Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 74

Hybrid View

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Aktuell wieder sehr schwer eine O8S Weekly zu bekommen. Besonders als Summoner hat mans echt nicht mehr leicht, weil jeder Bob auf einmal SMN spielt. Ach was waren das noch für schöne Zeiten in HW als der SMN noch kaum gespielt wurde weil er noch anspruchsvoll war.
    (1)

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Ich hab ihn grad mit 4 Toten "First Try" geschafft. Wer bietet mehr?
    Gab schon mal miese Runs:

https://www.fflogs.com/reports/tMFHm...=1&type=deaths

O8S weekly bevor wirs mit der Static down hatten, konnte schonmal ein Lockout dauern trotz "duty complete". Muss man halt weng Geduld haben im PF.
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Tristann View Post
    Gab schon mal miese Runs:
    Wir reden von O7, nicht O5 ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Tristann's Avatar
    Character
    Blank Belmont
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wir reden von O7, nicht O5 ^^
    Auch dafür bietet unsere Hall of Shame etwas:

https://www.fflogs.com/reports/284Ta...=3&type=deaths
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    bei der ADD-Phase lief ein DD in ne Rakete und war weg vom Fenster ... zwei DDs bei den zweiten Tentakeln gestorben sind (wie auch immer ..)
    Ich glaube das größte Problem ist, dass DDs nichtmehr gewohnt sind, dass sie etwas machen müssen.
    Omega 1-4 war zu 95% ein Dummy-Fight für DDs

Bei 7&8 müssen sie jz schon mehr auf anderes achten und das geht direkt in die Hose^^ (Obwohl es auch immernoch nicht viel ist)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich glaube das größte Problem ist, dass DDs nichtmehr gewohnt sind, dass sie etwas machen müssen.
    Omega 1-4 war zu 95% ein Dummy-Fight für DDs
    Das Problem liegt eher daran das man kaum noch Heiler findet im PF. DD's gibt es wie Sand am Meer. Kein Wunder, weil man es echt Mega einfach hat als DD. Besonders als Ranged. Heiler ist halt immer noch der undankbarste Job im Raid. Du musst Mechanik machen, die Gruppe am Leben halten und Damage machen. Dazu kommt jetzt auch noch immer häufiger Aggro kontrolle usw. Als DD machst Stupide deine zu 99% gescriptete Mechanik und sonst halt nur drauf achten das der Schaden auch ok ist. Alles andere kann einem als DD egal sein.

Ich und mein Lieblings MCH wollten gestern O8s weekly Kill machen. Wir waren nicht einmal im Inhalt, weil einfach keine Gruppe zu Stande kam. Nach drei Stunden Partyfinder abchecken und chronischem Heilermangel haben wirs aufgegeben und auf heute Abend verschoben.
    (0)

Player
    MarciX's Avatar
    Character
    Marci X'
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Das Problem liegt eher daran das man kaum noch Heiler findet im PF. DD's gibt es wie Sand am Meer. Kein Wunder, weil man es echt Mega einfach hat als DD. Besonders als Ranged. Heiler ist halt immer noch der undankbarste Job im Raid. Du musst Mechanik machen, die Gruppe am Leben halten und Damage machen. Dazu kommt jetzt auch noch immer häufiger Aggro kontrolle usw. Als DD machst Stupide deine zu 99% gescriptete Mechanik und sonst halt nur drauf achten das der Schaden auch ok ist. Alles andere kann einem als DD egal sein.
    Unfassbar dämlich was du von dir gibst.
    DD's werden ständig an ihren DPS gemessen und sofort kritisiert ob sie ihr Klasse spielen koennen oder nicht,wenn ne Heilerin aber keinen sterben lässt und der Kill gelingt , denkste da haut noch irgendwer auf die Heilerin?
    Leute die um die DPS einer Heilerin schimpfen sind einfach nur beschränkt.
    Overheal ist bestimmt kein Thema während der Ini.. lmao., gleiches gilt für Tanks die auch nur am Leben bleiben sollten.
    Manche extrem schlaue Leute vergleichen DPS'ler sogar mit Leuten die ihre DPS extrem gepusht haben in den FFlogs.
    Wen interessiert da eigentlich wie konstant solche Leute sind oder? Wayne?!
    Eine bestmmte Rota immer und immer wieder fahren zu können ist als DD bestimmt nicht so leicht wie du denkst,vorallem wenn es ums optimieren geht. (Melee Uptime etc.)
    Sage mal, denkst du auch irgendwo mal nach vorher bevor du deine Schubladen aufmachst?
    Manche DD Klassen sind alles andere als 'leicht zu spielen' und umso nerviger wirds wenn bestimmte Mechaniken aufkommen oder einem die Rotation streitig gemacht wird weil das Movement vom Tank und deren Boss extrem schlecht ist.Da spreche ich mal als Melee.
    Diese Großkotzigkeit in diesem Forum von einigen ist wirklich unfassbar.
    Ich koennte schwören so gut wie du und manche sich hier geben sind sie definitiv nicht.

WOW, ich habe mal gute LOGs hinbekommen nach 100 Pulls mit outgear und Meta-Gruppe.
    Man sieht sich hoffentlich mal in den Weeklies, damit ich weiß ob ich auf den Meister traf.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich würde auf loot verzichten um anderen zu helfen. Das mit der nur noch eine Kiste oder sogar gar keine ist einfach nur dämlich und man sollte das in der Inhaltssuche bzw. dem Raidfinder einstellen können. Hab ich Dienstag O5 und 6 down möchte aber am Wochenende FC Leuten helfen weil die nur das Zeit haben stellt die Lootregel ein enormes Hindernis da.
    Das mit der ID auf die Klasse bezogen finde ich ne gute Idee. Musste jetzt schon dreimal Klasse wechseln wegen Static Zusammensetzung und irgendwann möchte man dann doch mal nen drop haben um sein ego zu streicheln.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    O5s hast meist grps drin die die war Strategie machen wollen sprich alle bleiben draussen nur Tank nimmt den Geist. Geht aber sehr oft in die Hose und grp löst sich dann auf. In O5s einmal gewipt durch mein Fehler wurde von Plattform gefegt weil zu spät den Geist gesehen mit dem knock back. Beim 2. Anlauf gekillt den Boss.

O6s Tank Fehler gab er auch zu und beim 2.Anlauf gekillt. Aber O7s war glaub das beste 30% aber mir fällt auch auf in O7s wenn die Raketen kommen lagt es teils so das dann Port Raketen hast.

Hatte jetzt auch mal ne längere Pause gemacht weil die Luft raus war. Und rl und Arbeits bedingt sehr eingespannt.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wir kommen hier bestimmt gleich wieder auf ein anderes altes Thema zurück. Gerade wenn es um dps geht. Den lieben parser xD Laut dem Spiel mache ich ausreichend dps wenn die Puppe für den entsprechenden Inhalt down ist. In der Realität sieht es leider anders aus. Die Puppe hat keine downtime, keine Mechaniken und man kann munter drumherum springen. Mir ist aufgefallen das gerade die high dps, wie BLM und SAM, in der Regel sehr schlecht gespielt werden und weit davon entfernt von dem sind was möglich ist. Ich vergleiche keine logs Zahlen aber vielleicht sollte man mal bei SE daran denken in SOLO Instanzen den Schwierigkeitsgrad anzuziehen damit sich Leute wieder mit ihrer Klasse ernsthaft auseinandersetzen. Ach so, ich bin der Meinung das Heiler spielen momentan die anspruchsvollste Klasse ist wenn man das volle Potential herausholen will.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast