Page 17 of 48 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 478
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich find eure Theorien extrem spannend und gut überdacht - für meinen Teil kann ich mir gut vorstellen dass die Szene mit thancred in der Vergangenheit in VAL ( also Eureka) stattfindet. Minfilia und die anderen Exegeten kamen ja aus der Ecke Sharlayan … Und vielleicht müssen wir genau diese Vergangenheit umschreiben oder korrigieren. Wie reisen wir nur in die Vergangenheit ? - Wir müssen zurück nach Ishgard - und wenn wir schon mal da sind - da in der Nähe war doch auch … oh Alexander! Flupps willkommen im Jahre 1556 ( ich weiß nicht ob das jahr korrekt ist aber ihr wisst wo ich drauf hinaus will )
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Minfilia und die anderen Exegeten kamen ja aus der Ecke Sharlayan
    Minfilia (Ascilia) kommt aber aus Ala Mhigo ^^. Ihr Vater war ein Spion und wurde in 1.0 im Ul'dah "Opening", als er Informationen überbringen wollte, dort auf einem Fest von einer rasenden Gobbue getötet.

(0)
    Last edited by Keysa; 11-24-2018 at 10:36 PM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich hatte auch zuerst die Vermutung, dass es in der Vergangenheit spielen könnte. Aber wenn ich richtig geschaut habe, hatte Thrancred damals auch bräunlich-gelbliche Augen und im Trailer weiß-grau, so wie derzeit.

Weiß nicht, ob SE so ein Detail übersehen würde. ^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich hatte auch zuerst die Vermutung, dass es in der Vergangenheit spielen könnte. Aber wenn ich richtig geschaut habe, hatte Thrancred damals auch bräunlich-gelbliche Augen und im Trailer weiß-grau, so wie derzeit.

Oder es passiert noch etwas mit ihm, wie damals mit Y'shtola ^^, die hatte ja auch vorher eine andere Augenfarbe. Könnte sein, das der Auslöser sein momentaner Zustand ist und was mit ihm an diesem anderen Ort passiert.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Minfilia und die anderen Exegeten kamen ja aus der Ecke Sharlayan
    Tancred: Limsa Lominsa
    Lyse und Yda: Ala Mhigo
    Tataru: Ul'dah

Sry fürs spießig sein, aber aus Sharlayan (also dem Stadtstaat im Norden) stammen wirklich nur Louisoix, Alphinaud, Alisaie, Urianger und Papalymo. Sie haben sich nach den Kriegswirren von Ala Mhigo nur alle in der Kolonie Sharlayan im Dravanischen Hinterland zusammengefunden und den Bund der Morgenröte gegründet ^^

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post

Die Theorie, dass Tancred in der 5.0-Story ein Mädchen retten wird, scheint ja schon so sicher wie das Amen in der Kirche, und auch ich gehe davon aus.
    Dass das ganze in der Vergangenheit spielt (manche dachten ja, dass der junge Tancred die noch jüngere Minfila in der Vergangenheit rettet) halte ich schon aus Alterstechnischen Gründen für unwahrscheinlich.
    Das genaue Alter von Minfilia ist leider nicht bekannt, aber sie sagte mal, dass sie mit jungen Jahren (also ca. 6-8) aus Ala Mhigo fliehen musste. Das ist jetzt 20 Jahre her.
    Und Tancred ist zum Zeitpunkt von ARR 32. Also wäre er so ca. 12 Jahre alt, wenn er wirklich versuchen würde wollen, eine junge Minfilia zu retten xD
    Es sei denn natürlich, er reist mit uns in die Vergangenheit, aber ich gehe auch weiterhin davon aus, dass der ganze "Zeitreiseplot" sich nur darauf bezieht, dass jemand aus der Zukunft zu uns kommt und nicht wir selbst durch die Zeit reisen.

Bzgl Tancreds Augen: Ja, im Shadowbringers-Teaser sehen beide eher gräulich aus, allerdings unterscheidet sich ja die CGI-Grafik immer ein wenig von der Ingame-Grafik, dazu kommt noch, dass abhängig von Beleuchtung es immer ein wenig anders aussehen kann, vor allem bei Augenfarben ^^
    Hier mal ein kleiner Vergleich:

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Oder es passiert noch etwas mit ihm, wie damals mit Y'shtola ^^, die hatte ja auch vorher eine andere Augenfarbe. Könnte sein, das der Auslöser sein momentaner Zustand ist und was mit ihm an diesem anderen Ort passiert.
    Naja, der Grund, warum Y'shtola und Tancred beide neue "Augenfarben" bekommen haben (auch wenn Tancred nur auf einem Auge) ist ja der, dass beide durch den verbotenen Teleport-Zauber teleportiert wurden.
    Y'shtola ist auf beiden Augen blind und Tancred auf dem linken.
    Und ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass sich ein seelischer Zustand (weil seine Seele ist ja jetzt irgendwo anders) irgendwie auf den Zustand des Körpers auswirken kann ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Das genaue Alter von Minfilia ist leider nicht bekannt, aber sie sagte mal, dass sie mit jungen Jahren (also ca. 6-8) aus Ala Mhigo fliehen musste. Das ist jetzt 20 Jahre her.
    Und Tancred ist zum Zeitpunkt von ARR 32. Also wäre er so ca. 12 Jahre alt, wenn er wirklich versuchen würde wollen, eine junge Minfilia zu retten xD
    Sorry dir das sagen zu müssen aber Thrancred ist Minfilia in 1.0 als Kind begegnet XD. Aber die transzendieren CS waren eh dort verwirrend, weil man da wirklich an der Vergangenheit teilgenommen hatte und man wirklich mit den Charkteren wahrgenommen wurde und sie mit einem interagiert haben XD. Man hatte nur gemerkt, dass man plötzlich in der Vergangenheit war, weil die NPC minimal anders gekleidet waren xD.

(0)
    Last edited by Keysa; 11-25-2018 at 12:29 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Sorry dir das sagen zu müssen aber Thrancred ist Minfilia in 1.0 als Kind begegnet XD. Aber die transzendieren CS waren eh dort verwirrend, weil man da wirklich an der Vergangenheit teilgenommen hatte und man wirklich mit den Charkteren wahrgenommen wurde und sie mit einem interagiert haben XD. Man hatte nur gemerkt, dass man plötzlich in der Vergangenheit war, weil die NPC minimal anders gekleidet waren xD.
    Moment, es gibt doch auch eine "erwachsene" 1.0-"Variante" von Minfilia, was ist denn mit der? ?_?
    Und vor allem Minfilias Aussage in 2.1 (glaub ich) dass sie noch im freien Ala Mhigo gelebt hätte?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ja man trifft Minfilia auch als Erwachsene

Minifila als Kind hat man durch das Transzendieren getroffen und kennen gelernt, aber wie du siehst war Thancred auch schon dabei.

Das mit Minfilia hatte mich später in 2.0 auch verwirrt, bis mir klar wurde das man sie als Kind in der "Vergangenheit" traf. In 1.0 war mich nicht klar, das Ascilia sie war.

https://www.youtube.com/watch?v=extz...D49NAfBHvuqczg -----> Die ganzen Ul'dah CS wenn es dich interessiert XD

Und nochmal wegen den Augen. Die Augen sind der Spiegel der Seele =P. Gibt genug die das Wörtlich nehmen und eine Veränderung mit der Seele durch eine neue Aufenfarbe symbolisieren ^^.
    (0)
    Last edited by Keysa; 11-25-2018 at 02:42 AM.

Player

snip
    Ok, das verwirrt mich jetzt noch mehr x.x
    Ist bekannt, wie weit in der "Vergangenheit" (also vor der Schlacht von Cartenau) spielt? Weil dann wäre Minfila ja evtl gar erst 22-23
    Und dann wäre Tancred in jemanden verliebt, der 10 Jahre jünger ist als er...
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ok, das verwirrt mich jetzt noch mehr x.x
    Ist bekannt, wie weit in der "Vergangenheit" (also vor der Schlacht von Cartenau) spielt? Weil dann wäre Minfila ja evtl gar erst 22-23
    Und dann wäre Tancred in jemanden verliebt, der 10 Jahre jünger ist als er...
    Na ja verliebt nicht das ist mehr so Großer Bruder und Kleine Schwester und ich hab mal gelesen das Minfilia in ARR 27-28 Jahre sein sollte wenn das so stimmt
    (0)

Page 17 of 48 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast