Results -9 to 0 of 131

Threaded View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Doch irgendwas hat eine Reihe von Ereignissen ausgelöst, weshalb Eden erwacht ist und die Lichtflut ausgelöst wurde.
    Genau dieses "irgendwas" hätte mich brennend interessiert.
    Was damals mit Ardberts Truppe und den Ascians gelaufen ist und welchen Beitrag das zur Lichtflut hatte wurde doch erzählt. Hättest vielleicht nicht so viel skippen sollen

Nenn mich altmodisch, aber ich mochte es lieber, als unser Held nur ein gewöhnlicher Abenteurer war. Keine Inkarnation des 14. Ascian-Konvent-Mitglieds.
    In 5.0 wurde ja aufgeklärt, dass alle Seelen auf allen Welten zersplitterte Versionen der ursprünglichen Seelen sind. Die Vereinigung mit Ardbert lief deswegen so einfach, weil er "nur" ein weiterer Splitter unserer ursprünglichen Seele war. Wir sind seitdem also "mehr" komplett, was wohl ausgereicht hat, um mehr davon an die Oberfläche zu bringen. Und dass wir die ursprüngliche Seele des 14. Konventmitglieds sind, welches den Konvent verlassen hat um einen anderen Kurs zu verfolgen sollte meiner Meinung nach Erklären, dass der Weg den wir die ganze Zeit gehen bereits Teil unserer ursprünglichen Seele war.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 08-26-2020 at 03:13 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100