Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Übrigens, bzgl. des WoW Schwanzvergleiches.

Dort gibt es komischerweise diese Probleme nicht. Kommt es immer mal wieder vor, dass jemand seinen Log postet? Klar! Passiert dies oft? Nö. Erwächst sich das zu einem Problem? Nö.

IMHO ist WoW der beste Beweis, dass ein Parser in FF14 kein Problem darstellen würde. Vor allen Dingen, weil eh schon so viele in FF14 einen Parser benutzen.

Wovor sollte man auch Angst haben? Solange mal sich auch nur ansatzweise Mühe gibt, sagt kein Mensch etwas (Ausserhalb von Savage Content). Durchschnittliche DPS Zahlen für 4er/8/24er Inhalte wären ruckzuck bekannt und solange man nicht plötzlich 50% unter dem Durchschnitt ist, sagt auch keine Sau etwas.

Das ist in WoW so, und hier wäre es genauso. Warum sollte es auch anders sein, wo doch der durchschnittliche FF14 Spieler durchaus etwas reifer ist, als der durchschnittliche WoW-Spieler.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Soll ja auch Schneeflocken geben, die eine Klasse nur spielen weil (gewisse) Skills toll aussehen
    Findest Du das problematisch ? Ich spiele idr. auch nur eine Klasse zur Zeit und misch das nicht wild. Ich bin leider nicht in der Lage mehr als eine Klasse 'gut' zu spielen. Stopfe ich oben die Fähigkeiten für eine Klasse rein, fällt unten die einer anderen raus :-)

Und wer 50% unter dem Durchschnitt spielt, dem würde es auch ganz gut tun - dann würde er/sie sich ggfs. etwas mehr anstrengen.

Edit: Könnte sein, dass mein Textverständnis mich hier getrügt hat und Du etwas anderes aussagen wolltest, als ich verstanden habe :-)
    (2)
    Last edited by Tubben; 11-29-2017 at 10:55 PM.

Tags for this Thread