Results 1 to 10 of 803

Hybrid View

Player
    Shirain's Avatar
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich benutze es zwar nicht. Aber bei WoW (als ich es damals noch gespielt habe) fand ich es echt hilfreich. Genauso wie die Aggro-Anzeige. Da ich nicht raide (Schlechtes Internet und schwacher Laptop) ist es jetzt nicht so tragisch, wenn mein DMG nicht das höchste Niveau erreicht, aber es wäre schon ein nice-to-have um sich selbst verbessern zu können. Es ist auch spannend und interessant sich mal mit anderen DDs zu vergleichen und vielleicht sehen, wie und ob man es besser machen kann.

Würde ich jetzt herausfinden, dass mein DMG unterirdisch ist, könnte ich an der Puppe, usw. testen wie ich es besser machen könnte.

Ich hätte mal eine Frage: Diese 3k+ dp/s können die alle DDs erreichten oder nur bestimmte Jobs. Hab gehört das in Raids auch nicht jeder, sondern nur bestimmte Jobs mitgenommen werden.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Ich hätte mal eine Frage: Diese 3k+ dp/s können die alle DDs erreichten oder nur bestimmte Jobs. Hab gehört das in Raids auch nicht jeder, sondern nur bestimmte Jobs mitgenommen werden.
    Das können alle DDs erreich ^^, schaffen sogar gute Tanks, wenn sie es drauf anlegen. Und zu den Jobs im Raid kommt es halt darauf an was für einer Gruppe du dich anschließt. Bei Gruppen die auf Metabasis spielen, um das bestmöglichste aus sich herauszuholen, die nehmen tatsächlich nur die Jobs mit die halt gerade in der Meta sind. Ansonsten werden meistens Doppeljobs vermieden.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Tags for this Thread