Jetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich. Ich wette das noch nie jemand aus einem Dungeon gekickt oder blöd angemacht wurde, nur weil er 100 oder 200 dps weniger wie der normale Durschnitt hat. Es brauch doch wirklich hier keiner Angst vor einem offiziellen Ingame Parser zu haben. Die Top Spieler Parsen eh schon. Die normalen Casuals brauchen sich auch nicht davon irritieren zu lassen weil dieser Ihr Spiel nicht beeinflussen würde. Und jetzt kommt das ganz Entscheidende.... die einzigen die ein Parser wirklich betrifft sind die faulen, ignoraten Spieler die lieber Handy/Netfilx oder sonst was nebenbei machen und absolut unterdurchnittlich durchgezogen werden wollen. Die müssten eventuell Angst haben gekickt zu werden und..... oh Moment.... das werden sie doch jetzt sowieso schon.
Also wovor habt ihr, die ihr gegen einen Ingame Parser seid, denn genau Angst? Die Community? Spannungen entstehen wenn dann immer mehr, weil die Kluft zwischen den normalen Spielern und den absolut unterirdischen immer größer wird. Schaut doch mal selbst. Wenn früher einer ein Bild im Horrorstory Thread gepostet hat, wo einer mit ilvl 10 Waffe in einem 50er Dungeon unterwegs war... da war das noch ein Ereignis, weil man sowas noch nie gesehen hatte. Da wurde über Twitter/Facebook diskutiert wie sowas denn möglich ist usw. Jetzt.... jetzt ist sowas schon traurige Norm.
Ich fordere einen Ingame Parser eigentlich nur aus 2 Gründen:
1. Um genauer zu sehen wo ich stehe und um mich selbst zu verbessern. (Ja... ACT ist leider nicht so ganz genau. gerade was DoT's angeht usw.)
und 2. um auch vielleicht den ein oder anderen aus seiner Traumwelt wachzurütteln, indem dieser dann selbst mal sieht wie er sich einzuordnen hat.

Reply With Quote