Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Dad eine gute Argument! Die Buchse der Pandora. Mach sie auf.
    Achso, in einem Beitrag hat das damals (frag mich nicht wann, frag mich nicht in welchem) alles mal recht schön zusammengefasst und sachlich argumentiert. Das hat mich dann auch dazu gebracht, dass ich über meinen Tellerrand hinweggesehen hab.
    Kann es nicht 1:1 wiedergeben und raussuchen werd ich das jz sicher nicht (Bei den 10000 Parser-Threads)

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ja in Singleplayer-Spielen gibt es auch S-Ränge, A-Ränge, Angriff auf Zeit, Bestenlisten, Time Attack, Prüfungen in denen Gegner so und so schnell gekillt werden müssen usw usw... wer hat's nicht gern mal sozusagen in allen "levels" den superbesten S-Rang stehen zu haben ^.^ ...in FF14 sehen das die Spieler offenbar schon immer anders.
    (Speedruns/eigene Leistung anzeigen... strickt dagegen!!.. einfach nur alles gaaanz in Ruhe. ..und wehe jemand sagt ein kleines Wort über mich!) ^.^
    Bestenlisten, Ränge, Speedkills etc gibt es überall, sind also völlig normal.
    Die Ausnahme ist wohl hier eine gewisse Spielergruppe, die solche Sachen als Schwa*zvergleich ansehen, warum auch immer.
    Für diese besonderen Schneeflocken müsste dann auch zB eine Kreisliga ein solcher Vergleich sein, oder jedes andere Hobbyturnier (Darts, Kicker, Bowling etc)
    (0)
    Last edited by Campi; 11-29-2017 at 11:27 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Tags for this Thread