Page 2 of 79 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 ... LastLast
Results 11 to 20 of 784
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja der Parser wird sehr dringend benötigt!

Es kann nicht sein, dass es bei Tanks und Heiler ok ist, dass man diese kritisieren darf, aber die armen DDs soll man doch bitte in Ruhe lassen.
    Diese Doppelmoral ist sowas von daneben.

Es kann nicht sein, dass ich mit meinem i320 PLD mehr Schaden mache in den 70er Dungeons als die DDs. Bei Raids will ich erst garnicht anfangen, was da teilweise rumläuft in O1s und O2s.
    Als ich Experten-Roulette freigeschaltet habe, waren Tank und Heiler jeweils gleichauf, oder über dem Schaden der DDs.
    Und da waren die DDs +i330 und der Heiler war auch jedesmal ein Random.
    Da zieht man die DDs durch den Dungeon und am Ende schreiben sie noch "frech" "gj"

Wenn SE keine Lust hat, den Spielern eine gescheite Spielweise beizubringen über Jobquests, dann sollen sie doch wenigstens den Spielern die Möglichkeiten dafür geben.
    (7)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich bin ehrlich gesagt dagegen.

Ich komme von World of Warcraft, wo es ja Addons namens Recount und Skada Damage Meter gibt. Und ich finde
    es macht viel zu viel kaputt, als das es nützlich wäre. Man wird da nur noch auf HPS ( Heal per Second ) und DPS (
    Damage per Second ) reduziert. Und natürlich auch noch auf die Gegenstandsstufe. Aber ich ich finde es schade,
    das man da so drauf reduziert wird, weil man da als Neuling nachher kaum Chancen hat, irgendwo mitgenommen zu
    werden. Das ist einer der Gründe, warum in der Hinsicht Final Fantasy 14 besser ist, in meinen Augen
    (7)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jap, Parser sind mittlerweile wichtiger denn je.
    Nicht nur, dass die Konsoleros fairerweise auch eine Möglichkeit haben, den Schaden einzusehen, sondern dass jeder Spieler sehen kann, wo er steht.
    Insbesondere innerhalb der Gruppe in Dungeons/Prüfungen/Raids.
    Bestimmt würde viele DD's ihre Spielweise überdenken, wenn sie sehen dass sogar Tanks und Heiler über ihnen sind.
    Und nein, insbesondere in Dungeons und Prüfungen benötigt man keinen Parser um die Spieler zu beurteilen. Einem Kick habe ich auch ohne Parser zugestimmt, wenn z.B. die Rotation komplett falsch war, bzw. der Spieler nicht mal die minimale erforderliche Leistung zeigte.
    Aber gerade für die unterdurchschnittlen Spieler, und da zähle ich mittlerweile locker 50% der Spielerschaft dazu, muss es eine Möglichkeit geben ihre Leistung einzusehen. Viele wissen wahrscheinlich nicht mal, dass ihre Leistung unterdurchschnittlich ist.
    Und das muss man jetzt ändern.
    Die "Randoms" sind für mich unter anderem ein Grund, warum ich diese Spielpause einlegen musste. Es war nicht mehr auszuhalten(!!)
    (8)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Ich komme von World of Warcraft, wo es ja Addons namens Recount und Skada Damage Meter gibt.
    Naja, so ein Programm gibt es hier auch. Und die Benutzung wird von SE geduldet.
    Allerdings können nur PC-Spieler es nutzen. Ein Ingame Parser würde wenigstens für Gleichberechtigung sorgen.

Ausserdem kannst du die WoW Comm generell nicht mit der hier vergleichen.
    So... seltsame Erfahrungen wie ich in WoW schon nach ein paar Monaten gemacht habe, sind mir hier
    in dem ganzen Jahr, dass ich jetzt spiele, noch nicht untergekommen.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Da hier eh wieder die Nörgler auftauchen die behaupten, dass die Com dadurch toxic wird und die Kicks zunehmen werden: Nein, wer toxisch ist ist es jetzt schon. Wer dich kicken will kickt dich eh schon.
    Hier hier hier *aufgeregt meld* .. Ich kicke tatsächlich momentan sehr schnell, wenn mir jemand echt auf die Nüsse geht (MCH die meinen alles und jeden mit Böller weg zu schießen, leiden derzeit häufig darunter^^)

Zum Thema:
    Parser sind langsam mal Pflicht. Sie gehören einfach zum Raid dazu. Ohne Parser, keine Zahlen, keine BiS Kalkulationen, keine optimalen Rotationen, praktisch nix wo man sich selbst verbessern kann.
    Es reicht ja auch ein persönlicher Parser, der zeigt einem halt die eigene Zahl und zeigt zusätzlich, wie man mit der Zahl gegenüber anderen Spielern mit gleicher Klasse steht (Prozentwertung ala fflogs). Mehr muss gar nicht da stehen.
    Wenn ich daran denken, was ich letzte Woche in O2S gesehen habe mit Randoms, wird mir schon wieder schlecht... Da wurde ein MCH hart von uns durchgezogen, der nur 1,8k DPS hatte, ich als PLD war bei 3,3k... Die Kluft zwischen guten und schlechten Spielern ist schon groß, aber die zu den beschissenen ist sogar noch größer und wird mit zukünftigen Patches nur noch mehr größer.
    (8)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und nein, insbesondere in Dungeons und Prüfungen benötigt man keinen Parser um die Spieler zu beurteilen. Einem Kick habe ich auch ohne Parser zugestimmt, wenn z.B. die Rotation komplett falsch war, bzw. der Spieler nicht mal die minimale erforderliche Leistung zeigte.
    Aber gerade für die unterdurchschnittlen Spieler, und da zähle ich mittlerweile locker 50% der Spielerschaft dazu, muss es eine Möglichkeit geben ihre Leistung einzusehen.
    Ein großes Problem bei vielen ist, dass die einfach auch mal 5-10s nichts machen.
    Letztens in nem 60er Dungeon, ich pulle alles zsm und der Barde eiert nach ein paar Sekunden erstmal daher, macht 1-2 Skills, dann wieder ein weilchen nix und dann wieder 1-2 Skills..
    Sowas ist eine absolute Frechheit. Der Kick-Vote ging dann auch recht fix durch
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und nein, insbesondere in Dungeons und Prüfungen benötigt man keinen Parser um die Spieler zu beurteilen.
    Wie wahr...
    Aber auch in O1S & 2S nicht, wie ich bei meinen weekly kills diese Woche feststellen musste...

Wenn ich der einzige DD bin, der zum Pull Ablenkung nutzt und ich nach meinem nicht unbedingt optimalen Opener trotzdem auf Platz 2 in der Aggro bin....
    Dann Klartraum ziehe und nach ca 30s wieder auf Platz 2 bin (natürlich hat kein anderer einen Aggroreduce gezündet), dann weiß ich auch ohne Parser was Sache ist -.-
    (2)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da Cice nicht schreiben kann, kopier ich mal seine Meinung:

Die Com ist durch das lange Fehlen eines Parsers schon längst Toxic, denn die Spieler die gut spielen, werden durch die Ignoranz derer, die keine Ahnung haben wie schlecht sie sind und es auch nicht wissen wollen, von Monat zu Monat immer gereizter und man ist schon längst an dem Punkt, an dem Parser der Com, zusätzlich zu seinem eigentlich Nutzen, eher gut tun würde
    (7)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Die Schere liegt also NICHT NUR an der Spielweise sondern auch am fehlenden Mindest-ilvl und Max-ilvl vom Equip was in den Inhalt darf - Denke ich
    Das kann man so nicht sagen. Die paar ilvl machen kaum einen Unterschied, da holt man als sehr guter Spieler und BiS 300-400 DPS mehr raus, aber wenn man halt eh schlecht ist und <2k DPS macht, bringen einem 10 ilvl mehr auch nichts.
    Für Leveling-Dungeons sollte wohl ein Mindest-ilvl eingeführt werden, da stimme ich dir zu, aber das ist ein anderes Thema.

Als Konsolero bin ich einfach extrem genervt so im Nachteil zu sein. Ich bin immer darauf angewiesen, dass jemand anderes mich parst oder jemand mit Parser dabei ist, um einen Überblick über meine Leistung zu bekommen und das ist auf Dauer sehr sehr unangenehm.
    Wichtig ist auch, dass man in dem von PC Spielern genutzten Parser recht viel falsch einstellen kann und so mal eben zu sehr verzerrten Ergebnissen kommt. Darüber hinaus habe ich als PS4 Spieler keinerlei Chance mich gegen eventuelle 'Fieslinge' zu wehren, die einen Wipe zB auf mich schieben wollen. Die behaupten dann sie hätten geparst und ich wäre mies und ich habe im Zweifelsfall keinerlei Möglichkeit dies zu wiederlegen, weil ich es schlichtweg nicht weiß!

Auf Dauer sorgt das Fehlen eines Parsers halt nur dazu, dass die guten Spieler immer salziger werden, weil die unterdurchschnittlichen Spieler sich maßlos überschätzen und die Inhalte so unerträglich machen.
    Dann bleiben diese guten Spieler halt unter sich und das führt in Zukunft dazu, dass weniger Wissen an die schlechten Spieler weitergegeben wird und die noch schlechter werden, dann müssen die Inhalte noch einfacher werden usw... irgendwann spielen wir dann Hello Kitty online mit FF Grafik.
    (3)
    I don't know, man.

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Würde auch gerne meine Meinung abgeben.

Es kann nicht sein das einige (viele) Spieler einfach nur durchgezogen werden. Ich will nicht sagen das ich Top Spiele, aber ich setze mich mit meinem Job auseinander und helfe der Gruppe wo ich kann, indem ich mich immer mehr verbessere. Und da hilft der Parser ungemein bei. Sei es einfach nur um zu sehen wo man steht, oder nach einem Raidabend Logs zu wühlen, um zu sehen wo man noch dran arbeiten kann. Stichwort Opener und CD Management. Klar kann ich auch nur Guides lesen, aber nur damit hätte ich mich langsamer verbessert als mir persönlich lieb ist.
    Hmmm...
    Hätte also absolut nix dagegen wenn Parser offiziell werden/von SE eingebaut werden. Damit man andere Spieler auf Ihre Fehler deutlicher hinweisen kann .
    (3)

Page 2 of 79 FirstFirst 1 2 3 4 12 52 ... LastLast

Tags for this Thread