Page 6 of 14 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 131
    Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Fun Fact: Zenos kann Äther manipulieren und benutzt das in seinem Kampstil und seinen Attacken, und das nicht wrst seit den Experimenten, sondern seit er Teenager ist. Ist in einer der Side Stories, die nur in der gedruckten Version von Chroniken des Lichts ist.

Also war Zenos bei keiner unserer Begegnungen ein 'normaler' Garlear.
    Gut das wüsste ich z.b nicht da ich das Buch nicht in meine Besitz ist

Und die Geschichte mit den Ascians muß mal ein Ende haben das ganze begleitet uns ja nun schon auf 4 Kapiteln (Grundspiel und alle bisherigen Addons) nun wurde mit Elidibus der Letzte Vernichtet und Prombt ist ein neuer Da
    Diesen kannst du aber auch nicht mit unseren drei bekannten vergleichen,ich glaube das mit dem nächsten Addon die Geschichte endlich ihr enden finden wird und die Bühne frei gemacht wird für etwas anderes
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jaein. Die anderen 10 Sitze haben sie immer aufgefüllt, indem sie ein Fragment des ursprünglichen Konvent-Mitglieds 'erhoben' haben, aber das konnten eben nur Emet, Elidibus und Lahabrea. Gehen wir davon aus, dass Elidibus seinen Job ernst genommen und die 10 vor seinem Ableben brav aufgefüllt hat, haben wir 10 fragmentierte Ascian Overlords (mit roten Masken) und eventuell ein paar Underlings (schwarze Masken). Also derzeit im Worst Case 10 + x Ascians, wobei aber zukünftig keine neuen kommen werden.
    Das ist zwar möglich, ich weiß, aber halte ich für zu unwahrscheinlich. Denn wenn dem so wäre, hätte Elidibus nicht versucht uns mit aller Macht bzw. mit der Hilfe der Krieger des Lichts der anderen Welten zu vernichten. Immerhin war es der Plan der Ascians die Splitterwelten mit der Ursprungswelt zu vereinen und dem standen immer nur die Krieger des Lichts im Weg. Oder anders gesagt: Elidibus hat diesen Plan endgültig dadurch begraben, dass er so viele wie möglich erweckt hat.

Natürlich kann man sagen, dass Elidibus nur versucht hat seiner Aufgabe nachzukommen etc. aber eigentlich war das ganze eher eine persönliche Rachegeschichte. Wir haben Lahabrea und Emet Selch besiegt, was er uns sehr übel genommen hat. Dass Emet Selch uns zum Schluss aber freundlich gewogen war, stürzte Elidibus zudem in große Unsicherheit, da er nicht wusste, ob er uns glauben soll oder nicht. Das führte dazu, dass Elidibus sich mehr und mehr in seiner Rolle als Elidibus verlor, vermutlich mehr als es jemals vorher der Fall war. Oder anders gesagt: Elidibus ist eigentlich mehr und mehr dem Wahnsinn verfallen und sein einziges Ziel war es uns auszulöschen und in seinen Augen war er der einzige der dazu noch in der Lage war, weshalb er seine Macht aufs Maximum steigerte und uns am Ende als WoL angriff.

P.S. Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, was meine Argumente noch mehr untermauern sollte.. aber... ich habe gerade vergessen was ich noch schreiben wollte x.x
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich denke, die ganze Aktion von Elidibus war keine Rache, sondern in seiner Natur als Primae begründet. Er wurde ja durch die Hoffnungen gestärkt, daher hat er mehr erweckt für mehr Stärke. Und deren Hoffnungen und Wünsche haben ihn beinflusst, als er am Kristallturm plötzlich so direkt wurde. Er hat unzählige Krieger des Lichts aus allen Welten angerufen, und für all die war 'Krieger der Dunkelheit' ein Synonym für etwas, was unbedingt besiegt werden muss. Das hat ihn so beeinflusst.

Und wir haben gesehen, wie ernst er seine Rolle nimmt. Daher denke ich, dass er in der Zeit, bevor Emet-Selch gefallen ist, noch seinen Job erledigt und neue Paragons berufen hat.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Daher denke ich, dass er in der Zeit, bevor Emet-Selch gefallen ist, noch seinen Job erledigt und neue Paragons berufen hat.
    Gerade der Punkt lässt mich glauben, dass es keine Erweckung der Ascians gab. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Emet Selch wenig für die niederen Ascians übrig. Für ihn waren sie nur ein paar Werkzeuge, geradeso würdig genug um im Dienst der ursprünglichen Ascians stehen zu können. Zudem scheint es so, als hätten die drei ursprünglichen nie mehr niedere Ascians erweckt, als gerade notwendig. Denn wenn sie dafür generell gesorgt hätten, dass die Ratssitze alle besetzt worden wären, dann hätten wir wohl schon früher etwas davon erfahren. Diese 13 (14) Sitze waren den Ascians oder zumindest den drei ursprünglichen Ascians unendlich wichtig. Glaubst du wirklich, dass ein Lahabrea, Emet Selch oder Elidibus einen unvollkommenen auch nur auf einen dieser Sitze platz nehmen lassen würden?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Sorry, doof formuliert. Ich meinte, dass Elidibus sich drum gekümmert hat, während wir mit Emet auf Klassenfahrt waren.

Und die Ratssitze waren regelmäßig neu besetzt, immery wenn ein zersplitterter gefallen ist. Mitron, Nabriales, Igeyohrm... das waren alles Fragmente, die in die Position eines Konvent-Mitglieds erhoben wurden, und die neu besetzt wurden wenn einer fiel. Die Namen sind nämlich die Titel des Konvents.

Hat da etwa jemand nicht bei jeder Gelegenheit für Infos mit Emet gesprochen? :P
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dass die Namen der Leute "nur" die Titel des Konvents sind, wusste ich

Hat da etwa jemand nicht bei jeder Gelegenheit für Infos mit Emet gesprochen? :P
    Ich... also... ähm... Du bist voll mega doof! Q.Q
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Sorry, der Satz in meiner Signatur steht da nicht zum Spaß.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sorry, der Satz in meiner Signatur steht da nicht zum Spaß.
    Warte, das habe ich heute erst zu jemandem im Discord geschrieben!

"Neo heute um 10:24 Uhr
    Ansonsten gibts im Forum auch nen aktuellen Storythread. da sind auch ein zwei Leute unterwegs (vor allem Rica), die ziemlich tief mit in der Lore stecken. Die könnten da behilflich sein^^"
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich bin da echt etwas abnormal. Eine Freundin spielt mit englischem Client und wir vergleichen gerne mal, wie die Versionen abweichen (schon interessant). Ich habe die Lorebooks und verschlinge Side Stories (bei den nächsten drehe ich wieder völlig frei...) Dann kann ich auch nur das englische Pendant zum Lore Forum hier empfehlen, die Leute da sind auch top!

... huh, ich glaube, ich brauche Therapie.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin da echt etwas abnormal. Eine Freundin spielt mit englischem Client und wir vergleichen gerne mal, wie die Versionen abweichen (schon interessant). Ich habe die Lorebooks und verschlinge Side Stories (bei den nächsten drehe ich wieder völlig frei...) Dann kann ich auch nur das englische Pendant zum Lore Forum hier empfehlen, die Leute da sind auch top!
    Solange du deine Freude damit hast, sehe ich da kein Problem

... huh, ich glaube, ich brauche Therapie.
    Lass dir von einem Fachmann sagen, dass eine Therapie wohl kaum eine Lösung ist. Mir wird ständig gesagt, dass ich eine Therapie bräuchte und bisher habe ich noch keine in Anspruch genommen. Merkt man das? Ich denke nicht!
    (0)

Page 6 of 14 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast