Results -9 to 0 of 156

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weißt du was dann los ist, wenn du die Neulinge zu etwas zwingen willst? Vergiss es.
    Und es gehört ja noch mehr dazu als seine Skills kennen zu lernen.
    Wenn ich da an meinen Tank denke, den ich gestern im Kontinuum hatte, dann kann ich sagen hilft auch das gar nichts.
    NQ-Waffe, NQ-150er Gear. Schmuck gemischt, also Tank und Magier Schmuck.
    Darauf angesprochen kam nur lahm rüber "Das HQ ist zu teuer und den Schmuck hatte ich gerade zur Hand um den Ilevel zu erfüllen".
    Da hilft nichts mehr außer Kopfschütteln, den Bussprediger einpacken und hoffen das die DD's was können.
    Das tut natürlich weh....aber klar, solchen Leuten kann nicht mehr geholfen werden. Deshalb geh ich ganz gern als Heiler und hab als DDs Leute aus meiner Static bzw. meinem Freundeskreis dabei. Ist der Tank kacke, nutzt keine CDs etc. dann lass ich den gnadenlos verrecken (wobei der dann ziemlich hart scheisse sein muss, bis ich einen sterben lasse), Tank wird ignoriert und wir knallen das zu dritt durch.

Neulich war ich mal nur mit einer mir bekannten Person unterwegs und der zweite DD war ein BLM mit einer abartig grauenhaften Rota. Ich sprach ihn darauf an und er meinte, dass dein DPS für sein ilvl gut wäre. Woraufhin ich ihm entgegnete, dass er ne falsche Rota für Mobgruppen fährt und mehr DPS machen könnte. Auf seinem Wunsch hin erklärte ich ihm dann die Rota und wurde zum Dank anschließend als Idiot bezeichnet xDD
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 04-07-2017 at 08:09 PM.