Results -9 to 0 of 132

Threaded View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Edit:
    Wie einfallslos.
    Ich warte lieber und mach ein Eureka 2.0 als Dungeons/Primals zu farmen. Ich soll NOCH MEHR Inhalte laufen, als ich es ohnehin schon tue? O.o
    ...und wenns gleichzeitig geht, fällt mir das ja gar nicht auf, das ich hinter den Relicts bin.
    Ich hab dich vielleicht falsch verstanden...aber nein...ich warte lieber...
    Welche Inhalte läuft man denn? Ich bin seit dem letzten Story Dungeon nichts mehr gelaufen, wozu auch.
    Es gibt mehr als genug Leute, die eine nette Beschäftigun begrüßen würden.
    Es ist einfach zu designen und bringt einige Leute wieder dazu dieses Spiel zu spielen

Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Ich kann dein Argument mit der Wartezeit verstehen auf die Reliktwaffen verstehen aber bitte lass dass Argument mit "haben die meisten Firmen ja auch hinbekommen." Was hier im Hintergrund gemacht werden musste ist einiges selbst wenn man mal die japanische Arbeitskultur im Bezug auf einem Bürofokus außen vorlässt.
    Dann schau dir doch mal alle Content Flauten und Verzögerungen vor Corona an. Da gibt es mehr als genug. Es ist ja nicht das erste Mal, dass es nichts zu tun gibt.
    Ich kann diese Corona Ausrede einfach nicht mehr hören. Heiler spielen sich alle gleich, DRK und Monk werden immer schlechter designed etc. sind bestimmt auch alles Folgen aufgrund von Corona.

Nein ernsthaft, jedem ist klar, dass es eine Umstellung ist, nur wird gefühlt alles was aktuell nicht richtig läuft auf Corona geschoben, was zu einfach wäre.
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-28-2020 at 06:49 PM.