Page 3 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 132
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Lass dich beim rausgehen nicht von der Tür treffen. Vielleicht ist das Forum nun wieder nutzbar.
    Bei 237 Beiträgen in 9 Jahren, warst du bisher eine wirkliche Bereicherung. Wer bist du noch gleich?

Edit: Ansonsten das was Blacky sagt.

Blacky liebt übrigens E8, wusstet ihr das? o:

Edit Edit: Letztlich weiß jeder, der schonmal Final gespielt hat, was auf ihn/sie zukommt und daran wird sich auch wirklich absolut nichts ändern. Das ist positiv sowie negativ gemeint. Es hängt eben immer von der eigenen derzeitigen "Verfassung" ab.^^
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 09-28-2020 at 04:49 PM.

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bei 237 Beiträgen in 9 Jahren, warst du bisher eine wirkliche Bereicherung. Wer bist du noch gleich?

Edit: Ansonsten das was Blacky sagt.

Blacky liebt übrigens E8, wusstet ihr das? o:
    Und bei der Antwort wunderst du ich warum ich wegen gewissen Leuten so wenig mit dem Forum interagiere. Danke dass du mein Argument machst.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und bei der Antwort wunderst du ich warum ich wegen gewissen Leuten so wenig mit dem Forum interagiere. Danke dass du mein Argument machst.
    Ich möchte jetzt Caits Thread nicht zumüllen, da das hier zu sehr ins OT driften würde. Aber... jemand der anscheinend hauptsächlich im englischen Forum unterwegs ist, wird sich dann wohl kaum wegen den 2-3 Leuten hier stören

Aber es klingt natürlich schöner, wenn man alles auf andere schieben kann, das ist mir schon bewusst :3

So, genug OT hier veranstaltet ^-^/
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ist vielleicht auch besser so? Immerhin hättest du zumindest "fachlich" nicht so viel "nützliches" beizutragen, oder? Ansonsten ist hier ja grade eine Stelle als Guide-Schreiber freigeworden.
    Und weißt du was: Wenn du für alle Klassen zukünftig (nütziche) Guides schreibst, verspreche ich dir, hier in dieser Zeit keinen EINZIGEN Beitrag mehr zu posten.

Na dann rate mal warum ich das englische Forum bevorzuge. Ansonsten sag ich nur getroffene Hunde bellen. Jo soll sie woanders gerne ihren Spaß haben.
    Weil man da als Special Snowflake noch supportet wird, statt aufgezeigt zu bekommen, dass man BS redet? Wau wau
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich möchte jetzt Caits Thread nicht zumüllen, da das hier zu sehr ins OT driften würde. Aber... jemand der anscheinend hauptsächlich im englischen Forum unterwegs ist, wird sich dann wohl kaum wegen den 2-3 Leuten hier stören

Aber es klingt natürlich schöner, wenn man alles auf andere schieben kann, das ist mir schon bewusst :3

So, genug OT hier veranstaltet ^-^/
    Na dann rate mal warum ich das englische Forum bevorzuge. Ansonsten sag ich nur getroffene Hunde bellen. Jo soll sie woanders gerne ihren Spaß haben.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Man kann sowohl im englischen und deutschen Forum aktiv sein, hab ich gehört.

Schade, in der letzten Zeit scheinen viele 'eingefleischte' Spieler zu gehen... da kann man nur alles Gute wünschen und das war es dann.

Persönlich kann ich es nicht nachvollziehen, gut es gibt weniger Dungeons, aber eigentlich muss man sich erst Bozja ausgiebig ansehen und dann entscheiden, ob die Kürzung dafür gerechtfertigt war. Storytechnisch finde ich XIV momentan so stark wie nie, aber das ist auch so eine Sache, ich mag die Ascians. Story wird immer subjektiv wahrgenommen je nach persönlichen Interessen.
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Schade, in der letzten Zeit scheinen viele 'eingefleischte' Spieler zu gehen...
    Ist halt das Problem, dass genau diese Spieler extrem viel Zeit in FF verbringen und dadurch natürlich NOCH schneller die Nase voll haben, als jemand, der vielleicht mal 6-7 Std die Woche in dem Game verbringt.
    Hätte ich bspw. den Raid nicht, wüsste ich auch nicht, ob es mich aktuell im Spiel halten würde. Wofür auch. Alles (für mich persönlich) "wichtige" ist erledigt, was wirklich neues, spannendes mit Langzeitmotivation gibt es nicht (man hätte aus dem Diadem/Hochseefischen weitaus mehr rausholen können).
    Und ich denke so geht es einfach sehr vielen (bzw. ist ja immer so nach gut 1 1/2 Jahren nachm AddOn und die Corona-Pause machts ja nicht besser)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Hab nach wie vor viel Spaß an FF :>
    (4)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by xxmajexx View Post
    Hab nach wie vor viel Spaß an FF :>
    Same, und ich spiele auch eher 10+ Stunden pro Woche. Aber ehrlich gesagt kann ich beide Seiten verstehen. Manche leben eben für den Endgame Content und haben kein Interesse an anderem Kram, sobald Endgame soweit durch. Andere hingegen haben Spaß mit Housing, Screenshots, Alts oder eben auch RP und dadurch mehr im Spiel zu tun.

Man kann es mit dem Content leider nie allen recht machen, weil es zu viele Gruppen mit zu vielen verschiedenen Ansprüchen gibt.
    (3)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Man kann sowohl im englischen und deutschen Forum aktiv sein, hab ich gehört.

Schade, in der letzten Zeit scheinen viele 'eingefleischte' Spieler zu gehen... da kann man nur alles Gute wünschen und das war es dann.

Persönlich kann ich es nicht nachvollziehen, gut es gibt weniger Dungeons, aber eigentlich muss man sich erst Bozja ausgiebig ansehen und dann entscheiden, ob die Kürzung dafür gerechtfertigt war. Storytechnisch finde ich XIV momentan so stark wie nie, aber das ist auch so eine Sache, ich mag die Ascians. Story wird immer subjektiv wahrgenommen je nach persönlichen Interessen.
    Bozja muss wirklich der Hammer werden, wenn man bedenkt, dass dafür (gefühlt) viel Content gestrichen wurde. Allerdings befürchte ich, dass es wieder nur 0815 Grind werden wird.

Erinnert ihr euch noch an Eureka, dass beworben wurde, als wäre es eine spielerische Revolution oder an die Stämme in SB und ihre - bis heute unentdeckten - Neuheiten? xD

Ähm, ja? Natürlich? Bellen macht Spaß? Zumal ich mir das folgende doch nicht verkneifen kann: Es war hier alles ruhig und friedlich, bis du dein Zeug gepostet hast und beschwerst dich nun, dass die Leute nicht nett sind. Denk mal drüber nach
    Wenn du mich nun entschuldigen würdest, ich würde mich gerne hinlegen und muss mich vorher noch 10x im Kreis drehen <3
    (3)
    Last edited by Neowikinger; 09-28-2020 at 05:22 PM.

Page 3 of 14 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast