Results 1 to 10 of 803

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    An der Stelle zitiere ich mich einmal selber aus diesem Thread

SE ist strikt gegen Parser, allen voran Yoshi als Stimme von FFXIV. Deshalb gucken alle in die Röhre was Parser angeht......... oder auch nicht.

Effektiv gucken nur PS4 Spieler in Röhre, während PC Spieler ein Drittprogramm zum parsen benutzen können und wir alle wissen, dass SE Drittprogramme verbietet.

Also wenn wir es so sehen, baut jeder "Mist" der einen Parser nutzt, da dies ein Drittprogramm ist. Und was passiert? Nichts! Warum? Weil hier SE die Regeln absichtlich biegt und Parser toleriert. Warum macht SE das? Ganz einfach, wenn SE all die Spieler sperren würde, würde eine große Einnahmequelle wegbrechen und das möchte SE natürlich nicht, deshalb werden die Regeln hier gebogen, Parser tolieriert und SE bleibt der Teil der Spielerschaft erhalten.
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ganz einfach, wenn SE all die Spieler sperren würde, würde eine große Einnahmequelle wegbrechen und das möchte SE natürlich nicht, deshalb werden die Regeln hier gebogen, Parser tolieriert und SE bleibt der Teil der Spielerschaft erhalten.
    Es geht ja sogar noch weiter.
    Die komplette Nische der Theory Crafter würde einen erheblichen Schlag ins Gesicht bekommen, wozu auch sehr viele, sehr bekannte und (teils) angesehene Spieler/Youtuber/Streamer gehören. Die wären, zu Recht, mehr als angefressen und würden ihrem Unmut mal heftig Luft machen.

Es gäbe also keine Stat Weights und keine Guides mehr und das würde die gesamte Comm nachhaltig zerstören.
    (2)
    Last edited by AmeliaVerves; 11-28-2017 at 07:04 PM.
    I don't know, man.

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Kurz und knapp meine 2cp -> Ein "Like" für den Parser!
    (0)

Tags for this Thread