Page 10 of 14 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 131
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nö sind sie nicht, der Ascian dort war Igelyorm - oder sie starb und wurde halt wieder erschaffen... auch wenn wir jetz wissen DAS es schon vor kam wissen wir nich was die weiteren bedingungen sind...

Ob man sie retten kann, vlt mit eden... selbst wenn es nur ein "reset" wäre ist schwer zu sagen. Vlt würde es trotzdem funktionieren wenn 12/13 welten absorbiert sind, die wand zum nichts ist ja in der Quelle besonders dünn... Nichtsgesannte beschwören ging ja in der ersten fast gar nicht, während bei uns jeder honk das kann lol
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich frage mich ob man in der Ursprungswelt Sündenvertilger beschwören kann. Statuen mit ihren Abbildern gab es bereits in den Ruinen von Amdapor.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Erfahren werden wir es eh nicht mehr da von der Ursprünglichen alle nun vernichtet sind und es wohl an sich keiner mehr geben tut der uns Erzählen könnte was genau zu dieser Zeit vor gefallen ist.Aber wen man schon eh eine Haufen Leichen vor seine Füßen hat dann sollte noch einige mehr keine Unterschied mehr machen oder?für sie gab es keine weg mehr zurück und wer weiß..vielleicht würde auch nur noch 12/13 reichen um ihren Gott zu beschwören und dieser könnte mit seiner Macht die 13 Welt mit Gewalt zu sich holen
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Akiyra View Post
    snip
    Mit dem Ende von 5.0 hat sich unser WoL mit der Seele von Ardbert verbunden. Unser WoL hat nun die Kraft von 8 Splittern. 1 Ursprung + 6 aus den bisherigen Splitterwelten + die Seele von Ardbert. Dadurch konnte unser WoL nicht nur das Licht der Lichtbringer bändigen, sondern sogar damit einen ursprünglichen Ascian töten.

Es könnte gut sein, dass die Macht von 8 von 14 bereits auch für Zodiark ausreichen könnte, aus seinem Gefängnis zu entkommen. Mit der Macht Zodiarks könnten die Ascians vielleicht den 13. Splitter nutzbar machen. Mit Fandaniel haben wir ja bereits den nächsten Kandidaten.

Aus Ascian Sicht wäre es jetzt ein leichtes die Katastrophe vom ersten Splitter zu Ende zu führen, da der Exarch und der Bund weg sind. Oder sie tun das bei einer anderen Splitterwelt, zu der der WoL nicht reisen kann.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mit dem Ende von 5.0 hat sich unser WoL mit der Seele von Ardbert verbunden. Unser WoL hat nun die Kraft von 8 Splittern. 1 Ursprung + 6 aus den bisherigen Splitterwelten + die Seele von Ardbert. Dadurch konnte unser WoL nicht nur das Licht der Lichtbringer bändigen, sondern sogar damit einen ursprünglichen Ascian töten.
    Halt Stop! Das stimmt nicht so ganz. Was gegen den Ursprünglichen am Ende den Vorteil gebracht hat war das übermäßige Licht, das wird angesammelt haben. Durch die Verschmelzung mit Ardbert war unsere Seele nur stark genug, nicht an dem Licht zu zerbrechen.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Halt Stop! Das stimmt nicht so ganz. Was gegen den Ursprünglichen am Ende den Vorteil gebracht hat war das übermäßige Licht, das wird angesammelt haben. Durch die Verschmelzung mit Ardbert war unsere Seele nur stark genug, nicht an dem Licht zu zerbrechen.
    Ja, richtig. Aber nicht nur das sondern dass wir überhaupt in der Lage waren, das Licht so wieder auf Emet zu werfen. Ohne Ardbert hätte unserer Held das Licht gar nicht gezielt freisetzen können. Das meinte ich damit ; )

Licht + Wol 8/14 = Emet tot
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Cait hat mir gefehlt Q_Q
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Cait hat mir gefehlt Q_Q
    Ihr habt mir auch gefehlt. Ich dachte schon die Lichtflut wäre über das Forum gekommen, so still und tot hier alles war.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Keine Sorge, sobald der Thread durch ist, kehrt wieder Ruhe und Langeweile ein xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mit der Forenaktivität ist es wie mit Vauthry Prons: ich glaube ich muss selbst dafür sorgen...
    (0)

Page 10 of 14 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast