Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    1. Parser machen die Community Toxisch:
    Das Argument verstehe ich, man hat angst wegen schlechter DPS gemobbt zu werden. Ein sehr gutes und berechtigtes Argument. Jedoch sind parser auf dem PC erlaubt/geduldet, solang man niemanden deswegen mobbt. Cybermobbing verstößt jedoch generell gegen jedwege Abmachung. Also wenn ein Parser kommen sollte, kann man Mobbern nach wie vor das Handwerk legen. Zumindest wenn man das denn auch will. Die Praxis sieht leider anders aus.
    "Gemobbt"
    Man könnte auch sagen, dass man DDs allgemein nicht kritisieren darf.
    Bei Tanks und Heilern ist es völlig ok, wenn man ihnen sagt, dass sie scheiße sind, aber wehe der arme DD bekommt mal Kritik an seiner Grundaufgabe.
    Finde ich eher ein nicht so berechtigtes Argument, weil es einfach nicht korrekt ist. Wir alle sind gleich, nur manche sind wohl gleicher?
    Warum sollten DDs einen Sonderstatus bekommen?

Versteh mich nicht falsch, Mobbing ist ein wichtiges Thema, gibt es sowohl im RL, als auch Online, das hat aber mit einer Parser-Diskussion eig nix zu tun o:
    Lt. deiner Begründung dürfte man sonst keinem Tank sagen, der die Aggro nicht halten kann, oder keine CDs verwendet, dass er nicht gut ist, weil das wäre ja Mobbing..

2. Ohne Parser ist alles "Netter":
    Nein es ist nicht netter. Wenn jemanden die Spielweise von einem anderen nicht gefällt, dann gibts so oder so Beef, von daher~

3. Personal Parser:
    Würde keinem weh tun, und ich versteh bis heute nicht, warum man nichtmal das einführen möchte.

Quote Originally Posted by Kaori_Kanzaki View Post
    Dieser "du MUSST immer und überall 110% geben" Esport Quatsch nervt langsam, vor allem wenn Leute nicht begreifen wollen das "Gaming" für manche nur ein Hobby ist und nicht deren Lebensinhalt.
    Nein, du musst nicht anderen Spielern auf deren angeblichen Fehler hinweisen und verbessern, wenn die Lust haben werden sie sich schon selbst darum kümmern.
    Ebenfalls muss man nicht wissen, ob man jetzt 3,8k' 2,0k oder 4,5k DPS fährt solange der Boss liegt; oder die Puppe.
    Ist natürlich für sozial schwache Leute eher schwer zu verstehen, was ein Teamplay alles ausmacht.
    Egal ob Mannschaftssport, Musikverein, Feuerwehr etc
    Jeder hat seinen Beitrag zu leisten und macht sein Hobby gern und gibt sich dabei in seinem Rahmen Mühe.
    Wer das sowohl im RL, als auch bei Games nicht kann, der sollte vll lieber bei Single-Player Spielen bleiben.

Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Zumal ich denke, wenn du sehen würdest dass z.B. du in einem Inhalt wo Du die Mechaniken kennst, mit St.70 nur 2000 DPS machst, DANN wirst du dir eventuell doch mal Gedanken machen was du falsch machst
    Es wird nicht erwartet dass man in einem Dungeon seine Klasse perfekt beherrscht, aber in einem Raid hat ein DD einfach nicht unter 3000DPS zu sein, fertig!
    Es ist leider schon völlig normal geworden, dass man als Tank oder Heiler mehr Schaden macht als viele DDs..
    Und das obwohl die DDs sogar höheres Gear hätten.
    Iwo muss man da mal ansetzen. Es kann nicht sein, dass DDs so einen Sonderstatus bekommen.

Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Warum gibt es so viele DDs die lieber eine halbe Stunde in der Queue hängen als einen Tank hochzuziehen? Weil es viel bequemer ist sich durchziehen zu lassen... Als LuschiDD ist es da doch viel bequemer und wenn da jetzt so ein Parser kommt der mir sagt, dass mein Schaden nicht gut ist.. och nee.. dann muss ich mich etwa noch anstrengen... nein, dafür zahle ich meine monatlichen Gebühren nicht.
    Seh ich genauso.
    Als DD muss man sich nicht anstrengen, denn der darf nicht kritisiert werden.
    (4)
    Last edited by Campi; 11-29-2017 at 03:29 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Tags for this Thread