Results -9 to 0 of 132

Threaded View

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    @Ashinra: es ist halt unheimlich viel Arbeit Guides aktuell zu halten und am Ende bringt es fast nichts. Das ist halt frustrierend.
    Woher weißt du wieviel dein Guide gebracht hat? Ich spiele den MCH als DD-Main und habe damals auch deinen Guide gelesen, ob wir uns einig sind, was ich besser machen kann, woran ich noch nicht gedacht habe, was eventuell die bessere Reihnfolge ist. Ect.pp.
    Der MCH war damals ja noch sehr viel...interessanter.^^
    Er hat mir definitiv geholfen, auch in die neuere Version hab ich reingeschaut. Jetzt sieht man das ich erst im August 2020 im Forum mal aktiv geworden bin...
    Der Guide hat sicherlich vielen was gebracht von denen du nie was gehört hast.
    Dafür möchste ich mich auch bedanken, gerade damals gab es ja recht wenig zu lesen, weil der MCH eher unbeliebt war. Jedenfalls hatte ich so den Eindruck.

Edit:
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Es ist halt schon wahr, auch wenn es wohl eine frage des Glücks/der Wahrnehmung ist. Manche leute scheinen iwie jahre nicht ein mal an richtig üble leute zu kommen, andere (ich) schaffen das dauernd.
    Wahrnehmung. Ich hab auch schon gekickt,wurde gekickt, rumgetextet usw...aber noch nie in der Größe/Menge in der es ein paar Leute hier beschreiben.
    ...und ja, es liegt auch an den Leuten selber. Ich kenne zwei Leute die die Community auch als toxisch ansehen, aber selber auf jeden Trigger anspringen...selbst wenn es gar keiner sein sollte. >.>
    -"Versuch mal weiter rechts zu stehen" = toxisch
    -"Wenn das Auge kommt, dreh dich um, sonst wipe" = toxisch
    -"Bei dir war Sonne? Bei uns hats geregnet." = toxisch
    -Schadenszahlen zu schlecht in nem Dungeon = schlecht und daher eh toxisch
    -Ich überspitze meine Gedanken mit ausgedachten Sätzen = super toxisch
    Ich spiele seit...öhm...2-3 Monaten wieder und hatte in dieser Zeit keinen einzigen "toxischen" lauf.
    In nem Zufalls-Raid gab es Wipes...alles easy, keiner flippt aus
    In nem Dungeon gab es n Wipe weil 'reason'...alles easy
    First Timer...erklärt...alles easy
    Fette Makro-Texte die Bildchen erzeugen...find ich nervig...aber toxisch is es ja nu nit.
    usw...usw...usw...
    Ich finde...und das is ja auch nur ne Wahrnehmung...InGame ist nichts toxisch, schlecht gelaunt oder will einen einfach nur belasten. In meiner kleinen Bubble is alles lieb und nett.^^
    (1)
    Last edited by Ryion; 09-28-2020 at 03:27 PM.