Page 4 of 67 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LastLast
Results 31 to 40 of 803

Hybrid View

Player
    Merii's Avatar
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    SE sollte ein im spiel Parser rausbringen der nur denn eigene dps/edps anzeigt und für die ihn nicht benutzen wollen eine option ihn auszuschalten.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich wette die Facebook- und Youtube-Fraktion wäre strikt GEGEN ein Parser ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich wette die Facebook- und Youtube-Fraktion wäre strikt GEGEN ein Parser ; )
    Die können sich hier ja gern äußern. Immerhin ist es das offizielle Forum und es gibt kein bessereres Medium als die offizielle Meinungsplattform, statt die 5000 verschiedenen kleinen Gruppen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es wird immer jemanden geben der dagegen ist, meistens nur aus Prinzip und um einfach dagegen zu sein.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kaori_Kanzaki's Avatar
    Character
    Kaori Kanzaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Muss er nicht!

Wir brauchen den ganzen WoW-Schwanzvergleich nicht hier, ich würde es sogar eher begrüßen wenn sie die Schnittstelle für den Parser dicht machen würden.

Dieser "du MUSST immer und überall 110% geben" Esport Quatsch nervt langsam, vor allem wenn Leute nicht begreifen wollen das "Gaming" für manche nur ein Hobby ist und nicht deren Lebensinhalt.
    Nein, du musst nicht anderen Spielern auf deren angeblichen Fehler hinweisen und verbessern, wenn die Lust haben werden sie sich schon selbst darum kümmern.
    Ebenfalls muss man nicht wissen, ob man jetzt 3,8k' 2,0k oder 4,5k DPS fährt solange der Boss liegt; oder die Puppe.

Ist ja schön und gut das manche für Theorycraft leben, es lieben wenn ihnen alles durch einen Guide vorgekaut wird oder irgendwelche Streamer wie Gottheiten behandeln, aber vergiftet damit die Community nicht damit denn manchen geht das gelinde gesagt einfach am Axxxx vorbei, weil Hobby usw.
    (10)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kaori_Kanzaki View Post
    für manche nur ein Hobby ist
    Also heißt das wenn du ein Hobby ausübst, was Gaming für mich im übrigen auch ist, dann müssen sich alle anderen, die das gleiche Hobby ausüben eben nach dir richten.
    Hast du keinen Bock müssen alle anderen auch keinen Bock haben.
    Willst du dich nicht anstrengen dein Hobby gut ausüben zu können, ja dann darf es auch kein anderer gut ausüben dürfen.

Sorry aber deine Aussage ist einfach nur Bullshit. Wenn dir so wenig an deinem Hobby liegt das du es gar nicht gut ausüben willst, dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen.
    Grashalme züchten oder so etwas in der Art!

Und ja es macht etwas aus ob du 2k oder 3k oder nur 300DPS machst, du vergeudest nämlich MEINE Zeit mein Hobby gut ausüben zu können, wenn du der Meinung bist 300DPS tun es auch.
    Noch ist ein MMO ein Gruppenspiel wo man sich mit fremden Spielern arrangieren muss, was aber nicht heißt das man sich immer nach dem schlechtesten richten muss, vor allem wenn derjenige der Meinung ist sich nicht verbessern zu müssen, weil der Boss liegt ja irgendwann.

Im realen Leben funktioniert diese Haltung auch nicht, aber vielleicht wollen deswegen so viele diesen Spielstil einbringen, weil sie im realen Leben damit gescheitert sind.
    (10)
    Last edited by Robhen; 11-29-2017 at 12:55 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kaori_Kanzaki's Avatar
    Character
    Kaori Kanzaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also heißt das wenn du ein Hobby ausübst, was Gaming für mich im übrigen auch ist, dann müssen sich alle anderen, die das gleiche Hobby ausüben eben nach dir richten.
    Hast du keinen Bock müssen alle anderen auch keinen Bock haben.
    Willst du dich nicht anstrengen dein Hobby gut ausüben zu können, ja dann darf es auch kein anderer gut ausüben dürfen.
    Habe ich das irgendwo behauptet ? eher das Gegenteil ihr wollt doch mit dem Quark das sich andere Leute nach euch richten, weil sie EURER Meinung nach nicht genug Dps fahren, oder nach Guide XYZ geskillt sind.

Sorry aber deine Aussage ist einfach nur Bullshit. Wenn dir so wenig an deinem Hobby liegt das du es gar nicht gut ausüben willst, dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen.
    Grashalme züchten oder so etwas in der Art!
    Wieso gut ? und nicht wenn man Spaß hat ?! vielleicht solltest du dir dann so ein Egomanen Hobby suchen, denn du vergisst wiedermal das sich nicht jeder nach dich richten muss.

Und ja es macht etwas aus ob du 2k oder 3k oder nur 300DPS machst, du vergeudest nämlich MEINE Zeit mein Hobby gut ausüben zu können, wenn du der Meinung bist 300DPS tun es auch.
    Noch ist ein MMO ein Gruppenspiel wo man sich mit fremden Spielern arrangieren muss, was aber nicht heißt das man sich immer nach dem schlechtesten richten muss, vor allem wenn derjenige der Meinung ist sich nicht verbessern zu müssen, weil der Boss liegt ja irgendwann.
    Du sagst es, man muss sich mit fremden Spielern arrangieren, aber zu befolgen scheinst du deinen eigenen Rat nicht... denn du verlangst wiederum das sich deiner Meinung nach schlechte Spieler verbessern MÜSSEN; Sinnfreiheit ?!

