Page 7 of 14 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 132
    Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wie gesagt, verschiedene Fortschritte.
    Und mit dem unsync geb ich dir recht, absolut. Ich mach es auch mal ab und an. #Khloes
    Das größere Problem ist das man teils nur Leute findet die gewisse Sachen nur unsync spielen wollen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Wie gesagt, verschiedene Fortschritte.
    Und mit dem unsync geb ich dir recht, absolut. Ich mach es auch mal ab und an. #Khloes
    Das größere Problem ist das man teils nur Leute findet die gewisse Sachen nur unsync spielen wollen.
    Minimum Itemlevel sollte einen auch wirklich belohnen und nicht nur die Droprate von Notenrollen erhöhen.
    Wenn die Mounts öfter dadurch droppen würden, hätte man sicher mehr Leute dafür und vor allem auch mehr Spaß und wieder etwas zu tun.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Noch vergessen:
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Tolle Liste, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei
    Danke, sehr freundlich.

Ps:
    Dropraten unter selbst herbeigeführten schwierigeren Umständen leicht erhöhen, ja...wäre interessant.
    Ich glaub ich würde stumpf eine Anpassung an den Inhalt vornehmen, ohne von-bis.
    Drops haben in Unsync eigentlich nichts zu suchen...auch wenn wir dadurch zu dritt die "Odin"-Rüstung farmen konnten. Anders gings einfach nit. ^^
    (0)
    Last edited by Ryion; 09-28-2020 at 07:52 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Naja das liegt aber vorwiegend an zwei Gründen.

1. Die Leute haben keine Zeit mehr, weil Mama kommt in 15 Minuten und macht das Licht aus
    2. Im Unsync-Modus fällt es nicht wirklich auf ob einer was tut oder nicht

Die priorisierung der Punkte überlasse ich dir
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    1. Die Leute haben keine Zeit mehr, weil Mama kommt in 15 Minuten und macht das Licht aus
    Das fällt schon irgendwie raus...weil Mama kommt ja nicht schon Freitag um 18.30 und ruft zu Bett. xD
    Aber ja, ich glaube auch an diese allgemeine "ich wills super leicht haben"-Mentalität.
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ich habe sogar schon 7 Jahre hinter mir :> war sowohl in der 1.0 als auch in der 2.0 Beta beteiligt c:. Also daran kann es nicht nur liegen. Ich finde immer wieder was neues was mich Motiviert und Freude macht, FF bietet mehr als genug Möglichkeiten aber da ist jeder Mensch verschieden und Menschen verändern sich ja auch nicht nur das Spiel .

Den einzigen Kritikpunkt den ich nach all den Jahren immernoch habe ist !!!!! das ich keine weiteren Goldenen Federn mehr bekommen kann -.- und somit nicht das letze Mount Managarm bekommen kann :'3 *seufz*
    (1)
    Last edited by xxmajexx; 09-28-2020 at 09:05 PM.

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Das Problem ist, dass sich die meisten Leute aber weder mit ihrer Klasse beschäftigen, noch Dinge austesten. Und selbst wenn du was austestest, weißt du ohne Parser/Guides (die wiederrum von Leuten geschrieben werden, die Parser nutzen) ja gar nicht, ob es das Beste ist, was du machen kannst. Nachfragen ist halt dann auch wieder die Sache. Bei wem? Einem, der genauso "austestet" wie man selber? Klar, die Leute sollen Spaß haben, aber wenn du dir einfach mal kurz anschaust, wie man die Klasse "richtig" spielst und das dann verinnerlichst, dann hilfst du nicht nur dir, sondern den anderen.
    Ich bin aber für diese Leute nicht verantwortlich, Blackoutz. Jeder bestimmt selbst wie weit er sich damit beschäftig und das mit Guides gilt auch nur für mich. Wenn jemand einen braucht soll er halt einen lesen. Ich hab in anderen Spielen, wo ich mich gut auskenne, einige Guides lesen "müssen". Was ich da gelesen hab...ich musste mit den Kopf schütteln...und die Leute machen das dann nach.
    Guides sind ok für so Nebenklassen die man ab und zu spielt, für die Hauptklasse(n) gibt es für mich nur eins
    Skills lesen->Gedanken machen->Rota bzw Prioritäten austüffteln->üben->Praxis Test
    Wenn man dann nicht weiter weiss oder bestätigung braucht, kann man immer noch nachfragen oder sich nen Guide durchlesen. Dann liesst man aber den Guide mit anderen Augen, denn man hat eigene Erfahrung gersammelt und kann besser beurteilen was dort steht.
    Wie andere vorgehen? Das muss jeder für sich entscheiden. Schlechte Spieler haben ja auch einen Vorteil, die machen langweiligen Content spannender^^

Gegen Parser hab ich nichts, benutz in auch gern in anderen Spielen. Doch hier ist er ja, soweit ich weiß, verboten. Hab ehrlich gesagt keine Lust mein Account, wegen einen übereifrigen GM, zu verlieren..
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Gegen Parser hab ich nichts, benutz in auch gern in anderen Spielen. Doch hier ist er ja, soweit ich weiß, verboten. Hab ehrlich gesagt keine Lust mein Account, wegen einen übereifrigen GM, zu verlieren..
    Parses sind in dem Spiel eine Grauzone. Es gab schon mehrere Äußerungen, dass der Parsergebrauch für eigene Zwecke (und die eigene Gruppe) nicht bestraft wird.
    Um es einfach zu sagen: Solange du anderen Spielern mit dem Parser nicht unter die Nase reibst, wie scheiße sie sind oder wie geil du bist, ist es in Ordnung ihn zu nutzen.

Letztendlich muss jeder selber für sich wissen, wie er die Klasse spielt/lernen will. Aber ohne je einen Guide (auch zu deiner Mainklasse gelesen zu haben) und ohne Parser kann ich mir nicht vorstellen,
    dass du das beste aus deiner Klasse rausholst (musst du auch nicht, wenn es nicht dein Ziel ist, aber es gibt Tipps/Tricks, die kann man selbst mit einem gesunden Spielverständnis gar nicht wissen).
    Aber wie du schon sagst, man ist für andere Leute nicht verantwortlich, ich kann nur Hilfe anbieten
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Hab ehrlich gesagt keine Lust mein Account, wegen einen übereifrigen GM, zu verlieren..
    Absolut verständlich. Aber Yoshi hat selber Mal gesagt, dass sie die Nutzung eines Parsers nicht feststellen können. Immerhin liest das Teil auch nur den Kampflog aus und greift nicht ins Spielgeschehen ein. Und ansonsten: Das was Blacky sagt
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Irgendwo hat SE aber auch recht damit, es nicht selber InGame anzubieten und es abzulehnen.
    Ich kannte schon einige Leute (keine Endgame-Raider ect) die auch oder gerade wegen dem Parser sich Urteile über andere Leute erlaubt haben.
    Da ging die Nase immer hoch und der Hate beim kleinsten Trigger los. Ohne Parser gehts einem im Alltag etwas besser.^^
    (0)

Page 7 of 14 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast