Page 9 of 67 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast
Results 81 to 90 of 803

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Ich hätte mal eine Frage: Diese 3k+ dp/s können die alle DDs erreichten oder nur bestimmte Jobs. Hab gehört das in Raids auch nicht jeder, sondern nur bestimmte Jobs mitgenommen werden.
    Das können alle DDs erreich ^^, schaffen sogar gute Tanks, wenn sie es drauf anlegen. Und zu den Jobs im Raid kommt es halt darauf an was für einer Gruppe du dich anschließt. Bei Gruppen die auf Metabasis spielen, um das bestmöglichste aus sich herauszuholen, die nehmen tatsächlich nur die Jobs mit die halt gerade in der Meta sind. Ansonsten werden meistens Doppeljobs vermieden.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Mittlerweile können alle DDs locker 4K dps erreichen sogar 5k plus zb o1s tanks sollten schon 3,5k fahren. Heiler 2,5k - 3k. Naja zumindest die Leute die das Spiel Bissen ernst nehmen ne?
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    Mittlerweile können alle DDs locker 4K dps erreichen sogar 5k plus zb o1s tanks sollten schon 3,5k fahren. Heiler 2,5k - 3k. Naja zumindest die Leute die das Spiel Bissen ernst nehmen ne?
    Was den Schaden von Tanks und DD's angeht ok, aber bei den Heilern übertreibst du etwas. Zumal man sich angewöhnen sollte in "Combined Heal DPS" zu denken. Mit kombinierter Heiler DPS (also beide zusammen) von 4K ist man ganz ok unterwegs. Die 5k+ sind echt schon die oberen % die eh die wenigstens erreichen.

Hätte mich jetzt natürlich interessiert wieviel DPS deine Raidgruppe so fährt ^^, aber leider find ich dich nicht bei FFlogs.............
    (3)
    Last edited by Rakiem; 11-30-2017 at 04:06 AM.

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Shirain View Post
    Ich hätte mal eine Frage: Diese 3k+ dp/s können die alle DDs erreichten oder nur bestimmte Jobs. Hab gehört das in Raids auch nicht jeder, sondern nur bestimmte Jobs mitgenommen werden.
    Die 3k sind sogar eher der untere Wert, das sollte jeder dd sogar mit i310 locker erreichen. Ein angemessener Schaden in Raids ist imo an die 3,5-4k. Also zumindest mit i325 + und wie schon gesagt es gibt dds die machen sogar über 5k, sowas erwartet aber keiner bei Randoms
    Aber das ist nur meine Meinung^^
    (0)

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bin auch dafür. Irgend eine Art Parser muss her!
    Das Ding braucht von mir aus nicht mal genaue Werte anzeigen. Ein Indikator, der anzeigt ob die eigenen DPS hoch genug sind für den Kampf, an dem man gerade teilnimmt, würde reichen.
    Von mir aus auch erst am Ende des Fights. Hauptsache Feedback! Das is wichtig! D:
    (0)
    .

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Ausnahme ist wohl hier eine gewisse Spielergruppe, die solche Sachen als Schwa*zvergleich ansehen, warum auch immer.
    Der Grund dafür liegt auf der Hand, so steht das ff in fflogs doch für fapfap
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Der Grund dafür liegt auf der Hand, so steht das ff in fflogs doch für fapfap

Macht durchaus Sinn
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Immer diese Tanks die durchgezogen werden wollen
    Ich bin dafür, dass ich mir einen Sessel in den Inhalt stellen kann und warte bis alles vorbei ist.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dauerhaft im Schildeid gewesen?
    O2S wird angetankt im Schildeid und dann wird es nie wieder genutzt. Ich mach eine Aggro Rota und wechsel direkt in Schwerteid. Da man eh dauern Tank Swaps macht, reicht die Aggro locker aus und als PLD rotiert man dann ja eh nur zwischen 2x (Ausweiden 2x Königsklinge Ausweiden) und dann Heiliger Geist gespamme . Mein bester Lauf war glaub 3,3k. Geht mehr, ich nutze momentan bspw keine Pots (Schaden auf mein Haupt, ich weiß :/)
    Leider hat ich Probleme das der swap vom anderen Tank immer ohne geteiltes Leid durchgeführt wurde, also immer erstmal schildeid, aggro rota und dann sogar im schildeid geblieben weil der aggro Unterschied so klein war. Hatte bedenken die aggro zu verlieren.
    Aber ist keine Entschuldigung war trotzdem mist
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Leider hat ich Probleme das der swap vom anderen Tank immer ohne geteiltes Leid durchgeführt wurde, also immer erstmal schildeid, aggro rota und dann sogar im schildeid geblieben weil der aggro Unterschied so klein war. Hatte bedenken die aggro zu verlieren.
    Aber ist keine Entschuldigung war trotzdem mist
    Selbst ohne geteiltes Leid (der andere Tank war demnach kacke) reicht zum spotten eine Aggro Rota im Schwerteid. Wenn er dann die Aggro trotzdem nimmt, ist es seine Schuld und nicht deine. Anders lernen es diese Deppen nicht...
    (0)

Page 9 of 67 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LastLast

Tags for this Thread