Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
Und ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie das ohne TP in Zukunft aussehen könnte:
Ich glaube, dass "nur" der TP-Wert wegfällt, aber gegen eine TP-Leiste ausgetauscht wird, wie wir sie bspw aus FFVII kennen
Bedeutet, man kann eine Aktion (also eine GC-Attacke) dann erst zünden, wenn der Balken voll ist.
TP-Regenerationsskills (Goat etc) werden wahrscheinlich umbearbeitet (TP-Balken füllt sich um 10%schneller) und Attacken kosten halt keine TP mehr (so würde es für mcih mehr sinn machen, so war es ja auch in den klassischen FF-Teilen)
Aber MP werden nie ganz rausfliegen, da die schon seit FFI fester Bestandteil sind
Das macht gar keinen Sinn, was du da schreibst... Was du da meinst ist das Active Time Battle System und das nutzt FFXIV seit anfang an, nennt sich nur GCD und wird von deiner Schnelligkeit/Zaubertempo beeinflusst. Wenn da jetzt noch so ein Balken dazu kommt, werden die kämpfe noch langsamer...
Wenn ich es richtig verstanden habe, fällt einfach der Balken für TP weg und alle greifen für ihre Skills auf MP zurück (wird vllt umbenannt)