Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Wir haben in Stormblood 2 Offensiven gegen die Garlear gestartet um Doma und Ala Mhigo zu befreien. Wir haben Primae getötet, die wegen uns beschworen wurden (z.B. die Tierheiligen oder Tsukuyomi oder Shinryu). Außerdem farmen viele aktuell ne Menge LICHT in Eureka xD
Genau das LICHT in Eureka muss es sein xD

Mir is Klar das wir Storybedingt eh keine andere Wahl hatten aber hättest du irgendwas anders gemacht? Die Garlear sind nur Invasoren in Ala Mhigo und Doma. Den gehört das Land ja nicht sondern die haben nur das Volk unterdrückt. Wir haben den Leuten nur ihr Land zurück gegeben.

Und die Tierheiligen funktionieren soweit ich mich erinner nicht wie Primae. Sie benötigen keine Kristalle man bekämpft ja nur ihre bösen Teile und soweit ich weiss sind wir während des Kampfes auch eigendlich IN sie drinn??

Aber ja Shinryu und Tsuki geht auf unsere Kappe ^^

Ich denke aber unsere Taten bisher hatten noch keinen Ausschlag auf die Shadowbringer ereignisse. Ich nehme mal an das mit 4.5 dann irgendwas kommt was den Ausschlag dafür gibt....und hoffentlich stirbt mal wieder jemand. Wird echt mal wieder Zeit ^^

Aber ich kann mir auch vorstellen das Hydelyn ähnlich denkt "ultimativer Frieden" gibt es wenn alle Tot sind.