Results -9 to 0 of 478

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Die Skills und Rollenkommandos werden doch überarbeitet. Dass es das ganze bestehende System umschmeisst ist klar. Aber die müssen Platz machen in der Kommandoleiste. Minimum 5 neue Skills auf dem Weg zu 80 müssen Konsolenfreundlich untergebracht werden.
    Es wird keine neuen 5 Skills geben. Jedenfalls nicht ohne dass alte (unnütze) Skills wegfallen (WHM Wasserstrahl) oder ersetzt werden (Halones Grollra) ^^.

Was den Trailer angeht, frage ich mich, ob und was davon auch Teil von der Story sein wird.

Der Krieger des Lichts sieht richtig fertig aus. So wie es sich auch gehört, nach all den Konflikten und Kriegen. Mich wundert es aber, dass im Trailer beide Bosse und ein Monster vom Historischen Amdapor auftauchen. Wollte unser "Held" dort seine letzte Ruhe finden? Und warum sind beide Bosse so stark geworden?

Interessanterweise sind beide Endboss "Licht"-elementare Gegner. Haben wir so viel Gutes angerichtet, dass wir vor dem selben Schicksal stehen wie die Krieger der Dunkelheit in Heavensward? Oder hat uns Hydaelyn die ganze Zeit nur belogen und benutzt? Oder wird die Welt durch das Licht und dadurch von "Lightsent"-Monstern überflutet?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-19-2018 at 09:15 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!