Im realen Leben funktioniert diese Haltung auch nicht, aber vielleicht wollen deswegen so viele diesen Spielstil einbringen, weil sie im realen Leben damit gescheitert sind.
    Zitat: Bullshit
    (7)
    Last edited by Kaori_Kanzaki; 11-29-2017 at 01:17 AM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    vor allem wenn Leute nicht begreifen wollen das "Gaming" für manche nur ein Hobby ist und nicht deren Lebensinhalt
    Und da ist schon der erste dieser Sorte wieder. Hat ja gar nicht lange auf sich warten lassen.

ALSO..... laut deiner interpretation ist es dann völlig in Ordnung wenn ich als DD in Crafter Gear und mit ilvl 1 Waffe in die Inhalte gehe. Ich mein hallo!!! Ist ja alles nur ein Hobby und "u dont pay my sub" usw...
    Versuch doch bitte erst einmal nachzudenken bevor du deinen Senf zu so einem wichtigen Thema abgibst. Wie Robhen schon absolut richtig sagte, macht es sehr wohl einen gewaltigen Unterschied ob ich für einen Dungeon 15 min oder 90 min brauch um ihn zu schaffen. Es geht hier nicht um die Diskussion 110% oder "Schwanzvergleich". Es geht einfach darum das solch ein Tool wie ein Ingame Parser mehr Gewinn als Verlust für die Community ist.

Ok, dann werfe ich extra für dich noch einen Blick in die Glaskugel. Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, wird die Lücke zwischen guten und schlechten Spielern nur noch größer als sie jetzt sowieso schon ist. Die guten Spieler bleiben unter sich, und die neuen haben kaum noch Chancen sich zu verbessern, weil ohne gute Logs/DPS kommste auch in keine Gruppen mehr die dir zeigen könnten wo du dich noch verbessern könntest. Und das ist nicht nur in Raids so...ich sag dir jetzt mal wie der engagierte Spieler heutzutage Dungeons macht.

Sobald man merkt, das die Bosse/Trash sehr langsam fällt, wird erst mal auf die Rota der DD's geachtet. Wenn man da dann starke defizite bemerkt.... ja erst dann wird in der Regel ACT angeschmissen um das, was man vermutet hat nochmals mit Zahlen bestätigt zu bekommen. Daraufhin wird die Person angesprochen. Zeigt sich keine Verbesserung oder wenigstens der Wille sich zu verbessern (weil ist ja nur Hobby) gibts eben den Kick und fertig. Aber das ist ja wohl deiner Meinung nach alles besser als den Spielern wenigstens die möglichkeit zu geben sich zu verbessern.

Nochmal Zusammengefasst: Geh Solo Spiele zocken und vergeude nicht die Zeit von anderen Spielern, nur weil du in einem Gruppenspiel die Egoschiene fahren willst.
    (5)
    Last edited by Rakiem; 11-29-2017 at 01:27 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    snip
    Abgemacht, wenn ich dich mal in einer Ini finde, werde ich grottenschlecht spielen. Als Tank einfach nicht gescheiht tanken, als Heiler Leute sterben lassen, weil ich lieber Angreife und als DD nur die Skills nutzen die gut aussehen, alle anderen ignorieren...
    Du siehst hoffentlich an hand dieser Übertreibung wie bescheuert das alles ist. Ja du musst dich nicht nach mir richten, aber dann wunder dich auch nicht, wenn ich dich aus Inhalten entferne, weil mir deine laxe Haltung nicht gefällt
    Und wir haben hier immer noch ein TEAM (!!!) Spiel. Im Fußball (oder x-beliebige andere Team Sportart) kannst dich auch nicht hinstellen und erwarten, dass du mit 10% Leistung genauso behandelt wirst, wie einer der 100% gibt...
    (5)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Muss er nicht!

Wir brauchen den ganzen WoW-Schwanzvergleich nicht hier, ich würde es sogar eher begrüßen wenn sie die Schnittstelle für den Parser dicht machen würden.

Dieser "du MUSST immer und überall 110% geben" Esport Quatsch nervt langsam, vor allem wenn Leute nicht begreifen wollen das "Gaming" für manche nur ein Hobby ist und nicht deren Lebensinhalt.
    Nein, du musst nicht anderen Spielern auf deren angeblichen Fehler hinweisen und verbessern, wenn die Lust haben werden sie sich schon selbst darum kümmern.
    Ebenfalls muss man nicht wissen, ob man jetzt 3,8k' 2,0k oder 4,5k DPS fährt solange der Boss liegt; oder die Puppe.

In Dungeons magst du ja vielleicht noch Recht haben, aber den Raidern geht es hauptsächlich um die Raids.
    Für normale Dungeons juckt es eh keine Sau wie gut der Schaden ist, nur wenn man merkt die Mobs fallen einfach nicht und es zieht sich unendlich in die Länge, dann wird es eben blöd. Aber ich denke jeder der in Dungeons geht weiß eh was ihn dort erwartet, und wenn wirklich jemand so mies ist brauchst du dafür nun echt keinen Parser und wenn dieses Dungeon dann statt 20 Min, 40 Min dauert dann pisst mich sowas schon an nur damit Leute wie Du ihrem Hobby so larifari-mäßig nachgehen können, weil auch you don't pay my sub!
    Und Dann kick ich so jemanden, und spielt die ganze Gruppe so beschissen, kassier ich lieber 30Min Sperre als dass ich die Leute durchzieh^^

Zumal ich denke, wenn du sehen würdest dass z.B. du in einem Inhalt wo Du die Mechaniken kennst, mit St.70 nur 2000 DPS machst, DANN wirst du dir eventuell doch mal Gedanken machen was du falsch machst
    Es wird nicht erwartet dass man in einem Dungeon seine Klasse perfekt beherrscht, aber in einem Raid hat ein DD einfach nicht unter 3000DPS zu sein, fertig!
    (4)

Page 4 of 67 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LastLast

Tags for this Thread