Quote Originally Posted by Kaori_Kanzaki View Post
Muss er nicht!

Wir brauchen den ganzen WoW-Schwanzvergleich nicht hier, ich würde es sogar eher begrüßen wenn sie die Schnittstelle für den Parser dicht machen würden.

Dieser "du MUSST immer und überall 110% geben" Esport Quatsch nervt langsam, vor allem wenn Leute nicht begreifen wollen das "Gaming" für manche nur ein Hobby ist und nicht deren Lebensinhalt.
Nein, du musst nicht anderen Spielern auf deren angeblichen Fehler hinweisen und verbessern, wenn die Lust haben werden sie sich schon selbst darum kümmern.
Ebenfalls muss man nicht wissen, ob man jetzt 3,8k' 2,0k oder 4,5k DPS fährt solange der Boss liegt; oder die Puppe.

In Dungeons magst du ja vielleicht noch Recht haben, aber den Raidern geht es hauptsächlich um die Raids.
Für normale Dungeons juckt es eh keine Sau wie gut der Schaden ist, nur wenn man merkt die Mobs fallen einfach nicht und es zieht sich unendlich in die Länge, dann wird es eben blöd. Aber ich denke jeder der in Dungeons geht weiß eh was ihn dort erwartet, und wenn wirklich jemand so mies ist brauchst du dafür nun echt keinen Parser und wenn dieses Dungeon dann statt 20 Min, 40 Min dauert dann pisst mich sowas schon an nur damit Leute wie Du ihrem Hobby so larifari-mäßig nachgehen können, weil auch you don't pay my sub!
Und Dann kick ich so jemanden, und spielt die ganze Gruppe so beschissen, kassier ich lieber 30Min Sperre als dass ich die Leute durchzieh^^

Zumal ich denke, wenn du sehen würdest dass z.B. du in einem Inhalt wo Du die Mechaniken kennst, mit St.70 nur 2000 DPS machst, DANN wirst du dir eventuell doch mal Gedanken machen was du falsch machst
Es wird nicht erwartet dass man in einem Dungeon seine Klasse perfekt beherrscht, aber in einem Raid hat ein DD einfach nicht unter 3000DPS zu sein, fertig!