Results -9 to 0 of 132

Threaded View

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    [...]Im gewissen Sinne das Gesamtpaket
    [...]Denke für mich ist aber Immersion sehr wichtig und eben einfach die Freude wenn ein Inhalt überwunden wurde.
    [...]Ebenso das Square viele soziale Funktionen einzubringen was Spielern erlaubt selbst etwas umzusetzen.
    [...]Dazu die hohe Abwechslung bei dem Jobs.
    Da geh ich mit. ~in den dunklen Van steig

Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Man soll spielen, was einem Spass macht. Pausen einlegen ist wichtig und wenn es nicht mehr geht, ist aufhören eine gute Option.
    Abolut richtig. Ich hab FF14 gespielt...dann aufgehört und angefangen z.B. 7Days zu spielen,später Rainbow6 und gänzlich andere Sachen.
    Aber wenns um ein MMORPG geht is FF14 das was einfach das meiste, am besten liefert...so lange wie ich halt ein MMORPG spielen will.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    [...]Man hätte es doch wie in HW machen können, lauft Dungeons/Primals, farmt alle möglichen Währungen oder macht FATEs in den neuen Gebiten, was sich übrigens sehr angeboten hätte.

Nur nehmen wir mal an, Bozja ist dann wirklich nur Eureka 2.0, worauf hat man dann die ganze Zeit gewartet, wofür wurde man vertröstet?
    Edit:
    Wie einfallslos.
    Ich warte lieber und mach ein Eureka 2.0 als Dungeons/Primals zu farmen. Ich soll NOCH MEHR Inhalte laufen, als ich es ohnehin schon tue? O.o
    ...und wenns gleichzeitig geht, fällt mir das ja gar nicht auf, das ich hinter den Relicts her bin.
    Ich hab dich vielleicht falsch verstanden...aber nein...ich warte lieber...

Edit2:
    FATEs farmen hast du mit Yokai doch schon...jetzt also noch mehr davon. -..-
    (2)
    Last edited by Ryion; 09-28-2020 at 06:44 PM.