten oder einfach unerfahren sein. Ich denke nicht das sie die Bezeichnung mega Müll verdient haben..
    (7)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    [...]
    Ich mag solche Bezeichnungen nicht. Das ist arrogant und zeugt nicht grade von guten Benehmen. Bedenkt bitte, die Leute, die ihr als Müll bezeichnet, können auch einfach hart arbeitende Menschen, eine körperliche Einschränkung, nicht mehr die jüngsten oder einfach unerfahren sein. Ich denke nicht das sie die Bezeichnung mega Müll verdient haben..
    Hört Hört *thumpsup
    (1)
    Last edited by Tho-Much; 10-03-2020 at 10:39 AM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Lasst einfach den Parser aus, dann spart ihr euch eine Menge Aufregung.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man braucht keinen Parser um zu sehen wie die Leute spielen, jedenfalls in den normalen Dungeons. Da die Gruppen klein sind, bekommt man sehr schnell mit ob der Schaden gut oder schlecht ist und an wem es liegt. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich auch gerne mal ein paar Sprüche drücke (Im Voice, nicht im ingame Chat), wenn ich mit Randoms daylies mache. Ob nun ein Dungeon 3 oder 4 Minuten länger dauert, ist mir aber ziemlich wumpe. Mir ist da wichtiger, dass die Leute nicht dauernd in den AOEs stehen, was es leider auch oft genug (zu oft) gibt.
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Wie ich malnchmal die Final Fantasy 14 Community nicht so geil finde. Der Verteidiger zieht alles im Dungeon auf sich was er sieht, ich mache Healbombs. In Sekundentakt mache ich Vita Vita Vitra Vita. und dann sterben wir natürlich weil es zuviele Gegner sind und er Verteidiger auch mal aus meiner Reichweite läuft.
    Und was bekomme ich als Reaktion? "Push Buttons Healer"
    Viele andere sagen dass die Final Fantasy 14 Community so toll ist, das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Als ich Barde gespielt hatte, hat der Verteidiger wieder mal über 10 Monster mit sich gezogen und gemeint: "Töte die Monster, Barde" Obwohl ich meine Angriffe abgefeuert habe.
    Als Verteidiger dachten sich die anderen Mehrmals, ja den Tank ignorieren wir und machen was wir wollen.
    Als ich als Drachenritter einen Boss Taktik nicht verstanden habe, und mehrmals gestorben bin, mich niemand augeklär hatt, sondern nur nach "Perso Buy" gefragt hat.
    Als Heiler verlor der Verteidiger ständig lebenspunkte, ich konnten nichts anderes tun als Heilen, da wurde rumgemeckert dass ich nicht angreife.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum viele sagen dass die Community so großartig ist.
    Ich weiß schon warum ich mit dem Spiel damals aufgehört habe.

Aber ich muss auch sagen, dass es einige wenige Nette gibt, die einen wirklich weiterhelfen.
    Z.b. kommt man ja bei bestimmten Quests nicht weiter weil die Leute ja bestimmte Dungeons nicht mehr laufen.
    Also musste ich das in die Gruppensuche reinstellen. Da kam einer an und hat mir mit seinen Level 80 bei den Primae Extrem geholfen.
    Und ganz früher zu Anfangszeiten, hat man noch erklärt und sich bemüht.

Aber das wars auch schon.
    Am besten finde ich wenn jeder seine Rolle im Dungeon erfüllt und es kaum Probleme gibt und wenn, naja kann ja mal passieren. Solange es keine Überhand nimmt.
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 10-03-2020 at 04:32 PM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Man braucht keinen Parser um zu sehen wie die Leute spielen, jedenfalls in den normalen Dungeons. Da die Gruppen klein sind, bekommt man sehr schnell mit ob der Schaden gut oder schlecht ist und an wem es liegt. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich auch gerne mal ein paar Sprüche drücke (Im Voice, nicht im ingame Chat), wenn ich mit Randoms daylies mache. Ob nun ein Dungeon 3 oder 4 Minuten länger dauert, ist mir aber ziemlich wumpe. Mir ist da wichtiger, dass die Leute nicht dauernd in den AOEs stehen, was es leider auch oft genug (zu oft) gibt.
    Dann kann man sich aber nicht mehr über die Zahlen aufregen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Dann kann man sich aber nicht mehr über die Zahlen aufregen.
    Das ist natürlich richtig. Und auch wenn es in der Vergangenheit schon gefühlt tausendfach gesagt wurde. Eigentlich erwartet auch niemand ernsthaft, dass jemand in einem Dungeon Top DPS fährt. Wenn man nur ganz normal die Rota durchdrückt, ist alles im grünen Bereich. Wirklich extrem geht der Schaden erst dann nach unten, wenn die Person ihre Klasse fundamental falsch spielt, also z.B. wenn man als Barde und Beschwörer keine Dots nutzt oder sich als WHM beim heilen nur auf Vita/Vitra beschränkt und die anderen Skills, inkl. der Damage Spiells, ignoriert.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 10-03-2020 at 04:47 PM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ist halt wie im realen Leben, nur weil du noch nie einen Unfall mit dem Auto gebaut hast, heißt das ja nicht das es keine Unfälle gibt
    Auch ich hatte schon "Autounfälle", aber wie im realen Leben hab ich nicht jeden Tag nen Autounfall. ...und manche scheinen das ja täglich in fast jedem Lauf so zu erleben.

Quote Originally Posted by Paleth View Post
    [...] Bedenkt bitte, die Leute, die ihr als Müll bezeichnet, können auch einfach hart arbeitende Menschen, eine körperliche Einschränkung, nicht mehr die jüngsten oder einfach unerfahren sein. Ich denke nicht das sie die Bezeichnung mega Müll verdient haben..
    Genau das. Mit Randoms geht die Erwartungshaltung immer etwas runter, keine Frage, aber geh ich allein in nen Zufall bin ich auch n Random...also können ja nicht alle Scheisse sein. ^^

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Lasst einfach den Parser aus, dann spart ihr euch eine Menge Aufregung.
    Für manch einen ist das wirklich der Zündstoff und Totschlag-Argument für alles

Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Snip
    Hab ich auch alles erlebt, sowohl mit deinen beschriebenen negativen Reaktionen, als auch das selbe mit positiven Reaktionen. Gefühlt und tatsächlich aber mit weit mehr positiven Reaktionen...und positiv ist für mich auch einfach nichts zu sagen und sich an die Gruppe anzupassen. (z.B. BigPulls probieren, geht nicht, Tank zieht ne Gruppe weniger...alles ohne reden/schreiben)
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Wie ich malnchmal die Final Fantasy 14 Community nicht so geil finde. Der Verteidiger zieht alles im Dungeon auf sich was er sieht, ich mache Healbombs. In Sekundentakt mache ich Vita Vita Vitra Vita. und dann sterben wir natürlich weil es zuviele Gegner sind und er Verteidiger auch mal aus meiner Reichweite läuft.
    Und was bekomme ich als Reaktion? "Push Buttons Healer"
    So einen Tank hatte ich gestern in Goldklamm (heißt das so?^^) hat ziemlich viel gezogen..gab dann auch 3 Wipes. Ich hab ihn/ihr dann ganz normal gesagt das er mehr schaden bekommt als ich heilen kann und es ging danach gut. Hab sogar 3 mal Wertvollster Spieler bekommen^^
    Ich mag ja Big Pulls aber wenn die HPS aufgrund von level und Ausrüstung nicht reicht dann muss man das sagen...wobei meine Ausrüstung ja eigentlich gut war....130er gear

Achja..einige Merntoren haben angst vor Garuda Zenit, die sind abgehauen bevor der Kampf losging^^
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Achja..einige Merntoren haben angst vor Garuda Zenit, die sind abgehauen bevor der Kampf losging^^
    Das ist für mich ein Zeichen, warum ich dafür bin, dass man die Krone auch wieder verlieren kann. Entweder durch Prüfungssystem wie in PVP - schafft man jeden Monat nicht den und den Content (Wertvollster Spieler * X, X * dungeons als Rolle Y, Y* Raid als Rolle Y, Stelle X mal GEgenstäne der Stufe Y her, Besiege/ Heile X Gegner im PVP) - BYE FELICIA
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Page 11 of 14 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast